nalea
- 93169
nalea
Alex1984
Zitat von nalea:Osteuropäische Frauen - das ist etwas pauschal, finde ich. Genauer wäre, eine Frau, mit nicht auf den ersten Blick erkennbaren Problemen
chocomoko
Zitat von Ronny_37:Warum ich das hier alles schreibe? Weil ich einfach nicht verstehe, wie ein Mensch mir erst derart viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, um dann mit einmal sich derart merkwürdigt mir gegenüber zu verhalten.
Worrior
Zitat von Scheol:
Ein Freund von mir war mal mit einer Russin zusammen , die mit vier Freundinnen essen war. Es war abgemacht das er sie vom Restaurant abholt.
Er stand draußen mit seinem Auto was sie auch sah . Aber sie machte keine Anstalten raus zu kommen . Er sollte rein kommen. Ok dachte er sich und ging rein , vielleicht möchte sie ihn ja den anderen vorstellen.
Als er am Tisch ankam sagte sie , ob er mal bezahlen könnte für alle.
Er fragte warum ?
Ja das sei so in Russland Sitte .
Er sagte, „ah ok , in Deutschland ist es Sitte wenn man für den ganzen Tisch bezahlt , darf man danach alle Frauen von dem Tisch *beep*. Entweder bist du in drei Minuten draußen oder ich fahre los“. Andere Länder andere Sitten.
Zaungast
Zitat von Ronny_37:Zudem hat sich meine Freundin, die die ersten 3 Monate lang mir die vollste Aufmersamkeit geschenkt hat, quasi über Nacht Ihr Verhalten mir gegenüber sehr verändert. Aufeinmal (und das manchmal im Wechsel), erlebte ich eine Freundin die wie Am Anfang ist (Aufmerksam und sensibel) und dann eine ganz andere Seite (igonarant, kalt und fast schon bösartig). Ich habe sie darauf angesprochen warum sich ihr Verhalten mir gegenüber ohne Grund so geändert habe, antwortete sie das jetzt eben Alttag ist und man sich ja nich dauerhaft so Verhalten muss wie am Anfang.
Sick85
Zitat von Worrior:@Ronny_37 Es ist schade dass Du diese schlechte Erfahrung machen musstest. Was mich aber verwundert ist Deine Frage Wie hätte ich diese ...
Ronny_37
Zitat von Worrior:@Ronny_37 Es ist schade dass Du diese schlechte Erfahrung machen musstest. Was mich aber verwundert ist Deine Frage Wie hätte ich diese Beziehung retten können?. Sei froh dass Du die Notbremse gezogen hast und Dich gerettet hast. Diese Frau hätte Dich materiell und emotional ausgesaugt wie ein Vampir ...
Alex1984
Zitat von Ronny_37:So lange ich nur eine Affäre habe oder sowas, dann ist alles im grünen Bereich bei mir. Sobald es aber in Gefühlssachen geht, werde ich total unsicher.
Gwenwhyfar
GreenTara
rudi333
Zitat von Ronny_37:@Alex1984 Nein, das habe ich natürlich nicht gemacht! Das Auto hat sie aber hier im Nachbarort gekauft und ich habe mich dahe rum das ganze Schriftzeug und so gekümmert. Geld aber keins dafür bezahlt! Aber sie hatte vor 2 Wochen das erste mal gefragt, ob ich ihr Geld borgen kann. Dies hatte ich verneint, seitdem ...
Ronny_37
Alex1984
Zitat von GreenTara:Allein kann man sich gut ausmalen, wie standfest man mit seinen Grenzen umgeht. Das aber in die Realität umzusetzen, ist nochmal eine andere Hausnummer. Und das hat dir die Frau gezeigt. Sei dankbar für die Lektionen
Frie
Worrior