aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25552
Zitat von Kati17:echt, ist das bei euch auch so? Also solche Verhaltensweisen unter Freunden?
Ja ist es und nein, ich bin auch kein Freund davon aber es ist wie es ist und das akzeptiere ich.
Natürlich achte ich darauf, dass meine Frau nicht belästigt wird!
Zitat von Kati17:Innerlich kommt immer wieder der Gedanke „er ist ein Alki der im Rausch Frauen angrabt“ und diese Gedanken sind so dominant für mich und ich weiss halt nicht ob das der REALITÄT entspricht ob er das wirklich ist
Ach komm, auch ich gehe gerne feiern und natürlich trinke ich mit meinen Freunden und Kollegen.
Ja, und dann kann es schonmal passieren, dass ich mich nicht ganz korrekt verhalten habe... 🙈
Meine Frau wartet immer ab bis zum nächsten Tag bis ich wieder nüchtern bin und erzählt mir dann vollkommen ruhig, was ich alles so gemacht habe... 😱🤯
Was soll ich sagen... das ist mir dann doch das eine oder andere Mal sehr peinlich... weil wenn man wieder nüchtern ist, kommt die Peinlichkeit sehr intensiv zum Vorschein...
Aber nein, ich mache halt nur irgendeinen Blödsinn aber keinesfalls mit anderen Frauen.