1

Eigentlich lief es doch gut

M
Hi,
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
Ich bin sehr traurig, weiß nicht wohin mit meinem Schmerz. Ich versuche stark zu sein, mich abzulenken, aber dann bricht der Kummer wieder über mich herein.
Mein Partner hat sich vor ein paar Tagen endgültig nach 1 Jahr und 3 Monaten getrennt, mit der Aussage er kann das im Moment so nicht mehr, sein Gefühl sagt ihm das! Ich fragte ihn, ob er mich überhaupt liebt, seine Antwort war, dass hätte damit nix zu tun, er würde es tun, nur ist das Gefühl, das es nicht mehr geht und er nicht mehr kann sei größer, und es wäre nicht richtig mich hinzuhalten, das er darüber nochmal nachdenke, obwohl seine Entscheidung fest stehe.
Es ist für mich unbegreiflich, weil eigentlich alles gut lief, außer halt Kleinigkeit. Aber darüber kann man doch reden, das man da, wenn was nicht in Ordnung ist und es ändern kann, statt gleich alles zu beenden! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich weiß ja, das wenn jemand gehen will, nicht mehr bei dir sein möchte, man das akzeptieren muss. Ich versuche mich auch daran zu halten, aber es ist so schwer, ich möchte ihm am liebsten anrufen, ihm schreiben wie sehr ich ihn doch liebe, aber ich weiß auch, das das Verkehrt sein kann. Das würde es nur noch schlimmer machen. Aber es tut so weh, und manchmal hab ich das Gefühl ich kann nicht mehr.

15.07.2019 11:17 • #1


LoveLoveMUC
das wichtigste ist jetzt auch wenn es schwer fällt, bei Dir zu bleiben. Such keinen Fehler bei Dir, es sind meist Gründe die Du nicht wissen kannst.
und auch wichtig, versuche ihn nicht zu bedrängen.

Es ist schwer, es tut weh aber versuche Ruhe zu bewahren denn egal was du machst und wie du es machst, wenn jemand gehen möchte, wird er gehen.

15.07.2019 11:24 • #2


A


Eigentlich lief es doch gut

x 3


B
Hallo!
Er hat eine Entscheidung getroffen und diese sollte und musst du akzeptieren. Für dich ist es jetzt unverständlich warum, wieso aber Fakt ist er möchte mit dir nicht mehr zusammen sein.

Sich an ihm zu klammern bringt die nicht viel.
Bau dir eine Zukunft auf ohne ihn. Lebe und verwirkliche deine Träume. Überlege was du schon immer tun wolltest und tu es dann.

15.07.2019 11:35 • #3


M
Ich weiß, Können liegt im Wollen. Und ich versuche es...aber dann überwältigt mich der Kummer und dann fehlt die Kraft.

15.07.2019 12:30 • #4


Wurstmopped
....wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er nicht aus dem Nichts alles hinwerfen.
Klar hat es damit zu tun!
Da wurde ich nicht hinterher laufen...

15.07.2019 12:36 • #5


N
@bumali

Deine Signatur ist klasse !

Hammerschlag-Grundierung

15.07.2019 13:27 • x 1 #6


M
@LoveLoveMUC
Ja, ich weiß das leider auch, das es so ist mein Verstand, weiß das. Doch mein Herz steuert dagegen.
Aber auch weiß ich das alles nichts bringt, und halte mich auch zurück, ihm nicht zu schreiben und nix zu unternehmen, auch wenn es mir sehr schwer fällt und es unglaublich weh tut....kann man niemanden zwingen zu bleiben. Aber ich bin so traurig, und jedes Mal wenn ich versuche mich abzulenken, gibt es wieder ein Moment wo alles hoch kommt, und dann geht gar nichts mehr, was macht man dagegen. Weil einfach die Kraft fehlt.

15.07.2019 15:20 • #7


LoveLoveMUC
ja es tut weh, es wird auch noch länger weh tun

aber bleibe bei Dir

gehe mit freunden weg, mache Sport usw

15.07.2019 15:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag