Luna98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 259
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna98
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Luna98:Samstag sehen wir uns und der große Unterschied ist, dass er mich diesmal wirklich sehen möchte und er hat auch gesagt, dass er gerne meine Hand halten möchte.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Luna98:Samstag sehen wir uns und der große Unterschied ist, dass er mich diesmal wirklich sehen möchte und er hat auch gesagt, dass er gerne meine Hand halten möchte.
Luna98
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Luna98:Meine Therapeutin weiß Bescheid. Für uns beide fühlt es sich in Ordnung an. Ich gehe an dem Tag nachhause und wir treffen uns in der Stadt und gehen was Essen. Es sind maximal 2 Stunden und den Rahmen habe ich gesetzt. Ich freue mich mich normal mit ihm zu unterhalten.
Luna98
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Luna98
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Luna98
Mitglied