783

Beziehung wird zerstört

aequum
Zitat von Kati17:
echt, ist das bei euch auch so? Also solche Verhaltensweisen unter Freunden?

Ja ist es und nein, ich bin auch kein Freund davon aber es ist wie es ist und das akzeptiere ich.
Natürlich achte ich darauf, dass meine Frau nicht belästigt wird!
Zitat von Kati17:
Innerlich kommt immer wieder der Gedanke „er ist ein Alki der im Rausch Frauen angrabt“ und diese Gedanken sind so dominant für mich und ich weiss halt nicht ob das der REALITÄT entspricht ob er das wirklich ist

Ach komm, auch ich gehe gerne feiern und natürlich trinke ich mit meinen Freunden und Kollegen.
Ja, und dann kann es schonmal passieren, dass ich mich nicht ganz korrekt verhalten habe...

Meine Frau wartet immer ab bis zum nächsten Tag bis ich wieder nüchtern bin und erzählt mir dann vollkommen ruhig, was ich alles so gemacht habe...
Was soll ich sagen... das ist mir dann doch das eine oder andere Mal sehr peinlich... weil wenn man wieder nüchtern ist, kommt die Peinlichkeit sehr intensiv zum Vorschein...

Aber nein, ich mache halt nur irgendeinen Blödsinn aber keinesfalls mit anderen Frauen.

12.01.2023 19:50 • #196


K
@Fliesentisch weil ich über DAS reden möchte

12.01.2023 19:54 • #197


A


Beziehung wird zerstört

x 3


K
@aequum ja du sagst du machst blödsinn aber nicht mit anderen Frauen! Er hat aber beim Feiern dieser einen Freundin am Po gehauen, dann der Wangenkuss, dann legt er die Hand über die Schultern von den Freundinnen!

12.01.2023 19:56 • #198


Phasepunch
Kann es selbst nicht fassen, dass ich die 14 Seiten durchgelesen habe.
14 Seiten lang wurde der T.roll gefüttert. Ich denke, er ist satt.

12.01.2023 19:58 • x 10 #199


_Summer_
Zitat von Fliesentisch:
Ist das wirklich die einzige Frage, die mein Beitrag in dir auslöst? Warum vermeidest du es fast schon militant, über dich selbst zu sprechen?

Ich bin sprachlos...So ein Prinzessin Verhalten Es wird garnicht bei sich selbst geschaut . Da hat sich jemand so festgebissen, dass die Tollwut ausbricht. Ich kann dem Mann nur raten zu gehen.

12.01.2023 20:02 • x 7 #200


K
@_Summer_ ihr sagt ja selbst alle das er ein kindischer Mann ist und unter Alk. sich nicht unter Kontrolle hat

12.01.2023 20:04 • #201


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum ja du sagst du machst blödsinn aber nicht mit anderen Frauen! Er hat aber beim Feiern dieser einen Freundin am Po gehauen, dann der ...

Ach Mädchen, ich glaube Du musst erst nochmal in Dich gehen und darüber nachdenken was nun wirklich sooo schlimm daran ist was er gemacht hat wobei er scheinbar der einzige von euch beiden ist, der Einsicht zeigt und versucht zu verstehen.

Du hingegen zeigst Null Verständnis, versperrst Dich ihm gegenüber und weichst keinenn mm von Deiner Denke ab.

Auch siehst Du nicht was Du ihm mit Deinen intimen Chats mit anderen Männern angetan hast.

Was hast Du noch auf Dein doing geschrieben? Ich weiß es war nicht OK...
Ist das wirklich alles was Du darüber denkst?

Wie bereits von mir geschrieben... für mich währe es ein Grund, mich sofort von Dir zu trennen weil man Dir halt nicht vertrauen kann.

12.01.2023 20:08 • x 2 #202


_Summer_
Zitat von Kati17:
@_Summer_ ihr sagt ja selbst alle das er ein kindischer Mann ist und unter Alk. sich nicht unter Kontrolle hat

Hier liest jemand nur das,was er lesen will. Auf neudeutsch, da schiebt jemand ein Film.

Kati17 weißt du,dass deine Kontrolle sogar nüchtern nicht vorhanden ist?

12.01.2023 20:14 • x 9 #203


L
Zitat von Kati17:
@aequum ja du sagst du machst blödsinn aber nicht mit anderen Frauen! Er hat aber beim Feiern dieser einen Freundin am Po gehauen, dann der ...

Und jetzt sind wir wieder bei deinem ersten Post aus dem ersten Thema. Das wird echt fad.

12.01.2023 20:16 • x 1 #204


K
Ich versteh’s wirklich nicht!

Ihr sagt das er sich nicht unter Kontrolle hat wegen Alk undso und teilweise andere angrabscht oder seh ich das anders?

12.01.2023 20:50 • #205


_Summer_
@Kati17

Du möchtest doch garnicht hören was dir hier geschrieben wird. Du möchtest nur hören ,dass dein Freund ein ganz schlimmer ist.

12.01.2023 20:57 • x 3 #206


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Ich versteh’s wirklich nicht!


Doch, du verstehst das, sonst würdest du nicht genau separieren zwischen ihm und dir. Lesen und diskutieren möchtest du nur ihn, über dich kommt kein einziger Satz.

12.01.2023 21:00 • x 2 #207


K
Ich hab doch schon zugegeben das es ein Fehler war, ich es gleich gebeichtet habe und es nie wieder vorkam

12.01.2023 21:06 • #208


_Summer_
@Kati17

Und dein Partner hat gesagt, dass er den po Hauer auch nicht mehr macht.
Was ist dein Problem jetzt?

12.01.2023 21:12 • x 4 #209


I
Zitat von _Summer_:
Was ist dein Problem jetzt?


Und die 6. Runde

12.01.2023 21:12 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag