1242

Beziehung wird zerstört

Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@Fliesentisch unsere - wir fandens beide gut das man 2 Seiten beurteilt


Er sagt, es war deine, du meintest vorhin, es war seine. Kann es sein, dass du ihn ziemlich dominierst?

12.01.2023 18:31 • x 2 #181


Leonhard
Zitat von Kati17:
also halt nicht richtig gesagt sondern wir haben voll drüber gestritten.

Ihr solltet Wege finden, ruhig und gewaltlos zu diskutieren. Sucht mal Anleitungen für Paar-Zwie-Gespräche.

Ich persönlich konnte die sehr emotionalen und sich schnell über -in meinen Augen- Kleinigkeiten aufregenden Frauen irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

Wenn die Beziehung zum Minenfeld wurde, starben der Respekt und die Liebe.

12.01.2023 18:46 • x 2 #182


A


Beziehung wird zerstört

x 3


I
Zitat von Kati17:
@DieSeherin ich bin 21 - er 32 wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren

Und rechnen könnt ihr auch nicht... unfassbar, dass sich erwachsene Menschen hier wirklich Zeit nehmen sich so vergackeiern zu lassen

12.01.2023 18:55 • x 2 #183


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum aber ich hab es ihn damals schon nach diesen „3 Akionen“ gesagt also halt nicht richtig gesagt sondern wir haben voll drüber gestritten. ...

Hi Kati, ich sehe das eigentlich so wie es @DieSeherin geschrieben hat.

Dein Verlobter ist fie um 10 Lebensjahre voraus und genau deshalb ist er was eure Streitpunkte angeht wesentlich abgeklärter als Du es bist.

Ich finde das Du vielleicht noch zu kindlich naiv eifersüchtig bist und damit will ich Dich keineswegs verletzen aber nun mal Hand aufs Herz! Er hat es doch jetzt eingesehen aber Du leider noch nicht.

Übe Dich darin, ihm deutlich mehr zu vertrauen. Deine Eifersucht ist nicht gesund, nicht für Dich und nicht für eure Beziehung.

Glaube mir, ist das Vertrauen vorhanden, lebt es sich in der Beziehung deutlich harmonischer, glücklicher und wesentlich leichter.

12.01.2023 18:59 • x 3 #184


K
Hab noch eines vergessen:
Diese „aktionen“ sind halt immer beim Feiern gehn (Dorffest, Feuerwehrfest) usw. passiert wo halt auch Alk. mit im Spiel war. Ich hab ihn gefragt ob er unter Alk. einfach seine Grenzen und das er eine Freundin hat vergiss. Darauf sagte er: „es is doch ganz normal das man unter Alk. beim Feiern einfach besser drauf ist und die Situation passt und man einfach Spaß hat wenn alle etwas beschwipst sind“ und das er jetzt nicht einfach zu der Freundin hingehn würd und der am Ar** haut sondern nur halt wenn die Situation gepasst hat. Also er würde gewisse Dinge auch machen wenn kein Alk. im Spiel ist aber das kommt immer auf die Situation drauf an und beim Feiern sind halt alle immer gut drauf und da passiert sowas eher (laur ihm)

12.01.2023 19:08 • #185


aequum
Zitat von Kati17:
Hab noch eines vergessen: Diese „aktionen“ sind halt immer beim Feiern gehn (Dorffest, Feuerwehrfest) usw. passiert wo halt auch Alk. mit im ...

Ist bei uns auf den Dörfern auch so aber deshalb sollte man es auch so sehen wie es ist und sich nicht unbedingt derart intensiv darüber aufregen.
No goes sind für mich grabbeleien und beebs draußen irgendwo im dunkeln.

12.01.2023 19:13 • x 3 #186


K
@aequum echt, ist das bei euch auch so? Also solche Verhaltensweisen unter Freunden?

Innerlich kommt immer wieder der Gedanke „er ist ein Alki der im Rausch Frauen angrabt“ und diese Gedanken sind so dominant für mich und ich weiss halt nicht ob das der REALITÄT entspricht ob er das wirklich ist

12.01.2023 19:50 • #187


T
Und deine Ausbrüche und Anfälle..?
Warum äußerst du dich dazu gar nicht..?
Das klingt so viel schlimmer als das, was dein Freund tut.

12.01.2023 19:52 • x 7 #188


L
Boah, @Kati17. Lass doch mal bitte die Kirche im Dorf und geh nochmal in dich über deinen sehr expliziten und nicht öffentlichen Austausch mit dem anderen Typen, deine äußerst instabile Impulskontrolle, lass die Katze in Ruhe - und dann am besten auch irgendwann deinen Freund.
Entschuldige, aber selbst mir platzt jetzt echt die Hutschnur über so wenig Einsicht.

12.01.2023 20:02 • x 7 #189


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
immer wieder der Gedanke „er ist ein Alki der im Rausch Frauen angrabt“


Und dann nimmt er noch Dro.gen, geht in den Pu.ff und brät kleine Mietzekatzen in der Bratpfanne? Heidenei...

Wie ich schon schrieb - Er ist unreif, ja, aber du hast massive(re) Probleme als ein bisschen Tatschi Tatschi.

12.01.2023 20:07 • x 4 #190


K
@Fliesentisch wieso findest du ihn unreif?

12.01.2023 20:32 • #191


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@Fliesentisch wieso findest du ihn unreif?


Weil er sich nicht im Griff hat, wenn er trinkt. Weil er sich von dir unterbuttern lässt. Weil er dir nicht die Grenzen setzt, die du brauchst und deine Grenzüberschreitungen andauernd toleriert und relativiert.

12.01.2023 20:34 • x 6 #192


Broken93
@Fliesentisch ich bleibe dabei und glaube, dass sich hier jemand einen (sehr schlechten) Scherz erlaubt. So kann einfach kein Mensch drauf sein.

12.01.2023 20:34 • x 5 #193


K
@Fliesentisch
Meinst du bezüglich dem nahe kommen von anderen Frauen wenn er trinkt?

12.01.2023 20:35 • #194


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@Fliesentisch Meinst du bezüglich dem nahe kommen von anderen Frauen wenn er trinkt?


Ist das wirklich die einzige Frage, die mein Beitrag in dir auslöst? Warum vermeidest du es fast schon militant, über dich selbst zu sprechen?

12.01.2023 20:38 • x 6 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag