tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42346
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Ayaka:Ich weiß ich bin böse - aber der "Abwasch" klingt für mich ziemlich nach Shittest um zu sehen ob Luna ihr Verhalten auch ändern kann.
Luna98
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ayaka:sondern ist schwer kontraproduktiv weil du den Fokus nicht auf dich kriegst, sondern immer nur an seinen Reaktionen
Cocolores
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Mehr als eine Stunde später kommen, ist zwar schon ziemlich krass, aber ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.
Luna98
Mitglied
tina1955
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Luna98:Aber würdet ihr sagen, dass reicht schon und ich verlange zu viel?
Zitat von Luna98:Ich habe Angst, wieder anzufangen ihn unter Druck zu setzen und er sich bedroht fühlt.
Zitat von Luna98:Ich wünschte, dass aber von seiner Seite aus mehr Interesse bestehen würde.
Luna98
Mitglied
Luna98
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Luna98:@Gurkensalat Aber was würdet ihr denn verlangen beziehungsweise wie würdet ihr mit dem Thema Kontakt umgehen? Ich habe nämlich Angst, dass wenn ...
Luna98
Mitglied
tina1955
Mitglied
Luna98
Mitglied