Jin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 186
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jin
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Charming:Ich grüße freundlich zurück! Ich nehme alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, gerne auch mehrgleisig je nach Qualitäten der einzelnen Anwärter. Wer will schon jeden Tag Nudeln essen? 🥣
Ragna
Mitglied
AUS123
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Charming:Neu entdeckt habe ich, ein Taschengeld zu nehmen und bei Amazon habe ich auch eine Wunschliste, und das können die Boys auch direkt bestellen und an mich schicken lassen.
Manchmal kann ich dann nicht mehr richtig sitzen, aber ich bin gut im Training.
Tja, ich bin halt eine scharfe Braut!
Ragna
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Oder eine Userin, die den RageBait nicht verschleiert 😅
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Ich grüße euch Mich würde interessieren, weshalb ihr hauptsächlich datet. Sucht ihr nach einer neuen Beziehung oder eher nach einem Abenteuer, ...
Charming
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Oder eine Userin, die den RageBait nicht verschleiert 😅
Frau_Stern
Mitglied
Dave221
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Dave221:Hallo zusammen, seit vier Jahren bin ich jetzt Single und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung,
Arev87
Mitglied
Dave221
Mitglied