Luna98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 259
Natürlich kommt das bei mir an und ich weiß auch, dass ihr recht habt.
Für mich ist es aber unendlich schwierig diese endgültigkeit zu akzeptieren. Ich mir bewusst, dass meine jetzige Version keine Beziehung mit ihm führen kann und er im Augenblick seine Ruhe möchte. Ob es für immer ist.
Ja, kann sein. Weiß es aber auch nicht. Wie es in ein paar Monaten ist. Das kann niemand sagen.
Er hat gesagt ich soll mich ändern und dies muss ich wohl tun.
Ich habe natürlich irgendwo Hoffnung, dass er eines Tages zurückkommt. Ich denke mal, dass ist auch völlig normal gerade. Ich hatte eben noch ein Gespräch mit seiner Mutter, die hatte angerufen und ich glaube, sie hat mir eben die Augen geöffnet. Ich werde ihm die Zeit geben und in der Zeit die Therapie beginnen und mir einen vernünftigen stabilen Kreis aufbauen, der mich auffängt. In der Zeit bettel ich bei ihm um nichts und werde nichts mehr verlangen und ihm die Möglichkeit geben durchzuatmen für sich und das er sieht, ich bekomme es auch ohne ihn hin.
Ich denke, dann werde ich versuchen den Kontakt aufzubauen wieder und schauen ob er darauf reagiert.
Aber dafür nehme ich mir Zeit und warte ab.
Für mich ist es einfach utopisch zu sagen, dass ich nie nie wieder Kontakt haben kann.
Aber diese Zeit zum Ruhe kommen, ist erst mal der Anfang den ich ihm bereit bin zu geben und damit kann ich im Moment leben.