10

Ich fühle mich so stehen gelassen

A
Hallo

Ich versuche es jetzt auch mal hier. Habe schon einiges gelesen. Habe Zeit, wenn ich um 4:00 aufwache und nicht mehr schlafen kann.

Ich wurde letzten Sonntag verlassen. Von dem Mann, dem mein ganzes Herz gehört.
Ich war 16 verheiratet, mit einem Mann, mit dem ich mich eigentlich schon seit vielen Jahren nicht Wohl gefühlt habe. Aber wegen der Kinder immer gehofft habe, dass wir das hinbekommen.
Wir hatten alles. Zwei tolle Kinder, ein Haus, Jobs, Freunde, keine Geldsorgen. Trotzdem war ich nicht glücklich und hatte immer ein schlechtes Gewissen deswegen.

Heute 07:32 • x 1 #1


Hackschnabel
Zitat von AnMa:
eigentlich schon seit vielen Jahren nicht wohlgefühlt

Hattest Du außerhalb des Ehe-Familienlebens Probleme?
Zitat von AnMa:
wurde letzten Sonntag verlassen

War das nicht konsequent?!
Ist er ein guter Vater?

Vielleicht nähert Ihr Euch irgendwann wieder an, wenn in der Zwischenzeit jeder bereit ist an sich zu arbeiten.
Du liebst ihn?

Zeig‘s ihm, … bei der Abholung der Kinder, oder gratuliere zum Geburtstag.
Mach‘ Dich hübsch. (Bei meinem zieht das immer.)

Heute 07:39 • #2


A


Ich fühle mich so stehen gelassen

x 3


A
Zitat von AnMa:
Von dem Mann, dem mein ganzes Herz gehört

Dazu schreibst Du , dass Du trotzdem nicht glücklich gewesen bist .
Das passt nicht zusammen .
Das Glück musst Du in Dir selber finden und nicht Deinen Partner beauftragen, Dich glücklich zu machen , er kann nur einen Teil dazu beitragen

Heute 07:43 • x 2 #3


Wollie
Zitat von AnMa:
Wir hatten alles. Zwei tolle Kinder, ein Haus, Jobs, Freunde, keine Geldsorgen. Trotzdem war ich nicht glücklich und hatte immer ein schlechtes Gewissen deswegen.

erstmal lass ich dir einen Drücker da hier liest du dies sehr oft, eigentlich stimmt alles, aber trotzdem nichts.....innere Leere, unzufrieden, unglücklich....was fehlt ?
Zitat von AnMa:
Ich war 16 verheiratet, mit einem Mann, mit dem ich mich eigentlich schon seit vielen Jahren nicht Wohl gefühlt habe

der falsche Mann ? hat er sich jetzt getrennt, weil er auch unzufrieden und unglücklich war ? oder deine Unzufriedenheit nicht mehr ertragen hat ?
Nun, jetzt beginnt halt leider der ganze Trennungsprozess....Unterhalt, Haus, Finanzen usw....es ist ein langer Weg, aber vielleicht findest du am Ende dieses Weges, dass was du suchst.

Heute 07:43 • x 2 #4


Hackschnabel
Hat er schon eine Freundin?
Wohnt er dort?

Heute 07:50 • #5


Charla
@AnMa
Zitat von AnMa:
Ich wurde letzten Sonntag verlassen. Von dem Mann, dem mein ganzes Herz gehört.
Ich war 16 verheiratet, mit einem Mann, mit dem ich mich eigentlich schon seit vielen Jahren nicht Wohl gefühlt habe.

Für mich ist deine Aussage nicht stimmig. Wo war denn dein Herz für dich selbst wenn du dich schon viele Jahre mit ihm nicht wohl gefühlt hast ?

Mir sieht das in dieser Kombi eher nach Abhängigkeit aus, glaubst du denn wirklich, dass Kinder deine/eure Unzufriedenheit nicht gespürt haben ?
Wenn das Zwischenmenschliche zu kurz kommt nützt Besitz und Wohlstand wenig, auch wenn es sich damit entspannter Leben leben läßt.

Was fehlte dir von Ihm ?
Was hast du dafür getan, dass sich eure Situation ändern kann ?

Heute 07:58 • x 1 #6


A
Danke für die Antworten.
Leider ist was schiefgegangen und es hat nur einen Teil des Textes veröffentlicht.
Die eigentliche Geschichte fehlt, aber ich habe grad nicht die Kraft sie noch mal zu schreiben.

Heute 08:25 • x 1 #7


M
Zitat von AnMa:
Hallo Ich versuche es jetzt auch mal hier. Habe schon einiges gelesen. Habe Zeit, wenn ich um 4:00 aufwache und nicht mehr schlafen kann. Ich wurde letzten Sonntag verlassen. Von dem Mann, dem mein ganzes Herz gehört. Ich war 16 verheiratet, mit einem Mann, mit dem ich mich eigentlich schon seit vielen Jahren nicht ...

Die Geschichte macht für mich nur Sinn, wenn der Mann, dem ihr Herz gehört, NICHT ihr Ehemann ist.

Klingt nach einer Affäre, die der Affärenmann beendet hat.


Ich kann mich täuschen, die TE will ja noch etwas dazu schreiben.

Heute 08:34 • x 1 #8


A
Die Geschichte ist auch nicht fertig erzählt. Es geht gar nicht um meinen Exmann.
Wie gesagt, ich hatte einen langen Text geschrieben und die ganze Geschichte erzählt.. Aber durch einen Fehler von mir, ist mir der Anfang veröffentlicht worden und die Geschichte macht wirklich keinen Sinn so, aber man kann Beiträge nicht löschen und ich schaffe es auch gerade nicht, die ganze Geschichte noch mal aufzuschreiben. Sorry dafür.
Ich wurde von meinem neuen Partner verlassen. Von meinem Mann bin ich schon 2 Jahre getrennt.

Heute 10:18 • x 2 #9


Charla
@AnMa
Zitat von AnMa:
Ich wurde letzten Sonntag verlassen. Von dem Mann, dem mein ganzes Herz gehört.

Wie hat dein Herzensmann das begründet, was ist passiert ?

Heute 13:38 • #10


Vicky76
Hallo AnMa.....
Lass dich erstmal lieb drücken.
Mit ist ganz ähnliches passiert, wie dir.
Ich war auch verheiratet und hatte danach eine Beziehung, von 2 Jahren.
Als er dann gegangen ist, hat es mir , den Boden, unter den Füßen gezogen.
Ich kann auch verstehen, dass du , die ganze Geschichte, nicht mehr aufschreiben kannst.
Damals habe ich auch , dringend Hilfe gesucht, könnte mich aber, aus Trauer, gar nicht richtig ausdrücken.

Heute 13:38 • #11


A
Er hat nicht mehr genug Gefühle.
Das Killerargument. Das kann man ja niemanden vorwerfen.
Damit habe ich mich auch von meinem Mann getrennt. Nur hatten wir auch wirkliche Problem, schon seit Jahren.

Nur war ich in dieser Beziehung sehr glücklich. So glücklich wie noch nie in einer Beziehung.

Oder ich war nur in mein Glücklichsein verliebt. Falls das geht.

Für mich kam die Trennung sehr überraschend. Klar, wenn man jetzt zurück schaut, merkt fallen mir Dinge auf. Aber ich dachte das ist sein Stress bei der Arbeit, die ersten Flaute nach der grossen Verliebtheit. Ich dachte nie, dass er es deswegen beendet. Ohne mir eine Chance zu geben.

Vor 22 Minuten • #12


DieSeherin
ach du, lass dich drücken - liebeskummer ist ganz schrecklich und schmerzhaft, egal, wie alt man ist, oder wie lange die beziehung gedauert hat

ich bin sicher, du weißt, dass der schmerz mit ein wenig geduld immer weniger werden wird und es irgendwann überstanden sein wird, selbst, wenn man die lücke immer noch spürt, oder? hast du denn ein umfeld, was dich jetzt auffängt? dir zur seite steht?

Vor 16 Minuten • #13


A
Ja. Das habe ich und ich weiss auch alle Dinge die hier auch schon geschrieben wurden.
Es geht vorbei, wird besser, ist eine Chance, irgendwann bin ich wieder glücklich…
Ich weiss was ich tun und denken sollte.
Aber es fühlt sich trotzdem ziemlich mies an.
Und die grosse Frage nach dem warum, wird wohl unbeantwortet bleiben.

Gerade eben • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag