kvn
Mitglied
- Beiträge:
- 273
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 218
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt schon 4 Jahre single, was echt an mir nagt. Ich bin vor 9 Monaten umgezogen und habe hier keinen einzigen Freund. Ich merke wie einsam ich bin und ich langsam nicht mehr alleine klar komme. Nach der Arbeit gibt es für mich nur schlafen und weinen.
Dann hatte ich die letzten 2 Wochen Urlaub und war bei meinen Eltern. Direkt am ersten Wochenende war ich mit Freunden feiern. Dort kam eine alte Bekanntschaft auf mich zu, ich fande schon immer, dass sie echt süß ist. Wir waren mehrmals zusammen eine rauchen und ich habe mir schon an dem Abend Vorwürfe gemacht, weil ich sie nicht geküsst habe. Danach haben wir eigentlich täglich geschrieben. In dem Moment war ich schon leicht verliebt muss ich sagen. Im Laufe der 2 Wochen haben wir uns ab und zu getroffen, aber nie hatte ich den Mut ihr näher zu kommen.
Dann hat sie mich am Montag gefragt was ich Dienstag mache, bzw. ob ich etwas mit ihr machen möchte. Wir wussten wieder nicht genau was wir machen sollten, also brachte ich den Vorschlag zu mir in meine Wohnung zu fahren (1h Fahrt). Gesagt getan, wir waren einkaufen und haben zusammen gekocht. Chili con Carne, was man nebenbei erwähnt nicht essen konnte. Wir saßen auf der Couch und haben gekuschelt, dann haben wir uns geküsst (des öfteren im Laufe des Abends). Da ich fand das es sehr gut läuft und ich in dem Moment total glücklich war, dachte ich ich frage direkt, ob sie sich mehr mit mir vorstellen kann. Sie sagte nur: "Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll." Als ich ihr sagte das sie entweder Ja oder Nein sagen soll meinte sie natürlich Nein. Bei der Frage warum war die Antwort nur "Darum".
Da das das erste Mal seit Jahren ist, dass ich wieder Gefühle für jemanden habe, hat mich das natürlich extrem runter gezogen. Mir geht es schon außerhalb des Liebeslebens nicht wirklich gut und ich sehe einfach keinen Sinn im Leben momentan. Alle sagen immer das wird wieder, aber wenn es Jahre lang stagniert kann man das einfach nicht mehr glauben. Dazu kommt ,dass ich wie gesagt hier in der Nähe keine Freunde habe und somit auch niemanden zum Reden. Deswegen bin ich hier. Ich sitze im Loch.