Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76

Beziehung oder Abenteuer?

Jin
Ich date tatsächlich nie zum Spaß. Es muss keine Heirat sein, da ich nicht an die Ehe glaube, aber eine feste Beziehung ist schon das Ziel.

x 1 #31

Frau_Stern
Dann ist doch die Konsequenz, allein zu bleiben

A

Beziehung oder Abenteuer?

x 3

Charming
Zitat von Charming:
Ich grüße freundlich zurück! Ich nehme alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, gerne auch mehrgleisig je nach Qualitäten der einzelnen Anwärter. Wer will schon jeden Tag Nudeln essen? 🥣

was ich natürlich noch ganz vergessen habe!

Bei den diversen Sexportalen, wo ich mich registriert habe, prüfe ich auch immer die Maße und Vorlieben.

Neu entdeckt habe ich, ein Taschengeld zu nehmen und bei Amazon habe ich auch eine Wunschliste, und das können die Boys auch direkt bestellen und an mich schicken lassen.

Manchmal kann ich dann nicht mehr richtig sitzen, aber ich bin gut im Training.

Tja, ich bin halt eine scharfe Braut!

x 2 #33

Ragna
Die meisten Menschen suchen doch beim Online Dating nur Spaß, alles kann, nichts muss.
Und wer sich bindet, der Prüfe in allen "Lebenslagen"😉

x 1 #34

A
@Charming
wow, ein sehr "gesunde" Einstellung 😂😉

K
Zitat von Charming:
Neu entdeckt habe ich, ein Taschengeld zu nehmen und bei Amazon habe ich auch eine Wunschliste, und das können die Boys auch direkt bestellen und an mich schicken lassen.

Manchmal kann ich dann nicht mehr richtig sitzen, aber ich bin gut im Training.

Tja, ich bin halt eine scharfe Braut!

Oder eine Userin, die den RageBait nicht verschleiert 😅

x 1 #36

Ragna
Zitat von KlausHeinrich:

Ich habe schon immer gewusst, dass viele Damen so unterwegs sind, also null Surprise 😉

Laetitia2024
Zitat von RoterMantel:
Ich grüße euch Mich würde interessieren, weshalb ihr hauptsächlich datet. Sucht ihr nach einer neuen Beziehung oder eher nach einem Abenteuer, ...

Ich gehe es zuerst locker an. Ob etwas ernstes daraus wird, sieht man dann.

x 1 #38

Charming
Zitat von KlausHeinrich:

wieder was Neues gelernt 😎

Frau_Stern
gestern meinte ein Bekannter ( etwa 30 ), er habe ein Datingprofil jetzt und bereits zwei Damen getroffen. Die eine erbat während des Dates "Handyzeit", um auf TikTok etc zu schauen, wer sie gelikt hat.
Die zweite Dame fiel auf durch ihren eklatanten Männerhass, den sie im Gespräch transportierte Grinsendes Gesicht.
Mir verginge da echt die Lust recht schnell an seiner Stelle.... Grinsendes Gesicht

x 4 #40

Dave221
Hallo zusammen,
seit vier Jahren bin ich jetzt Single und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung,

Frau_Stern
Und was unternimmst du da so?👍

Charming
Zitat von Dave221:
Hallo zusammen, seit vier Jahren bin ich jetzt Single und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung,

und was macht dich glücklich? 😎

Arev87
Ich hab mir selbst erstmal ne Datingabstinenz auferlegt da ich erst seit 2 Monaten getrennt bin. Insgesamt hab ich mir 6 Monate Datingabstinenz auferlegt.
Abenteuer hatte ich genug und suche ich nicht explizit danach, weil ich nur Interesse an Menschen über emotionale Tiefe entwickle und .....dann verknallt man sich früher oder später eh wenn's körperlich auch noch passt. Wenn schon Daten, dann nur mit Beziehungsaussicht

Dave221
@Charming natürlich habe ich auch manchmal was lockeres zum Spaß. Das macht mich glücklich. Aber mich macht auch mein schönes Freizeitleben Spaß

A

x 4