191

Date lief gut, bis ich sie fragte

K
Zitat von Grinch:

Da rastest du auch mit 40 noch aus. Was macht ihr 19jährigen so? Online-Games, Social Media et.pp. Das ist doch ein Schlaraffenland. Aber an dein Selbstbewusstsein musst Du ran. Das steht außer Frage. Dieses ganze Liebeskummer-Ding kommt auch noch öfter. Dir fehlt naturgemäß jede Strategie damit umzugehen.


Weil ich sowas vorher auch noch nie hatte. Nach dem Motto früher war alles anders. Mit 15 war mir das alles sch. egal. Da hatte ich ständig eine andere. Immer war ich der der Schluss gemacht hat.

02.05.2019 10:50 • #46


N
Zitat von kvn:

Ich gehe bereits ins Fitness Studio und trainiere hier bei einem Fußball Verein mit. Aber sobald ich aus dem Training raus komme bin ist alles wieder wie vorher.


Fitness-Bude taugt nichts. das sind alles Spacken auf Ego-Tripp. Ich boxe seit über 18 Jahren mit Pause. In einer Kampfsportart lernt Man(n) !

Disziplin !
Selbstberherrschung ! Fehlt mir manchmal
Dem Gegenüber immer auf Augenhöhe begegnen
Selbstsicherheit ! Niemals wirst du in einem Kampfsportverein erleben das dich da einer nieder macht (Disziplin und Achtung). Und selbst wenn du so vermöbelst wirst das du nur noch mit Eisakkus auf dem Gesicht einschlafen kannst. Dein Gegner wird dir Respekt und Achtung zollen.

Du wirst schnell merken wie dir die Sprüche deiner Freunde am Sack vorbei gehen.

02.05.2019 10:50 • x 2 #47


A


Date lief gut, bis ich sie fragte

x 3


K
Hier im Forum sind Menschen die sind drei mal so alt wie du .

Geschieden, betrogen, verlassen, scheidungskrieg, Gewalt und und und.

Du bist 19, hast einen Korb bekommen- weiter gehts.

Das lieb ich ja, wenn man sich beklagt aber nichts ändert.
Du hast für jeden Ratschlag ein aber.

Dann stagnier doch einfach weiter bis du tatsächlich 40 bist und bemitleide dich selbst, aber dann beklag dich nicht!
Oder bekomm mal deinen A. hoch und änder die Dinge die dich stören.

02.05.2019 10:51 • x 3 #48


B
Liegt auch an deiner Einstellung.
Glück ist auch eine Entscheidung und solange du dich für Trübsal entscheidest,kommst du immer an der gleichen Stelle raus.
Und im Studio ist jeder für sich.Hast du deine Mitspieler mal gefragt, nach dem Training noch etwas trinken zu gehen?
Ich kann dir echt Boxen empfehlen.

02.05.2019 10:52 • x 2 #49


K
Zitat von Körperklaus:
Hier im Forum sind Menschen die sind drei mal so alt wie du .

Geschieden, betrogen, verlassen, scheidungskrieg, Gewalt und und und.

Du bist 19, hast einen Korb bekommen- weiter gehts.

Das lieb ich ja, wenn man sich beklagt aber nichts ändert.
Du hast für jeden Ratschlag ein aber.

Dann stagnier doch einfach weiter bis du tatsächlich 40 bist und bemitleide dich selbst, aber dann beklag dich nicht!
Oder bekomm mal deinen A. hoch und änder die Dinge die dich stören.


Das meine Probleme eigentlich nicht nennenswert sind weiß ich selber. Ich will ja auch was ändern nur weiß ich nicht wie. Wie schon gesagt gehe ich trainieren, spiele Fußball aber bessern tut sich dadurch auch nichts. Im übrigen ist das nicht der einzige Korb, ganz so sensibel bin ich dann auch nicht. Es sind die unzähligen Körbe die sich über die letzten Jahre gehäuft haben.

02.05.2019 10:55 • #50


N
Zitat von Grinch:
Da rastest du auch mit 40 noch aus


Jope, na und, dann haust den Typen auf der nächsten Party ertmal so richtig einen auf seine Schweinebacken das ihm die Ohren abfallen.

02.05.2019 10:56 • x 2 #51


G
Zitat von kvn:
Weil ich sowas vorher auch noch nie hatte. Nach dem Motto früher war alles anders. Mit 15 war mir das alles sch. egal. Da hatte ich ständig eine andere. Immer war ich der der Schluss gemacht hat.


Das Leben wird ernster und nicht leichter. Diese Entwicklungsstufen machen Dir zu schaffen. Aber zum resignieren hast du gar keine Zeit. @nmp und ich haben mit 15 auch Mofas frisiert, er hatte aber nur ne Puch. (Looser hoch 12)
Das bekommst du schon hin

02.05.2019 10:57 • x 3 #52


K
Zitat von kvn:

Das meine Probleme eigentlich nicht nennenswert sind weiß ich selber. Ich will ja auch was ändern nur weiß ich nicht wie. Wie schon gesagt gehe ich trainieren, spiele Fußball aber bessern tut sich dadurch auch nichts. Im übrigen ist das nicht der einzige Korb, ganz so sensibel bin ich dann auch nicht. Es sind die unzähligen Körbe die sich über die letzten Jahre gehäuft haben.


Du hörst nicht zu.
Es bist du nicht die ganzen Mädels .

Du erhältst hier doch hochfrequent Tipps .

Fakt ist dass du nichts von dir hälst.
Wie willst du dann erreichen dass andere (sprich Mädels) was von dir halten?

02.05.2019 10:57 • x 1 #53


K
Zitat von Brunnen:
Liegt auch an deiner Einstellung.
Glück ist auch eine Entscheidung und solange du dich für Trübsal entscheidest,kommst du immer an der gleichen Stelle raus.
Und im Studio ist jeder für sich.Hast du deine Mitspieler mal gefragt, nach dem Training noch etwas trinken zu gehen?
Ich kann dir echt Boxen empfehlen.


Ich sitze eigentlich nach jedem Training mit den Jungs vom Fußball zusammen. Meistens sage ich nicht viel. Das ist eines meiner größten Probleme. Ich weiß nicht worüber ich mit den Leuten reden soll. Bei meinen Freunden quassel ich in einer Tour, aber sobald es nur Bekannte oder gar Fremde sind, spreche ich eigentlich nur wenn mich jemand etwas fragt.

02.05.2019 10:57 • #54


N
Zitat von kvn:
Es sind die unzähligen Körbe die sich über die letzten Jahre gehäuft haben.


So ein Mumpitz. Zu der Zeit haben wir mit Zetteln agiert.
Kreuze an !
Wilst du mit mir gehen ?
Ja
Nein
Vielleicht

Dein Schneckenhaus brauch Öl auf der Gleitfläche.

02.05.2019 10:58 • x 3 #55


B
Dann musst du dich überwinden. Nochmal : Es nimmt dich niemand ans Händchen, um dich zu ziehen. Weder Mädels noch Jungs.
Kannst hier stundenlang irgendein Aber finden, am Ende liegt es an dir.

02.05.2019 11:03 • x 3 #56


N
Ich habe mal einen guten Spruch gehört.

Wenn du ganz unten bist, kannst du den meisten Anlauf nehmen, und springst weiter als alle anderen

Ich habe noch einen kleinen Tipp. Muss nicht, kann aber helfen. Hau dir mal Morgens Magnesium rein, Tablette oder Pulver egal, das pusht etwas !

02.05.2019 11:05 • x 1 #57


K
Ich glaube die Idee mit dem boxen verfolge ich mal. Habe in der Nähe nen Verein für Fitness-Kickboxen gefunden. Wird bestimmt anstrengend mit meiner Raucherlunge.

02.05.2019 11:15 • x 1 #58


N
Zitat von kvn:
Ich glaube die Idee mit dem boxen verfolge ich mal. Habe in der Nähe nen Verein für Fitness-Kickboxen gefunden. Wird bestimmt anstrengend mit meiner Raucherlunge.


Bin 47 , rauche seit über 30 Jahren. Bitte keine Ausreden mehr !

02.05.2019 11:17 • x 1 #59


K
Ich habe einen guten Freund, der mich im übrigen auch auf dieses Forum gebracht hat. Der meint auch immer ich muss mal mehr Selbstvertrauen bekommen. Wenn es das nur im Netto zu kaufen gäbe

02.05.2019 11:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag