kvn
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 218
Dir sagen, dass es normal ist, wenn man mal ne Abfuhr kriegt. Die kriegt jeder mal. Auch Ryan Gosling oder Mathias Schweighöfer, oder wen auch immer Du gut findest. Sogar ich.Ja, gut. Chuck Norris natürlich nicht.
![]()
Deshalb darf man natürlich traurig sein, das ist auch okay. Aber man braucht nicht an sich zu zweifeln. Die Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder findet jeden toll.
Ich hänge da eher noch dran, warum Du jeden Abend weinst. Das war doch schon vor der Sache mit dem Mädel, oder? Das wär schon interessant für Dich, rauszufinden, was dahinter steckt.
Nein das weinen hängt nicht nur an dem Mädel, ich glaube der Grund dafür ist eher diese innere Leere. Ich weiß nicht auf was ich mich noch freuen soll, ich habe ja auch an nichts mehr Interesse. Früher habe ich gerne gezockt, stundenlang. Wenn ich jetzt mal den PC anmache überlege ich 30 min was ich spielen könnte, mache den PC wieder aus und schau fern. Früher habe ich extrem gerne Fußball gespielt, heute habe ich Angst davor auf dem Platz zu stehen und Fehler zu machen. Am Wochenende feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag, das waren immer gut Abende, aber irgendwie habe ich keine Lust darauf, weil ich weiß, dass ich nach dem 5. B. wieder in Selbstmitleid versinke und nichts mehr sage weil das die anderen nicht mitbekommen sollen. Ich weine weil ich nichts fühle, keine Freude, keine Aufregung, keine sexuelle Lust, nichts außer Trauer und Hass eigentlich. In der Berufsschule wird mir auch ständig gesagt das ich total emotionslos wirke.
Ja, gut. Chuck Norris natürlich nicht.