75

Er antwortet nicht Traurig, es lief alles so gut

M
Super, Schwanzvergleich.... Wer hat wen weniger nötig.... Guter Tipp!

07.06.2019 13:41 • x 1 #46


mafa
Zitat von Marcell:
Super, Schwanzvergleich.... Wer hat wen weniger nötig.... Guter Tipp!


Es geht nicht um jemand nötig haben sondern um Respekt und Umgangsformen, dazu braucht es aber auch etwas Reife und Empathie...

07.06.2019 13:49 • #47


A


Er antwortet nicht Traurig, es lief alles so gut

x 3


M
Zitat von mafa:

Es geht nicht um jemand nötig haben sondern um Respekt und Umgangsformen, dazu braucht es aber auch etwas Reife und Empathie...


Und die beweist ausgerechnet Du mit solchen Sprüchen?

Das ist doch nix besser als umgekehrt....

07.06.2019 13:56 • #48


mafa
Zitat von Marcell:

Und die beweist ausgerechnet Du mit solchen Sprüchen?

Das ist doch nix besser als umgekehrt....


Naja unnötige Diskussion mit dir .. du bist dafür noch nicht reif genug da du vom selben Schlag bist wie der Typ

07.06.2019 14:00 • #49


Ayaka
der erinnert mich an diese ewigbeleidigten Typen die auf alles einen Hals kriegen was du ohne ihren Sanktus machst - ich hatte mal einen der war sauer weil ich mir allein eine neue Brille ausgesucht habe

ich würde mich durch das passiv aggressive Verhalt nicht zu Entschuldigungen provozieren lassen - das zeigt nur, dass er mit so ner kinderkacke das erreicht was er will - melden würd ich mich aber mit einem kann man wieder normal mit dir reden dann kann er ja erklären wieso ihn 3! Stunden Funkstille so agieren lassen.

07.06.2019 14:07 • x 1 #50


Smokine
Geh zu ihm oder ruf an und sag ihm das du dir keiner schuld bewußt bist und dass wenn er wieder klarkommt er sich melden soll. Du hast nichts falsch gemacht. Kann zwar sein das er sich dann nie wieder meldet aber dann weist du um seine gefühle bescheid. Aber nicht über whats app. Das ist heutzutage ein bequemer weg um emotionalen druck auszuüben. Albern ist das. Zeig reife und sprich mit ihm und sag das du auf so ein verhalten keinen bock hast.

07.06.2019 14:07 • #51


M
Zitat von mafa:

Naja unnötige Diskussion mit dir .. du bist dafür noch nicht reif genug da du vom selben Schlag bist wie der Typ


Armes Kerlchen... Wenn man für alles Imposante zu alt wird, dann tut man halt so, als wenn man stattdessen reifer und weiser ist.

Zugrunde liegen immer noch dieselben Komplexe wie als Kind.

07.06.2019 14:13 • #52


mafa
Zitat von Marcell:

Armes Kerlchen... Wenn man für alles Imposante zu alt wird, dann tut man halt so, als wenn man stattdessen reifer und weiser ist.

Zugrunde liegen immer noch dieselben Komplexe wie als Kind.


Das nennt sich Lebenserfahrung , von der Du noch nicht allzuviel zu haben scheinst ... frag dich lieber mal was ich da bei dir aus deiner Kindheit getriggert habe wenn du so anfängst

07.06.2019 17:08 • #53


M
Ist die TE hier mal wieder aufgetaucht?

07.06.2019 17:20 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag