191

Date lief gut, bis ich sie fragte

G
Zitat von kvn:

Richtig


Dann haste ja bald ne gesunde Basis für die von Arjuni angemerkte Frisur

02.05.2019 11:40 • x 2 #76


K
Zitat von Grinch:

Dann haste ja bald ne gesunde Basis für die von Arjuni angemerkte Frisur


Spart mir aufjedenfall jeden morgen 10 bis 15min Zeit, da ich mir ja die Haare nicht machen muss.

Auch wenn es ein wenig kalt am Kopf ist.

02.05.2019 11:43 • #77


A


Date lief gut, bis ich sie fragte

x 3


N
Zitat von kvn:

Richtig


Im Suff ! Naja immer noch besser als einen P enis auf der Stirn als Tattoo.

Also Eizahn rausbrechen und die Eihaut abstreifen !

02.05.2019 11:44 • x 2 #78


B
Wächst wieder
Und in Zukunft Finger weg vom Alk., wenn du gefrustet bist,sonst wachst du irgendwann noch mit einem selbstgestochenen Tattoo auf der Stirn auf!

02.05.2019 11:45 • x 2 #79


G
Zitat von kvn:
Spart mir aufjedenfall jeden morgen 10 bis 15min Zeit, da ich mir ja die Haare nicht machen muss.


Da lese ich Eitelkeit heraus, Ein Mann der 15 Min an den Haaren rumzuppelt? Was stimmt denn nicht mit Dir?

02.05.2019 11:45 • x 1 #80


A
Was ich ganz am Anfang kurz dachte: Ob das Mädel das Könntest Du Dir mehr vorstellen? falsch verstanden hat. Also im Sinne von jetzt körperlich mehr, sprich Sächs. Und nicht auf Beziehung bezogen.
Weil ich selbst einen Moment überlegt hab, ob das von Dir so gemeint war.
Und dass sie deshalb einen Rückzieher gemacht hat, weil sie dachte, Dir geht es nur darum, sie ins Bett zu kriegen.
Hattest Du es genau so formuliert oder war das eindeutig?

02.05.2019 11:46 • x 1 #81


K
Zitat von Grinch:

Da lese ich Eitelkeit heraus, Ein Mann der 15 Min an den Haaren rumzuppelt? Was stimmt denn nicht mit Dir?


Naja 15 min ist vielleicht übertrieben. Habe die Zeit noch nie gemessen. Aufjedenfall nass machen, hochföhnen und bissl Wachs rein. Sind vielleicht doch nur 5 min.

02.05.2019 11:46 • x 1 #82


A
Zitat von Grinch:
Da lese ich Eitelkeit heraus, Ein Mann der 15 Min an den Haaren rumzuppelt? Was stimmt denn nicht mit Dir?


Nee. Ganz normal in dem Alter. Das machen sie alle.

02.05.2019 11:46 • x 1 #83


B
Guter Hinweis Arjuni!

02.05.2019 11:47 • x 1 #84


A
Zitat von Brunnen:
Guter Hinweis Arjuni!


Wenn meine beiden Söhne gleichzeitig da sind, komm ich ja morgens gar nicht ins Bad rein. . .
Dann wird da geflucht und gestöhnt, wenn die Frise nicht richtig sitzt. Und gefummelt und gemacht.
Naja, ich seh keinen Unterschied zu vorher.

02.05.2019 11:49 • x 3 #85


K
Zitat von arjuni:
Was ich ganz am Anfang kurz dachte: Ob das Mädel das Könntest Du Dir mehr vorstellen? falsch verstanden hat. Also im Sinne von jetzt körperlich mehr, sprich Sächs. Und nicht auf Beziehung bezogen.
Weil ich selbst einen Moment überlegt hab, ob das von Dir so gemeint war.
Und dass sie deshalb einen Rückzieher gemacht hat, weil sie dachte, Dir geht es nur darum, sie ins Bett zu kriegen.
Hattest Du es genau so formuliert oder war das eindeutig?


Da muss ich mal kurz ausholen. Als sie mich den Tag davor gefragt hatte ob ich was mit ihr machen will, hatte ich dann vorgeschlagen das wir zu mir fahren. Sie fragte was wir dann da machen. Ich meinte wir könnten ja was kochen und nen Film gucken. Sie fragte: Nur einen Film?. Ich darauf: Wir können auch 5 Filme gucken. Dann meinte sie:So war das nicht gemeint.
Ich fragte ob sie denn das meint was ich denke und ihre Antwort darauf war nur ein Zungen Smilie.
Ich hatte ihr schon vorher mal klar gemacht das ich nichts von einmaligen Sachen halte.


Und an dem Abend habe ich es schon so ausgedrückt das sie wusste was ich meine, also das ich mit ihr zusammen sein will.

02.05.2019 11:50 • x 2 #86


B
@Arjuni :Und wahrscheinlich bist du dann noch schneller fertig,als deine Söhne
Ich bezog mich aber auf deinen Hinweis, dass das Mädchen die Frage falsch verstanden haben könnte

02.05.2019 11:56 • x 1 #87


G
Zitat von kvn:
Ich fragte ob sie denn das meint was ich denke und ihre Antwort darauf war nur ein Zungen Smilie.


Alles klar, du hast es verbockt

02.05.2019 11:57 • x 1 #88


N
Zitat von Grinch:

Alles klar, du hast es verbockt


STOP !

Oder eine Anspielung auf Cunnilingus...................

02.05.2019 11:59 • x 1 #89


A
Zitat von Brunnen:
@Arjuni :Und wahrscheinlich bist du dann noch schneller fertig,als deine Söhne


Sowas von!

Zitat von Brunnen:
Ich bezog mich aber auf deinen Hinweis, dass das Mädchen die Frage falsch verstanden haben könnte


Haha. So schnell geht das nämlich mit den Missverständnissen!

02.05.2019 12:00 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag