Luna98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 259
Ich bin gerade ziemlich am Ende. Mein Freund( knapp anderthalb Jahre) hat sich gerade heute nacht von mir getrennt. Es ist aus einem Streit hinaus eskaliert und er hat mir gesagt, dass er nicht mehr will und unglücklich ist. Ich bin ihm dann hinterhergerannt und er hatte aus Angst, dass ich mir was antue die Nacht bei mir geschlafen noch ( also wenigstens 2 Stunden). Er sagt er liebt mich noch aber seine eigene Gesundheit ist im wichtiger und dass er endlich wieder glücklich sein will. Hauptgrund sind wohl seine Freunde, die er zu selten sieht, dann dass er sich beschwert, dass ich kein eigenes Leben/ Hobbies habe und ihm gegenüber unfair vom Verhalten bin. Das stimmt leider auch. Er meinte es wird sich eh nichts mehr ändern und er hat keine Lust mehr zu diskutieren. Geküsst hatte er mich heute aber noch und bevor er gegangen ist auch. Ich habe einfach den Schock meines Lebens und körperlich geht's mir grade richtig dreckig. Ich sitze gerade im Auto meiner Eltern vor deren Tür, weil die mich abholen mussten. Wir haben so viel zusammen schönes erlebt und er war der erste bei dem ich mir eine Familie vorstellen konnte und es tut mir einfach so weh, dass aufgrund meiner Persönlichkeit und Trauma( viel erlebt in der Kindheit), ich schon wieder eine Beziehung kaputt gemacht habe. Ich möchte gerne um ihn kämpfen, eben weil er auch gesagt hat, dass er mich noch liebt. Aber er braucht wohl Ruhe. Wie würdet ihr vorgehen? Einen Termin beim Psychologen mache ich am Montag und ich bin bereit mich zu ändern. Aber wie kann ich ihn überzeugen, dass ich ihn wieder glücklich machen kann?
Bitte ich brauche eure Hilfe.
Eure Luna.