Zitat von Anker1:
Doch, das kann ich selber. Und habe es auch getan. Habe eine Kontaktpause eingelegt und dem Herren gesagt, dass es mir so zu schnell geht- Er reagierte lieb und hielt sich daran, drosselte sich und machte lieb weiter, bis er auf einmal trotzdem Wochen säter nicht mehr zurückschrieb. Was soll ich sonst noch machen? Ab einem gewissen Punkt muss man sich auch mal drauf einlassen und vertrauen, dass der andere kein A....ist !
Und ich könnte dir viel mehr Beispiele geben, wenn das hier mein Thread wäre.
Irgendwie komisch, dass man hier tatsächlich immer das Gleiche hört (und nicht nur hier, generell): Wie können die Frauen auch so dumm sein, es nicht kommen sehen, die haben ja eh alle kein Selbstwertgefühl,.... Es kann nicht sein, dass all die tausend betroffenen Frauen alle naiv und dämlich sind und es -deswegen- nicht kommen sehen. Wie gesagt habe ich etliche dieser Erfahrungen und habe das immer im Hinterkopf als Selbstschutz. Trotzdem muss man eben auch irgendwann einfach ein bisschen Vertrauen in den anderen stecken, dass der einen nicht verarscht.
Die Männer sind gut darin. Das habt ihr ja noch nie selber erlebt!
Und selbst WENN es so wäre und es ist alles unsere Schuld: Warum sind wir nur so blöd, so naiv, so weit unten mit unserem Selbstwertgefühl. Selbst DANN ist das nicht okay, so was ab zu ziehen und selbst DANN wundert es mich, dass nur auf uns eingehauen wird und du nicht -miiiindestens- sagt "ja, das ist richtig sch. von diesen Kerlen". Es scheint auf diesem Forum immer leichter zu sein, die Leute zu kritisieren, die hier Beistand suchen.
---hast du deswegen noch nie deine eigene Geschichte hier gepostet? Ist einfacher zu kritisieren, oder?
Und zu guter letzt: Ja, mit mir hat man oft die gleiche Diskussion, weil eben genau das meine Erfahrung ist und die hier mehrere haben.