tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42343
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Luna98
Mitglied
Luna98
Mitglied
Luna98
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Luna98
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Luna98:Habe gerade mit ihm telefoniert und er will tatsächlich nicht mehr. Er meinte er kann mir nicht mehr vertrauen und ich habe angefangen zu betteln. ...
Luna98
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Luna98:Habe gerade mit ihm telefoniert und er will tatsächlich nicht mehr. Er meinte er kann mir nicht mehr vertrauen und ich habe angefangen zu betteln. Er meinte er will nicht mehr und zwar nie wieder und er braucht ruhe.
Luna98
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich bin jetzt nachhause gegangen und habe das Gefühl alles bricht zusammen. Es gab auch total Stress mit meiner Chefin und alles und ich habe das ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Luna98:Naja ich hatte angerufen weil ich wissen wollte was er für mich fühlt. Und da meinte er so er kann mir sowieso nicht vertrauen und alles und das ...
tina1955
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Luna98:Naja ich hatte angerufen weil ich wissen wollte was er für mich fühlt. Und da meinte er so er kann mir sowieso nicht vertrauen und alles und das dann auch nichts bringt.