191

Date lief gut, bis ich sie fragte

K
[quote=Grinch][/quote]

Alles klar, du hast es verbockt [/

ja so weit war ich auch schon

02.05.2019 12:00 • #91


K
Zitat von kvn:
Das ist eines meiner größten Probleme. Ich weiß nicht worüber ich mit den Leuten reden soll. Bei meinen Freunden quassel ich in einer Tour, aber sobald es nur Bekannte oder gar Fremde sind, spreche ich eigentlich nur wenn mich jemand etwas fragt.


Nö, wenn dir das Gerede der anderen vielleicht nicht gefällt ist es gar kein Problem nicht viel zu reden.
Wenn das Gegenüber passend ist, kommen die Gesprächsthemen schon.
Falls es da klemmt, lerne small talk.

Zitat von kvn:
Und ich habe es schon so ausgedrückt das sie wusste was ich meine, also das ich mit ihr zusammen sein will.


Ist nicht gut gleich zuviel zu wollen. Eine Beziehung muss sich ergeben. Wenn du einen netten Mann trifft, sagst du doch auch nicht gleich: Hey, du wirkst sympathisch. Hast du Lust, mal auf ein B. vorbei zu kommen und mein bester Kumpel für den Rest unserer Tage zu sein?

Bevor du mit einer Frau nicht intim warst und ihr außenrum Zeit miteinander verbracht habt, taugt es gar nichts Beziehungsansprüche zu fordern. Da geht jede auf Abstand. Außer sie hat ´ne Macke, dann hast du sie an der Backe.
Von daher lass dich auf Bekanntschaften ein. Du weißt nie von vorne herein, ob es nur ein one night stand, eine Affäre oder eine Beziehung wird. Kannst das zwar ein wenig steuern, aber eine Garantie gibt es trotzdem nicht.
Die hast du allerdings auch nicht, wenn du schon ein halbes Jahr mit jemanden zusammen bist.
Da kannst du von heute auf morgen verlassen werden.

02.05.2019 12:01 • x 2 #92


A


Date lief gut, bis ich sie fragte

x 3


N
@Grinch

Ist das nicht nicht schön wie jung wir beide noch geblieben sind ! I Love it

Bester Reifegrad ever !

02.05.2019 12:03 • x 3 #93


G
Zitat von kvn:
ja so weit war ich auch schon


Aber ich mache mir dsbzgl. keine Sorgen um deine Zukunft. Du solltest dich ein bisschen modifizieren. Dann kommt das alles von selbst.

02.05.2019 12:03 • x 3 #94


N
Zitat von Grinch:

Aber ich mache mir dsbzgl. keine Sorgen um deine Zukunft. Du solltest dich ein bisschen modifizieren. Dann kommt das alles von selbst.


Tiefer, Breiter und Härter.

Ein Arbeitskollege von meiner NF war auch so ein Lappen nicht böse gemeint. Den haben sie in eine Tuningbude geschickt.

Komplett verwandelt !

02.05.2019 12:07 • x 1 #95


G
Zitat von nmp:
Ist das nicht nicht schön wie jung wir beide noch geblieben sind ! I Love it

Bester Reifegrad ever !


Also mein letzter Zungen-Smiley ist noch gar nicht so lange her.

02.05.2019 12:10 • x 1 #96


K
Zitat von nmp:

Tiefer, Breiter und Härter.

Ein Arbeitskollege von meiner NF war auch so ein Lappen nicht böse gemeint. Den haben sie in eine Tuningbude geschickt.

Komplett verwandelt !


Tuningbude? Wie soll ich das verstehen?

02.05.2019 12:11 • #97


N
Zitat von kvn:

Tuningbude? Wie soll ich das verstehen?


Ein neuer Style (maskulin). Sich verändern, Tapetenwechsel. Das hebt ungemein dein Selbstbewusstsein. Du bist so jung, du kannst so viel probieren, testen.

Die Grenzen anderer, müssen nicht deine Grenzen sein !

02.05.2019 12:15 • x 1 #98


N
Zitat von Grinch:

Also mein letzter Zungen-Smiley ist noch gar nicht so lange her.


Schwätzer

Wie so bist du alle 5 Minuten weg ? Musst du deine Karre immer neustarten. Du weißt ich bin und kann EDV.
Das kommt mir komisch vor.

www.comp-check.de

02.05.2019 12:17 • #99


G
Zitat von nmp:
Schwätzer

Wie so bist du alle 5 Minuten weg ? Musst du deine Karre immer neustarten. Du weißt ich bin und kann EDV.
Das kommt mir komisch vor.


Das kommt dir komisch vor? Das ist Werbung Alta. Die Page ist auch schon etwas Oldschool nä ! Impressum lädt gar nicht, da kann der Abmahner kommen

02.05.2019 12:29 • #100


N
Zitat von Grinch:

Das kommt dir komisch vor? Das ist Werbung Alta. Die Page ist auch schon etwas Oldschool nä ! Impressum lädt gar nicht, da kann der Abmahner kommen


mmmmhhhh

02.05.2019 12:37 • #101


K
Also sind wir auf dem Stand, dass ich an meinem Selbstvertrauen arbeiten muss. Dann versuche ich es mit Boxen und was kann ich da sonst noch tun?

Das wird sich jetzt vermutlich wiederholen, sorry, aber ich blicke hier langsam nichtmehr durch^^

02.05.2019 13:09 • #102


G
Zitat von kvn:
Also sind wir auf dem Stand, dass ich an meinem Selbstvertrauen arbeiten muss. Dann versuche ich es mit Boxen und was kann ich da sonst noch tun?


Ich glaube gar nicht so viel. Die Lady hat Dir grünes Licht gegeben. Sie möchte sich in dem Alter wahrscheinlich nicht so binden wie du. Das wäre auch schon etwas ungewöhlich. Ansonsten sind hier schon alle Tipps genannt worden. Suche dir da das heraus, was dir Einleuchtend erscheint und setze es um. Vor Fehlern und Körben ist man nie Geschützt. Machen einen Fehler nur nicht 2mal.

02.05.2019 13:18 • x 2 #103


A
Zitat von kvn:
Also sind wir auf dem Stand, dass ich an meinem Selbstvertrauen arbeiten muss. Dann versuche ich es mit Boxen und was kann ich da sonst noch tun?


Dir sagen, dass es normal ist, wenn man mal ne Abfuhr kriegt. Die kriegt jeder mal. Auch Ryan Gosling oder Mathias Schweighöfer, oder wen auch immer Du gut findest. Sogar ich. Ja, gut. Chuck Norris natürlich nicht.

Deshalb darf man natürlich traurig sein, das ist auch okay. Aber man braucht nicht an sich zu zweifeln. Die Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder findet jeden toll.

Ich hänge da eher noch dran, warum Du jeden Abend weinst. Das war doch schon vor der Sache mit dem Mädel, oder? Das wär schon interessant für Dich, rauszufinden, was dahinter steckt.

02.05.2019 13:24 • x 1 #104


G
Zitat von arjuni:
Dir sagen, dass es normal ist, wenn man mal ne Abfuhr kriegt


Hat er ja gar nicht so klassisch bekommen. Sie wollte das etwas anders.

Zitat von kvn:
Da muss ich mal kurz ausholen. Als sie mich den Tag davor gefragt hatte ob ich was mit ihr machen will, hatte ich dann vorgeschlagen das wir zu mir fahren. Sie fragte was wir dann da machen. Ich meinte wir könnten ja was kochen und nen Film gucken. Sie fragte: Nur einen Film?. Ich darauf: Wir können auch 5 Filme gucken. Dann meinte sie:So war das nicht gemeint.
Ich fragte ob sie denn das meint was ich denke und ihre Antwort darauf war nur ein Zungen Smilie.
Ich hatte ihr schon vorher mal klar gemacht das ich nichts von einmaligen Sachen halte.

02.05.2019 13:26 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag