Saintless
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 37
ich hoffe ich nerve euch alle nicht, aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :( . Ich bin ja nun knapp 3 Monate von meiner Ex getrennt und ja anfangs war der schmerz halt nicht so da gewesen erst nach 2 Wochen fing ich an sie zu vermissen! ABER WARUM?
Unsere Beziehung lief nicht mehr so gut, wir engten uns GEGENSEITIG ein, Eifersucht von beiden Seiten waren da, bei mir teilweise begründet, bei mir nicht wirklich. Warum leide ich obwohl mir diese Person nicht gut tat?:( :traurig: .
Sind das die Erinnerungen die diese Frau zurück wollen? Will ich sie wirklich zurück? Ich weiß es nicht, nachdem was sie getan hat und sofort n neuen hat würde ich mich davor ekeln, aber irgendwie will ich mit ihr die schönen Zeiten zurück :traurig: :traurig: .
Die Beziehung lief doch nicht immer soo doof, aber es passierten auch Sachen die das Vertrauen beeinflussten und kaputt machten :( Jetzt scheint sie viel glücklicher mit ihrem neuen zu sein weil sie Freiheiten hat, die ich ihr nicht gegeben habe, sie mir allerdings auch nicht, aber SIE hat ihr Mund nicht aufgemacht, ich damals schon als ich was ändern wollte aber da weinte sie nur und ich machte ihr zur Liebe ein Rückzug obwohl ich mich nicht mehr wohlfühlte :( .
Ich will nicht mehr leiden :( fange wieder an zu heulen, weil mir die schönen Zeiten in Erinnerungen herkommen :seufzen: .
Ich fühl mich voll wie ein Waschlappen der wegen einer Frau weint die es nicht wert ist, obwohl ich weiß was sie abgezogen hat vermisse ich sie trotzdem und wünschte mir sie in den Armen zuhalten, ich war jetzt wieder oft kurz davor ihr zu schreiben, aber zusammen gerissen das ich mir das nicht wieder geben werde und nicht noch mehr leiden will.
Der Gedanke daran was die beiden treiben (ja es sollte mich nicht interessieren), das tut weh, man war für die Person ein Traummann, eine Person den sie schon immer wollte und nun wird man so ersetzt :(.
Nun denke ich "wie sehr hat sie mich geliebt das sie mich so ersetzt hat", wieso kann sie das so schnell?Wie kann dieser neue Kerl ihr Typ sein? Wieso sagt sie das sie kein Liebeskummer haben will und geliebt werden muss und nun so glücklich ist? :( Warum ist das alles so unfair :(
.