191

Date lief gut, bis ich sie fragte

K
Zitat von Liessa:
Es lief doch gut, warum lässt du es denn nicht einfach laufen?


Jetzt ist es wohl zu spät...

02.05.2019 08:31 • #16


N
Zitat von kvn:
Ich bin jetzt schon 4 Jahre single


Du bist 19 ?. Junge lass krachen. Vollgas da wo kein Schnee liegt. Wenn du dir mit 19 Jahren jetzt schon so die Rübe zermarterst über Frauen. Wo soll das enden wenn du älter bist ?

Da fällt mir gerade eine Story ein. Ich war mit zwei Kumpels mal an der Tür eines Freudenhauses. Wir waren 16, 18 und 19.

Als der Türsteher aufmachte sagte er O-Ton Hey was wollt ihr denn hier ? Drei Milch

02.05.2019 08:32 • x 1 #17


A


Date lief gut, bis ich sie fragte

x 3


K
Zitat von kvn:

Jetzt ist es wohl zu spät...


Nee, es ist bestimmt nicht zu spät.
Du fokussierst dich lediglich so stark auf das Mädel und diese Abfuhr (was übrigens als Erfahrung ganz normal ist) weil dein Leben momentan in deinen Augen ziemlich perspektivlos ist.

Du hast doch alle Möglichkeiten und früher doch bereits gezeigt dass es anders geht.
Schließ dich deinen Jungs im Fußballverein an, da sind sicher ein paar dabei!

02.05.2019 08:39 • x 2 #18


H
Zitat von kvn:

Das ich keine Freunde habe trifft auch nur auf meinen jetzigen Wohnort zu. Als ich die 2 Wochen Urlaub bei meine Eltern machte war ich jeden Tag mit irgendwem unterwegs. Das ich abends weine weiß niemand.
Das man in meinem Alter fröhlich sein sollte kann durchaus sein, aber ich bin es nicht und weiß auch nicht wie ich es werde.


Hallo kvn, hast du schon einmal überlegt mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen. Der kann dir bestimmt Lösungsmöglichkeiten aufzeigen bzw. dich weitervermitteln. Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern zeugt von Stärke, wenn man Hilfe von außen sucht und annehmen kann. Das sind ja keine schönen Umstände, wenn man nicht fröhlich und zufrieden mit seinem Leben ist und kann ganz schnell in einem Teufelskreis enden. Viele Grüße

02.05.2019 08:49 • x 2 #19


Mienchen
Zitat von kvn:
Als ich ihr sagte das sie entweder Ja oder Nein sagen soll meinte sie natürlich Nein. Bei der Frage warum war die Antwort nur Darum.


War das auf eine Beziehung bezogen? Falls ja, dann finde ich ihre Antwort allerdings ganz schön kindisch wenn ich ehrlich bin. Ist sie 15?

Okay, es war gabz schön schnell, aber was spricht dagegen, sowas mal vor dem rummachen abzuklären? Ich finde es jedenfalls nicht sehr dramatisch.

Aber wenn sie so albern reagiert, dann würde ich das lassen, gabz ehrlich

02.05.2019 09:12 • x 3 #20


K
Zitat von Mienchen:

War das auf eine Beziehung bezogen? Falls ja, dann finde ich ihre Antwort allerdings ganz schön kindisch wenn ich ehrlich bin. Ist sie 15?

Okay, es war gabz schön schnell, aber was spricht dagegen, sowas mal vor dem rummachen abzuklären? Ich finde es jedenfalls nicht sehr dramatisch.

Aber wenn sie so albern reagiert, dann würde ich das lassen, gabz ehrlich


Sie ist 17, aber es so einfach zu lassen ist nicht einfach, wenn die Person einem nicht aus dem Kopf geht

02.05.2019 09:27 • #21


Mienchen
Ja ich verstehe das. Aber mit 17 kann man doch auch schon erwachsener reagieren. Ist meine Meinung.

Was ihr beide im Endeffekt macht, das ist natürlich eure Entscheidung.

02.05.2019 09:29 • x 1 #22


Luto
Zitat von Mienchen:
aber was spricht dagegen, sowas mal vor dem rummachen abzuklären

weil sich im Regelfall Mann dadurch zur Wurst macht, es sei denn Frau ist auch sehr bedürftig.
über das darum kann man sich streiten, aber das Wort habe ich auch schon von 37jährigen gehört, keine Sorge.

02.05.2019 09:36 • x 1 #23


N
Zitat von Mienchen:
Ja ich verstehe das. Aber mit 17 kann man doch auch schon erwachsener reagieren.


Kann man bestimmt, zwar noch nie gesehen aber......... Nicht es nicht wie ein Erwachsener zu händeln.

02.05.2019 09:38 • x 1 #24


Mienchen
Zitat von Luto:
weil sich im Regelfall Mann dadurch zur Wurst macht, es sei denn Frau ist auch sehr bedürftig.

Ein Mann macht sich zur Wurst, wenn er Klarheit will?

Wenn das so ist, dann verstehe ich, das die Männer immer egoistischer werden und über Gefühle nicht mehr reden wollen.

02.05.2019 09:39 • x 3 #25


N
Klare Worte, klare Taten. Rumeiern ist doch nicht Fisch nicht Fahrrad.

Immer zu wissen woran man ist spart Zeit und Ärger.

02.05.2019 09:42 • x 2 #26


Luto
Zitat von nmp:
Immer zu wissen woran man ist spart Zeit und Ärger.

nach dem ersten Lippenbekenntnis?
da machst Du meistens den Deckel zu früh zu, sparst zwar Zeit, aber wirst auch sehr selten erfolgreich sein.

02.05.2019 09:50 • x 1 #27


Mienchen
Zitat von Luto:
nach dem ersten Lippenbekenntnis?

Ja sicher, was ist daran verwerflich? Muß man immer zwangsläufig dieses Katz Maus Spiel abziehen?

Keiner weiß, woran man ist beim anderen, es werden Gefühle aufgebaut und der andere sagt dann öhm nö wollte nur f... Ja meine Herren, über solche Rumeierei kotzen alle hier ab und auf der anderen Seite ist das gut?

Versteh einer die Menschen..

02.05.2019 09:55 • x 2 #28


N
Ich glaube ich bin eine vom Aussterben bedrohte Spezies.

02.05.2019 10:13 • x 1 #29


K
Nunja. Fakt ist, dass ich es verkackt habe. Hatte ihr nochmal geschrieben aber da kommt keine Antwort. Jetzt muss ich irgendwie mit dem Thema abschließen und ich denke das wird nicht einfach. Ich danke jedem der hier schreibt um mir irgendwie weiter zu helfen!

02.05.2019 10:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag