191

Date lief gut, bis ich sie fragte

K
Ich bin euch aufjedenfall mega dankbar für eure Hilfe. Es tut schon gut da einfach mal drüber zu reden mit jemanden. Normalerweise lasse ich niemanden an mich ran und rede auch nie über meine Gefühle, da meiner Erfahrung nach da eh immer die selben Sprüche von Freunden kommen. Das wird schon wieder Die richtige kommt noch. Diese typischen Phrasen halt, aber nichts was einem wirklich weiter hilft. Ich finde es klasse das ihr euch hier so um wild fremde Menschen kümmert.

02.05.2019 15:02 • x 1 #136


G
Zitat von kvn:
Nein das weinen hängt nicht nur an dem Mädel, ich glaube der Grund dafür ist eher diese innere Leere. Ich weiß nicht auf was ich mich noch freuen soll, ich habe ja auch an nichts mehr Interesse. Früher habe ich gerne gezockt, stundenlang. Wenn ich jetzt mal den PC anmache überlege ich 30 min was ich spielen könnte, mache den PC wieder aus und schau fern. Früher habe ich extrem gerne Fußball gespielt, heute habe ich Angst davor auf dem Platz zu stehen und Fehler zu machen. Am Wochenende feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag, das waren immer gut Abende, aber irgendwie habe ich keine Lust darauf, weil ich weiß, dass ich nach dem 5. B. wieder in Selbstmitleid versinke und nichts mehr sage weil das die anderen nicht mitbekommen sollen. Ich weine weil ich nichts fühle, keine Freude, keine Aufregung, keine S. Lust, nichts außer Trauer und Hass eigentlich. In der Berufsschule wird mir auch ständig gesagt das ich total emotionslos wirke.


Genau das schilderst du bitte mal einem Neurologen und wie lange das schon so ist.

02.05.2019 15:17 • #137


K
Zitat von Grinch:

Genau das schilderst du bitte mal einem Neurologen und wie lange das schon so ist.


mache ich

02.05.2019 15:23 • x 1 #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag