tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42343
Doppelt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Zitat von Luna98:
Catalina
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich stand 20 mal vor meinem Ex und habe ihm jedesmal angefleht die Wahrheit zu sagen.
Kummerkasten007
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Es klang letztens noch so als ginge es aufwärts, jetzt ist wieder alles hinfällig.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
naomi69
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich habe auch für meinen Teil jetzt starke Medikamente genommen,damit ich ruhig bleibe.
tina1955
Mitglied
naomi69
Mitglied
Zitat von tina1955:was meinst Du, wie viele Medikamente wir bei unseren Patienten entdeckt haben, die von ihnen heimlich in die Klinik mitgebracht wurden.
Zitat von Luna98:hatte die Benzos nicht vertragen, die meine Eltern mir zum Notfall mit gegeben haben).
tina1955
Mitglied
naomi69
Mitglied
Zitat von tina1955:Wenn die Eltern ihr etwas in die Hand drücken um dieses Problem schnell zu lösen oder ruhig stellen wollen, dann haben sie wohl schon genug mit der Tochter ( TE ) erleben müssen.
Zitat von tina1955:Natürlich ist es unverantwortlich, wenn dies nicht durch Ärzte abgesegnet wurde.
Luna98
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Luna98:Gott, was hier für eine sch. geschrieben wird. Ich bin auf einer offener Station mit Handynutzung. Ich darf jederzeit raus, am Wochenende raus. Und ...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich bin auf einer offener Station mit Handynutzung. Ich darf jederzeit raus, am Wochenende raus
Zitat von Luna98:Ich hatte mit ihm Verkehr, zunächst weil wir es beide wollten und dann die letzten 2 mal hauptsächlich wegen der Sache.