Aura72
Mitglied
- 1
Ich bin jemand der nicht gerne alleine ist, der einen Partner an seiner Seite braucht.
Ich habe dann vor 4 Wochen angefangen mich auf einer Singleseite anzumelden. Viele male habe ich mich selber gefragt ob ich das Richtige mache. Einige Bekannte sagten ich solle noch warten die anderen sagten such jemand anderes.
Persönlich habe ich mich langsam bereit gefühlt.
Vor zwei Wochen habe ich dann eine Frau kennen gelernt die schon seit 6 Jahren Single ist. Wir schreiben uns nur über Whatsapp täglich für ca. 3 Stunden. Sie weis mittlerweile alles über mein leben meiner verstorbenen Freundin und akzeptiert das auch.
Unsere Gemeinsamkeiten und Interressen sind fast ähnlich, was positiv für mich war.
Vor einer Woche haben wir dann ein Termin abgesprochen bei ihr zu Hause. Drei Tage vor dem Treffen kamen mir wieder Zweifel, ob ich das Richtige mache, wollte dann am liebsten das Date absagen. Ich habe mich dann überwunden und fuhr zu ihr.
Die Begrüßung war normal und wir gingen in ihre Wohnung. Diese wahr schön und ich habe mich wohl gefühlt. Trotzdem war ich innerlich angespannt was ich noch nie bei einen Date erlebt habe. Wir unterhielten uns dann noch einmal persönlich über meine Situation, aber sie akteptierte es. Ich war vier Stunden bei ihr und die Anspannung ging nicht weg.
Für mich ist sie eine Frau die man sich wünscht wenn das( Aber )nicht wäre. Zum Schluss sagte ich ihr das ich jetzt fahren wollte, in mir verspürte ich nur noch Flucht. Sie bat mich noch länger zu bleiben oder sogar bei ihr zu schlafen, aber ich wollte nur noch raus. Vor der Tür unterhielten wir uns noch 45 Minuten. Bei der Verabschiedung nahm ich sie in die Arme und wollte sie Küssen, aber ich konnte nicht. Sie hat sich auf jedenfall in mich verguckt.
Als ich wieder zu Hause war machte ich mir Gedanken, wie es weiter geht. Das mache ich auch immer noch. Ich habe ihr schon gesagt das ich nicht weis eine Beziehung aufzubauen, aber sie sagt ich solle mir ruhig zeit lassen.
Ich bin am überlegen alles abzubrechen, gerade weil ich so angespannt war bei ihr. Anderseits passt es. Ich weis nicht weiter.