6

Stehen gelassen worden immer noch hoffnung

V
hey. ich bin mehr oder weniger von heute auf morgen stehen gelassen worden(nach 2 jahren Beziehung). offiziell nicht für jemand anderen, aber der war laut eigener aussage von ihr da ist es noch. wie intensiv weiss ich nicht.. aber das seit nem viertel jahr.. das kann ja wohl kein flirt mehr sein. sie hat aber eigentlich nie von mir gelassen, hat kontakt zugelassen wenn ich mich mal nicht gemeldet habe paar tage, kam sofort was von ihr. nichts großes aber immer irgendwas, wo ich mir denke warum? wenn ich jemand anders hätte und glücklich wäre, würde ich den andern in ruhe lassen, vor allem wenn von der person mal nix kommt.. dann sollte ich mich doch freuen dass es ihm gut geht, und mich nicht immer wieder selbst ins leben rufen.

ich muss zugeben ich habe in der zeit gekämpft wie ein löwe, manchmal zu zielstrebig und zwanghaft.. aber ich schau doch nicht tatenlos zu (auch wenn ich weiss dass es eigentlich besser gewesen wäre..)

es fielen aktuell immer noch aussagen wie,

du bist mir immer noch wichtig.
ich will dich nicht aus meinem leben verlieren.
im Moment passt es einfach nicht, vielleicht später wieder.
ich bin aktuell nicht bereit zu geben.
bin selbst nicht zufrieden mit mir.
ich habe mit dir nicht abgeschlossen im kopf, will aber das du mit mir abschließt.
suche dir jemand neues, damit du glücklich wirst..

wie kann ich das denn alles interpretieren. das macht mir Hoffnung, aber ich bin der Meinung mittlerweile dass es nur noch ausreden sind?!? Hoffnung kann beflügeln aber auch sehr gefährlich sein, weil man nie zu einem ende im kopf kommt.

warum hat ein mensch den Ar. nicht in der hose, die Wahrheit zu sagen. damit wäre doch jedem geholfen..

22.02.2016 16:23 • #1


E
Hallo ,

Wahrscheinlich,weil dieser Mensch dich nicht verletzen will und denk vielleicht mal positiv, ihr hattet eure Zeit , du hast gekämpft um Sie so stark wie es eben nur geht .. doch leider ist es nicht genug für Sie .

Und ich denke , dass sind nur Ausreden , vielleicht auch damit Sie dich nicht verletzen will .. auch mit der Wahrheit ist dass so eine Sache.

Behalte ein wenig die Hoffnung aber mache dir nie zu große Hoffnungen , denn sonst wirst du enttäuscht , sowas passiert leider zu oft ..

Versuch damit abzuschließen, auch wenn du noch ein wenig Hoffnung hast .

Viellleicht hat das Leben , was anderes vor , was besseres, als mit Ihr .

Liebe Grüße
Alex

22.02.2016 19:36 • x 1 #2


A


Stehen gelassen worden immer noch hoffnung

x 3


Hopeful86
Meine Güte ich erkenne mich wieder.
Tut mir sehr leid, dass du so leidest.
Bei mir war es ähnlich. Ich habe sie geliebt aber laut ihrer Aussage sie mich nicht. Aber anstatt mir den Laufpass zu geben hat sie mir ständig Hoffnungen gemacht wie z.B. Ich vermisse dich so schrecklich, wenn ich mich zurück gezogen habe.
Machen wir zusammen nenn tanzkurs oder fahren wir wieder zusammen in den Urlaub?
Braucht man nicht verstehen!
Ich habe nur gekämpft und hab trotzdem verloren.
Ich habe ihren kompletten Umzug zusammen mit ihrem Vater und Opa geschmissen nur um mir nach 3 Tage langer schuffterei gesagt zu bekommen, dass sie einen neuen hat, den sie mir auch noch präsentierte als ich mein Werkzeug holen wollte.
1 Woche später hat sie ihn abgeschossen und mich zurück gewollt und ich idiot hab das mitgemacht bis sie mich dann eine Woche spätet an Silvester wieder abservierte.
Deine und meine Dame wissen nicht was sie wollen.
Aber wenn es schon so weit geht, dass man Fremdgehen akzeptiert hast du eh jeglichen Respekt bei ihr verloren.
Mein Tip: hinterfrage nichts, sie will dich nur aus Gewohnheit, da du selbstlos für Sie da bist ohne Gegenleistung zu erwarten.
Du musst lernen dir selbst am wichtigsten zu sein und die Dame unter schlechter Erfahrung ablegen.
KS und blockieren.
Nach ein paar Wochen geht's besser. Hoffe ich zumindest mal

22.02.2016 20:00 • x 1 #3


Z
Zitat:
Hallo ,

Wahrscheinlich,weil dieser Mensch dich nicht verletzen will und denk vielleicht mal positiv, ihr hattet eure Zeit , du hast gekämpft um Sie so stark wie es eben nur geht .. doch leider ist es nicht genug für Sie .

Und ich denke , dass sind nur Ausreden , vielleicht auch damit Sie dich nicht verletzen will .. auch mit der Wahrheit ist dass so eine Sache.

Behalte ein wenig die Hoffnung aber mache dir nie zu große Hoffnungen , denn sonst wirst du enttäuscht , sowas passiert leider zu oft ..

Versuch damit abzuschließen, auch wenn du noch ein wenig Hoffnung hast .

Viellleicht hat das Leben , was anderes vor , was besseres, als mit Ihr .

Liebe Grüße
Alex


Alter, ist 1992 tatsächlich dein Geburtsjahr?

Zitat:
du bist mir immer noch wichtig.
ich will dich nicht aus meinem leben verlieren.
im Moment passt es einfach nicht, vielleicht später wieder.
ich bin aktuell nicht bereit zu geben.
bin selbst nicht zufrieden mit mir.
ich habe mit dir nicht abgeschlossen im kopf, will aber das du mit mir abschließt.
suche dir jemand neues, damit du glücklich wirst..


In Anbetracht dessen, dass ein Dritter im Spiel ist, ist es doch selbst für einen einäugigen Babuin offensichtlich, dass sie dich lediglich warm hält. Und dann wird sowas geraten wie behalt ein wenig Hoffnung und sie will dich nur nicht verletzen geschrieben. Breche jeglichen Kontakt ab. Schreibe ihr am besten vorher, dass das so nicht weiter geht und wünsche ihr weiterhin alles Gute. Das hat 2 Vorteile: 1) du wirst wieder zu dir selbst finden, dich nach und nach emotional von ihr lösen. 2) sie wird auf dich zukommen, immer mehr. Und dann darfst du keineswegs jeden Knochen, den sie dir vorwirft, wie ein hungriger Köter verschlingen. Das Machtgleichgewicht wird sich zu deinen Gunsten verschieben. Und dann kannst du entscheiden, ob du sie wieder willst und kriegst nebenbei Balsam fürs Ego. Win-win. Der zweite Punkt ist eigentlich irrelevant. Du solltest für dich abschließen, damit du wieder klarkommst und nicht jemandes Spielzeug bist.

Zitat:
sie hat aber eigentlich nie von mir gelassen, hat kontakt zugelassen wenn ich mich mal nicht gemeldet habe paar tage, kam sofort was von ihr. nichts großes aber immer irgendwas, wo ich mir denke warum?


Nur ums nochmal zu betonen: sie hält dich warm, Mann!

23.02.2016 01:09 • x 1 #4


K
Kenne die Geschichte mit komm her geh weg,
ich brauch dich aber ich will dich nicht
leider mehr als zur Genüge.
14 Jahre hab ich gebraucht um da raus zu finden...
wünsch ich keinem!
erst als ich anfing an meinem Selbstwert zu arbeiten fand
ich die Kraft mich langsam rauszuziehn..
sei froh das es nicht mehr als 2 Jahre sind da ist die Chance
mit einem blauen Auge davon zu kommen noch relativ groß..
nicht warten.. nicht weiter in der Spirale bleiben wäre auch mein Tipp,
wenn möglich KS, durch den Schmerz gehen und dann abschliessen.
Alles Gute!

23.02.2016 01:21 • x 1 #5


Kawasaki-Z1000
Ich kann da Zen nur zustimmen.
Die Frauen halten Euch nur warm, von Liebe kann da keine Rede sein!
.......und ja der Respekt ist weg, wenn man so etwas wie FREMDGEHEN toleriert.
Lass Sie laufen, oder lauf Du so schnell Du kannst......
Es ist verschenkte Zeit......

Alles Gute für Euch

23.02.2016 01:31 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag