sadblob
Gast
Ich habe einen Mann über Tinder kennengelernt und wir waren vom ersten Augenblick an voneinander angeozgen, in meinem Fall passiert das nicht so oft, da ich einen sehr spezifischen Geschmack habe, weswegen die Freude umso größer war, als wir angefangen haben zu schreiben.
Er wollte mich unbedingt treffen und kennenlernen und da er für eine Woche nicht im Land war, blieb uns nichts anderes über als zu schreiben.
Als er dann endlich zurück war haben wir uns bei ihm verabredet, ich habe immer wieder betont, dass ich gerne zu ihm fahre aber nicht mit ihm schlafen möchte, was er eingesehen hat. blöderweise habe ich mich selbst nicht dran gehalten und wir sind schlussendlich doch im Bett gelandet (was ich im Nachhinein bereue und ich glaube, dass das der erste Fehler am ganzen war).
Zurück zur Geschichte: er stand so hinter dem ganzen und wollte mich sofort wieder sehen und hat mir immer wieder geschrieben über den Tag verteilt und hat einfach sehr viel Interesse an mir gezeigt. Wir haben auch sehr schnell gemerkt, dass wir sehr viele gleiche Ansichten haben und gleiche Vorstellungen von Beziehungen und dem Leben ansich.
Nach dem zweiten oder dritten Treffen hat er mich gefragt, wie das mit uns weitergeht und dass er eigentlich auf eine Beziehung hinaus möchte, er nicht will, dass es eine Sinnlose Zeitverschwendung mit mir ist und wir exklusiver werden. Ich war damit einverstanden, weil ich selbst ein Beziehungsmensch bin und kein Interesse an ONS habe.
Er hat mir sehr viel von seiner Vergangenheit erzählt und allgemein von sich selbst und war meist sehr schockiert von sich selbst, dass er mir soviel anvertraut. Er verstand nicht warum ich auch alles akzeptiert habe und ihn nicht verurteilt habe. Meiner meinung nach war alles sehr respektvoll und ehrlich.
Alles lief perfekt für 3 Wochen bis zu dem Tag an dem wir mal etwas unternommen haben. Als wir am nächsten Tag aufgewacht sind hat er sehr oft über eine gemeinsame Zukunft geredet. Wir haben sogar über Hochzeit und Kinder geredet - allgemein hat er mich in allem mit einbezogen was seine Zukunft angeht.
Für das nächste Treffen hatten wir uns ausgemacht in eine Therme zu fahren. Die Tage vergingen und mir ist aufgefallen, dass er weniger Interesse an den Tag legt, nicht mehr sagt, dass er mich sehen möchte und sich allgemein weniger meldet. Wir haben immernoch jeden Tag kontakt gehabt weswegen ich mir nicht so Gedanken gemacht habe. Aber an dem Tag wo wir in die Therme wollten hat er sich mit einem Freund getroffen, was mich ab dem Zeitpunkt traurig gemacht hat und ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt.
Wie dem auch sei, am nächsten morgen habe ich ihm geschrieben und gefragt, wo wir stehen und wo ich für ihn stehe, weil ich verunsichert war dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Er meinte er habe viel nachgedacht, ich sei eine tolle Frau und er mag mich aber wir sind ihm zu verschieden. Am nächsten Tag hat er es dann ganz beendet, sich entschuldigt und gemeint er findet es schade aber möchte mich in ein paar wochen nicht verletzen. Für ihn hat es sich nicht echt angefühlt. Meine Antwort auf das Ganze war nur, dass man im Leben oft keine zweiten Chancen bekommt und ich ihm viel Erfolg wünsche.
Seine Reaktion war, dass er das auch gedacht hat und sich unsicher war mit allem obwohl er sonst nie unsicher ist. Er meinte auch, dass er die Zeit mit mir genossen hat und es schade findet.
Ich will auf gar keinen Fall selbstverliebt klingen, aber ich bin ein sehr guter Liebhaber, bin nicht zu aufdringlich und gebe mir viel Mühe. Und ich dachte wirklich, dass das etwas werden könnte, da wir uns meiner Meinung nach sehr ähnlich sind und super verstanden haben. Auf der anderen Seite, habe ich mich von seinen schönen Worten und seiner liebevollen Art vielleicht einfach zu sehr begeistern lassen.
Mein Gefühl bei dem ganzen ist ja, dass er Angst vor einer Bindung hat, da seine vorigen Beziehungen nicht sehr ehrlich waren. Und ich versuche wirklich drüber hinwegzukommen aber ich erwische mich die ganze Zeit dabei wie ich mir Fotos von ihm anschaue oder unsere Chats lese.
Ich bin dankbar für jeden Rat den ich bekomme.