Zitat von Luna98: Er hat ja auch schon Regeln aufgestellt für danach. Also er meinte, dass er mich höchstens 1 bis 2 mal die Woche sehen möchte und er möchte auch, dass ich ihm an seinen Männertagen auch nicht schreibe.
Zitat von Luna98: Er meinte für ihn stehen Freunde/Familie/Arbeit an Nummer 1, dann kommen seine Hobbies und dann ich und damit muss ich leben.
Zitat von Luna98: Jetzt meinte er er findet es auch lächerlich zu fragen, wie es mir geht weil die antwort immer die gleiche ist.
Er stellt jetzt also Regeln auf nach dem Motto "Friss oder Stirb" und du stehst jetzt eh nur noch unter ferner liefen in seiner Prio. Ok, wow.
😳 Bei allem Verständnis, aber sein Verhalten ist gerade absolut @rschig. Wenn er die Beziehung nicht mehr fortführen möchte - ok, aber dann, sollte er wenigstens die Cojones haben, das auch so durchzuziehen.
Ich vermute ja, er will vor anderen und vor sich selber nicht als der Mann dastehen, der seine kranke Freundin hängen lässt, während sie in der Klinik ist und versucht deshalb, dir die "Beziehung" so madig wie möglich zu machen, damit du dich irgendwann trennst. Dann kann er nämlich hinterher sagen "Ich hab's ja versucht, aber sie wollte nicht mehr".
Zitat von Luna98: Ich muss es wohl hinnehmen, dass er weniger Kontakt will und auch manchmal Sachen raushaut die verletzen sind. Er sagt, dass macht er auch weil er die Monate vorher nicht gut behandelt wurde.
Nö, musst du nicht. Diese "Rache" (und nichts anderes ist das) ist billig und mies.
Luna, du sagst, er ist eiskalt geworden und ich denke, da hast du Recht. Seine Liebe für dich ist weg und ob sie jemals wiederkommt, ist mehr als fraglich. Momentan kümmert er sich nur noch aus einem Rest Verantwortungsgefühl um dich und weil er eben nicht als @rsch dastehen will, auch wenn er dir was anderes erzählt. Seine Handlungen und Aussagen zeigen das ziemlich deutlich.
Für mich liest sich das so, als sei eure Beziehung endgültig vorbei. Ich weiß, dass das für dich schwer und schmerzhaft ist, aber ich denke, weiterhin an ihm festzuhalten bringt dir auf Dauer nur noch mehr Schmerzen.