75

Er antwortet nicht Traurig, es lief alles so gut

B
Guten Abend, ich habe nun endlich meinen Traummann gefunden und nun haben wir Funkstille. Seit ca 2 Monaten treffen wir uns mehrmals die Woche und unternehmen sehr viel. Wir haben eine wunderschöne Zeit, haben auch täglich Kontakt, mal mehr, mal weniger. Gestern war ich mit Freunden unterwegs und hatte wenig Zeit zum schreiben. Hatte dann keine Zeit zum antworten da wir Kanu fahren ware. 3 Stunden später hat er geschrieben Danke fürs antworten Darauf hab ich geschrieben sorry hatte keine zeit usw. Darauf kam nichts. Habe ihn noch eine gute Nacht Nachricht geschickt. Heute morgen kam wieder nichts. Er schreibt mir immer früh. Hab dann eine gute morgen Nachricht geschickt darauf kam nur guten morgen habe gefragt ob er jetzt beleidigt ist. Seitdem ist nichts gekommen. Soll ich mich nochmal melden? Soll ich abwarten? Sein Verhalten macht mich gerade echt traurig da ich ihn gern hab und so glücklich mit ihn war. Dachte auch es könnte sich mehr entwickeln.

06.06.2019 18:15 • x 1 #1


Hana-Ogi55
Hallo Bärenmädchen, das fängt ja gut bei Euch an. Erst 2 Monate zusammen und schon fängt er an, Dich zu manipulieren.

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Wozu? Willst Du Dich jetzt entschuldigen, dass Du nicht sofort als er pfiff, gesprungen bist? Das ist total kindisch so ein Verhalten. Eingeschnappt, nur weil Du nicht gleich geantwortet hast, wer bist Du denn für ihn? Du bist doch erwachsen und darfst auch mal alleine unterwegs sein ...

06.06.2019 18:20 • x 3 #2


A


Er antwortet nicht Traurig, es lief alles so gut

x 3


B
Bitte abschießen. Der versucht dir jetzt ein schlechtes Gewissen dafür zu machen,dass du neben ihm noch ein Leben hast.Schreib nicht, warte nicht,schließ einfach ab,so schwer es dir auch fällt.

06.06.2019 18:23 • x 1 #3


AmirHH
Hallo Bärenmädchen,
Ich schließe mich den vorherigen Usern an, du solltest dich erst einmal nicht mehr melden. Es scheint etwas gekrängt zu sein, vielleicht hat er die späte Rückmeldung falsch gedeutet. Das weißt du leider nicht.
Ich würde an deiner Stelle abwarten wie er reagiert, wenn du Ihm nicht mehr schreibst.

Zerbrech dir nicht den Kopf, was im Moment los ist, weiß keiner. Leb dein leben weiter, wenn du Ihm wichtig bist, wird es schon seinen Fehler einsehen, ansonsten soll es wohl nicht.

06.06.2019 18:37 • #4


mafa
Richtig, genau wie oben beschrieben. Er versucht Dir jetzt ein schlechtes Gewissen zu machen, und das wegen sowas. Absolut lächerlich. So jemand solltest du gleich wieder aus deinem Leben streichen. Auf keinen Fall mehr hinterherschreiben. Wahrscheinlich wird er aber irgendwann angekrochen kommen wenn er merkt dass das nicht funktioniert, seine Ignoranz Masche ...

06.06.2019 18:43 • x 1 #5


K
Hi,

was immer die Gründe für sein Verhalten sind, er hat sie nicht gesagt. Wenn Du nicht versprochen hast, ihm zu schreiben, dann sollte er keinen Grund haben, sich so zu verhalten. Doch die Motive für sein gegenwärtiges Verhalten bleiben Dir verborgen.

Nimm Dich einfach zurück und warte ab, was weiter passiert. Du wirst sehen, ob er weiterhin Interesse zeigt und wenn ja, dann wird er Dir sein gegenwärtiges Verhalten sicherlich erklären.

Treffe Dich weiter mit deinen Freunden und habe Spaß an allem, was Du unternimmst.

In diesem Sinne

06.06.2019 18:53 • x 1 #6


mafa
Aber vergiss nicht, bei solchen Kandidaten kannst du dir fast sicher sein dass sich diese Situationen wiederholen.
Das wäre das letzte was ich brauchen könnte, einen Partner der mir Theater macht weil ich ihm nicht rechtzeitig schreibe... Über sowas hätte ich mir vielleicht früher einen Kopf gemacht, heutzutage sind das nicht die passenden Partner für mich .. Das ist Kindergarten

06.06.2019 18:59 • #7


AmirHH
Zitat von mafa:
Aber vergiss nicht, bei solchen Kandidaten kannst du dir fast sicher sein dass sich diese Situationen wiederholen.
Das wäre das letzte was ich brauchen könnte, einen Partner der mir Theater macht weil ich ihm nicht rechtzeitig schreibe... Über sowas hätte ich mir vielleicht früher einen Kopf gemacht, heutzutage sind das nicht die passenden Partner für mich .. Das ist Kindergarten


Ich stimme dir da voll zu. JEDOCH, du weißt aus welchem Grund er so reagiert. Das weiß hier keiner. Die Kommunikation ist ein wichtiges Gut in einer Beziehung. Man sollte hier nicht voreilig handeln und alle über einen Kamm scheren.

06.06.2019 19:07 • x 2 #8


M
Aus welchem Grund denn wohl?!

Er denkt, dass er ihr keine Antwort wert ist und glaubt, dass sie zwischendurch wohl kurz schreiben würde, wenn er ihr was bedeutet.

Wenn ich das so erlebe, setz ich die Frau auch auf Ignore. Keinen Bock mir noch irgendwelche Ausreden anzuhören, nur weil die Dame nicht merken will, wie egoistisch und desinteressiert sie in Wirklichkeit ist.

Allerdings gibts auch Situationen, wo antworten wirklich nicht möglich ist.

Wenn das jetzt zum ersten Mal so war, dann reagiert er über.

War das schon öfters so, dann interessiert der Dich kein Stück und Du denkst nur an Dich.

06.06.2019 19:18 • #9


mafa
Zitat von Marcell:
Aus welchem Grund denn wohl?!

Er denkt, dass er ihr keine Antwort wert ist und glaubt, dass sie zwischendurch wohl kurz schreiben würde, wenn er ihr was bedeutet.

Wenn ich das so erlebe, setz ich die Frau auch auf Ignore. Keinen Bock mir noch irgendwelche Ausreden anzuhören, nur weil die Dame nicht merken will, wie egoistisch und desinteressiert sie in Wirklichkeit ist.

Allerdings gibts auch Situationen, wo antworten wirklich nicht möglich ist.

Wenn das jetzt zum ersten Mal so war, dann reagiert er über.

War das schon öfters so, dann interessiert der Dich kein Stück und Du denkst nur an Dich.


Na bei dir dürften die Frauen ja auch Spaß haben, du bist ja genauso ein Schlag wie der Typ ... es ist egoistisch von ihr weil sie sich ein paar Stunden nicht meldet? Selten so ein Quatsch gehört ... was habt ihr alles für Vorstellungen von einer Partnerschaft?

06.06.2019 19:28 • x 5 #10


La-Fleur
Muss man tatsächlich jeden Tag Kontakt haben? Ich finde nicht, jeder hat immer noch sein eigenes Leben. Interesse lässt sich nicht an der Anzahl von Nachrichten erörtern.

Zum anderen wer schon so ne Welle schiebt, weil man mal 3 Std. nicht antwortet, der macht auch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch wegen anderen Nichtigkeiten einen auf Dramaqueen.

Bei Aussagen wie, danke fürs Antworten und den damit verbunden Versuch einem schlechtes Gewissen implizieren zu wollen, ist auch klar welch manipulative arme Socke da vorm Bildschirm klebt. Sowas braucht kein Mensch.

06.06.2019 19:38 • x 1 #11


M
Zitat von mafa:

Na bei dir dürften die Frauen ja auch Spaß haben, du bist ja genauso ein Schlag wie der Typ ... es ist egoistisch von ihr weil sie sich ein paar Stunden nicht meldet? Selten so ein Quatsch gehört ... was habt ihr alles für Vorstellungen von einer Partnerschaft?


Nix für ungut, aber wenn ich Dir 1 Million Euro schenken will, brauchst Du keine 3 Stunden für n Anruf...

Daran sieht man, wie wichtig man der Person ist. Und ob sie auch daran denkt, dass da jemand eine Antwort erwartet.

Aber ich sag ja - wenn das sonst nicht so läuft und diesmal einfach keine Antwort möglich war, dann reagiert er falsch.

Würde ihm das so auch verklickern, wenn er ihr wirklich wichtig ist.

Die Erfahrung zeigt aber auch, dass manche Damen das erst merken, wenn sie auf Ignore landen. Dann gehts ums Ego...

06.06.2019 19:41 • #12


mafa
Zitat von Marcell:
Die Erfahrung zeigt aber auch, dass manche Damen das erst merken, wenn sie auf Ignore landen. Dann gehts ums Ego...


Das gleiche Ego dem 3 Stunden Wartezeit zu lang sind

06.06.2019 19:48 • x 2 #13


K
Ich bin ja grundsätzlich der Auffassung, wie Frauen sollten vom jeweiligen Partner via elektronischer Fußfesssel, Mikrofon und Keuschheitsgürtel unter Kontrolle gehalten werden. Wenn wir uns mal drei Stunden nicht melden, wären Stromstöße angebracht. Und bitte: Spaß und Lebensfreude ohne ihn ist ja mal gar nicht vorgesehen. ?Sollten wir das mal vergessen, ist Aufmerksamkeitsentzug eine angemessene Strafe. Da können wir mal sehen, was wie davon haben, wenn wir so viel Zügellosigkeit an den Tag legen!

06.06.2019 20:59 • x 1 #14


H
Hi,

das Problem ist doch ein anderes: Was habt ihr am Anfang kommuniziert wie ihr euch eine gute Kommunikation vorstellt? Wird da jetzt von deiner oder seiner Seite einseitig was verändert? Dann könnte ich auch nachvollziehen dass sowas wie gerade passiert.

Ganz ehrlich. Es ist immer wieder super zu lesen wie dann hier im Forum zwei Gruppen aufeinanderprallen: Die einen sehen den Mann aufgrund EINES Posts der TE als manipulativ an. Der nächste schreibt dass die TE es wohl nicht ernst meint wenn sie sich nicht meldet. Dann kommen noch Sätze nach dem Motto: Ja ja, Frau muss ja kuschen...

Aber gehts darum? ich denke: Man lernt sich kennen, ist in der Kennenlernphase (nach 2 Monaten) und irgendwie pegelt sich dann gerade alles ein. Beispiel: Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie schreibt mir 8 Woche lang jeden Morgen...auf einmal nicht. Ja, dann mache ich mir Gedanken (obwohl ich es NICHT brauche in der Kennenlernphase jeden Morgen was zu lesen).

Also liebe TE...wie war es bisher bei euch? Habt ihr einen ständigen Kontakt gehabt und hast du das Gefühl dass du dich da jetzt nach 8 Wochen mal ein bisschen rausziehen möchtest? Dann rede mit ihm. Weniger Kontakt über Geschreibe, dafür feste Verabredungen am Telefon mit sich wirklich Zeit nehmen...hattet ihr keinen ständigen Kontakt und er erwartet jetzt dass du springst, dann solltest du dir Gedanken machen ob das so richtig ist.

Liebe Grüße

06.06.2019 21:11 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag