191

Date lief gut, bis ich sie fragte

G
Zitat von kvn:
Ich bin jetzt schon 4 Jahre single, was echt an mir nagt. Ich bin vor 9 Monaten umgezogen und habe hier keinen einzigen Freund. Ich merke wie einsam ich bin und ich langsam nicht mehr alleine klar komme. Nach der Arbeit gibt es für mich nur schlafen und weinen.


Bidde? Du bist 19. Weißt Du, wie viele 19jährigen überhaupt noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben?
Jesus Christ, Chill mal deine Base und heule da nicht rum. Gib dir selbst nen Schubs und die Welt gehört Dir.
@nmp ist hier dein Top-Berater

02.05.2019 10:25 • x 2 #31


N
Zitat von kvn:
Nunja. Fakt ist, dass ich es verkackt habe. Hatte ihr nochmal geschrieben aber da kommt keine Antwort. Jetzt muss ich irgendwie mit dem Thema abschließen und ich denke das wird nicht einfach. Ich danke jedem der hier schreibt um mir irgendwie weiter zu helfen!


Wenn dich das tröstet ! Ich habe nach 23 Jahren verkackt. Also Burschi, Kopf hoch. Ich weiß hole Phrase, Nach Regen kommt immer Sonnenschein und ein kühles B. !

02.05.2019 10:25 • x 2 #32


A


Date lief gut, bis ich sie fragte

x 3


B
Also willst du keine sozialen Kontakte in der neuen Stadt aufbauen? Weiter nach der Arbeit weinen?Wie lautet dein Plan?

02.05.2019 10:26 • x 1 #33


N
Zitat von Brunnen:
Also willst du keine sozialen Kontakte in der neuen Stadt aufbauen? Weiter nach der Arbeit weinen?Wie lautet dein Plan?


Schnee schippen und Vollgas, hoffentlich.

02.05.2019 10:28 • x 1 #34


N
Zitat von Grinch:

Bidde? Du bist 19. Weißt Du, wie viele 19jährigen überhaupt noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben?
Jesus Christ, Chill mal deine Base und heule da nicht rum. Gib dir selbst nen Schubs und die Welt gehört Dir.
@nmp ist hier dein Top-Berater


Sollte ich mal nicht zur Verfügung stehen ist der @Grinch meine Vertretung.

02.05.2019 10:30 • x 2 #35


K
Zitat von Grinch:

Bidde? Du bist 19. Weißt Du, wie viele 19jährigen überhaupt noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben?
Jesus Christ, Chill mal deine Base und heule da nicht rum. Gib dir selbst nen Schubs und die Welt gehört Dir.
@nmp ist hier dein Top-Berater


Ich verstehe diese Argumentation ehrlich gesagt nicht. Nur weil ich jung bin muss ich glücklich sein und darf keine Probleme haben? Gerade in meinem jetzigen Alter ist es schwierig. Es stört mich allgemein schon alleine zu sein und dann kommt jeder an (Vorallem Familienmitglieder) und fragen ob man eine Freundin hat. Wenn man dann nein antwortet kommt die Frage Warum?. Was soll ich in dem Moment sagen? Oder wenn Freunde und Bekannte einen damit aufziehen dass man eh keine findet (das passiert mir tatsächlich häufig). Da kann ich auch nur so tun als fände ich das selber witzig und im Endeffekt zieht es einen nur noch mehr runter.

02.05.2019 10:30 • x 1 #36


K
Zitat von Brunnen:
Also willst du keine sozialen Kontakte in der neuen Stadt aufbauen? Weiter nach der Arbeit weinen?Wie lautet dein Plan?


Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich war noch nie gut darin neue Leute kennen zu lernen.

02.05.2019 10:32 • #37


G
Zitat von kvn:
Ich verstehe diese Argumentation ehrlich gesagt nicht. Nur weil ich jung bin muss ich glücklich sein und darf keine Probleme haben? Gerade in meinem jetzigen Alter ist es schwierig. Es stört mich allgemein schon alleine zu sein und dann kommt jeder an (Vorallem Familienmitglieder) und fragen ob man eine Freundin hat. Wenn man dann nein antwortet kommt die Frage Warum?. Was soll ich in dem Moment sagen? Oder wenn Freunde und Bekannte einen damit aufziehen dass man eh keine findet (das passiert mir tatsächlich häufig). Da kann ich auch nur so tun als fände ich das selber witzig und im Endeffekt zieht es einen nur noch mehr runter.


Das ist die böse Tante die sowas immer fragt Was macht denn die Liebe Meistens liegt deren Leben selbst im Mist. Da stellt man dann die Gegenfrage! Nat. darfst du Probleme haben, aber du solltest dir keine machen. Eine Depressive Erkrankung schließe ich jetzt mal aus. Davon steht nix im Eingangspost!

02.05.2019 10:35 • x 2 #38


N
Zitat von kvn:
Nur weil ich jung bin muss ich glücklich sein und darf keine Probleme haben?


Doch darfst du. Sicher verstehe ich deine Panik. Früher war eben doch alles Besser ! Lerne aus deine Fehlern.


Zitat von kvn:
dann kommt jeder an (Vorallem Familienmitglieder) und fragen ob man eine Freundin hat.


Meine Antwort wäre Das geht euch einen Scheizz an !

Zitat von kvn:
Oder wenn Freunde und Bekannte einen damit aufziehen dass man eh keine findet (das passiert mir tatsächlich häufig).


Selbe Antwort wie oben, vorher aber den Chuck-Norris-Roundhouse-Kick. Und am Ende des Tages nimmst du die Ballkönigin mit nach Hause. Und wenn Freunde so etwas sagen, sind es keine Freunde ! Und Bekannte zählen nicht im Ranking !

Ich sehe dir fehlt es an Selbstbewusstsein.

02.05.2019 10:39 • x 2 #39


N
Zitat von Grinch:

Das ist die böse Tante die sowas immer fragt Was macht denn die Liebe Meistens liegt deren Leben selbst im Mist. Da stellt man dann die Gegenfrage! Nat. darfst du Probleme haben, aber du solltest dir keine machen. Eine Depressive Erkrankung schließe ich jetzt mal aus. Davon steht nix im Eingangspost!


Deswegen war früher alles besser. Da wurde nur gesagt Mein Gott bist duuuuuuuuuuu groß geworden

02.05.2019 10:41 • x 3 #40


B
Dann find es raus.Schau dir Vereine an.Muss schon von dir kommen.Wer soll dich in Bewegung setzen,wenn nicht du selbst?
Ein Junge,der zuhause sitzt und Trübsal bläst ist auch nicht besonders anziehend.
Für fehlendes Selbstbewusstsein würde sich z.B. soetwas wie Boxen anbieten.

02.05.2019 10:42 • x 3 #41


K
Am liebsten würde ich einfach normal weiter machen. Dann kommen mir aber wieder solche Gedanken. Dass das Mädchen mit irgendeinem anderen ins Bett steigt oder so. Da könnte ich ausrasten bei dem Gedanken...

02.05.2019 10:42 • #42


K
Zitat von Brunnen:
Dann find es raus.Schau dir Vereine an.Muss schon von dir kommen.Wer soll dich in Bewegung setzen,wenn nicht du selbst?
Ein Junge,der zuhause sitzt und Trübsal bläst ist auch nicht besonders anziehend.
Für fehlendes Selbstbewusstsein würde sich z.B. soetwas wie Boxen anbieten.


Ich gehe bereits ins Fitness Studio und trainiere hier bei einem Fußball Verein mit. Aber sobald ich aus dem Training raus komme bin ist alles wieder wie vorher.

02.05.2019 10:44 • #43


K
Zitat von kvn:
Am liebsten würde ich einfach normal weiter machen. Dann kommen mir aber wieder solche Gedanken. Dass das Mädchen mit irgendeinem anderen ins Bett steigt oder so. Da könnte ich ausrasten bei dem Gedanken...


Junge.

Sorg in deinem Leben mal für einen gesunden Ausgleich .
Du machst dein Glück komplett davon abhängig ob du eine Freundin hast oder nicht.
Es geht nicht um das Mädchen Sondern um dich selbst.

02.05.2019 10:45 • x 3 #44


G
Zitat von kvn:
Am liebsten würde ich einfach normal weiter machen. Dann kommen mir aber wieder solche Gedanken. Dass das Mädchen mit irgendeinem anderen ins Bett steigt oder so. Da könnte ich ausrasten bei dem Gedanken...


Da rastest du auch mit 40 noch aus. Was macht ihr 19jährigen so? Online-Games, Social Media et.pp. Das ist doch ein Schlaraffenland. Aber an dein Selbstbewusstsein musst Du ran. Das steht außer Frage. Dieses ganze Liebeskummer-Ding kommt auch noch öfter. Dir fehlt naturgemäß jede Strategie damit umzugehen.

02.05.2019 10:46 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag