799

Beziehung wird zerstört

Kittie
@Kati17 Und was ist mit deinen Ausrastern inklusive Handgreiflichkeiten? Findest du das in Ordnung und normal?

12.01.2023 21:12 • x 3 #211


K
@_Summer_

ja und dann kam das mit den Arm rüber legen, dann das Wangenbussi und halt immer beim Feiern aber er war bei den beiden Sachen nicht irgendwie stark betrunken

12.01.2023 21:20 • #212


A


Beziehung wird zerstört

x 3


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@_Summer_ ja und dann kam das mit den Arm rüber legen, dann das Wangenbussi und halt immer beim Feiern aber er war bei den beiden Sachen nicht ...


Was ist denn jetzt schlimmer, Bussi oder Mumu auf Snapchat? Frage für einen Freund.

12.01.2023 21:22 • x 11 #213


Leonhard
Zitat von Kati17:
Innerlich kommt immer wieder der Gedanke „er ist ein Alki der im Rausch Frauen angrabt“ und diese Gedanken sind so dominant für mich und ich weiss halt nicht ob das der REALITÄT entspricht ob er das wirklich ist

Deine wievielte wirkliche Beziehung ist das? Also mehr als 1 Jahr?

Wie auch immer. Du solltest Dich beraten lassen: Entweder weil Du echte Probleme hast und immer Recht bekommen möchtest oder weil Du Spaß daran hast, hier Leute zu veralbern.

Ich überlege noch, was schlimmer wäre.

12.01.2023 21:23 • x 8 #214


_Summer_
Zitat von Kati17:
ja und dann kam das mit den Arm rüber legen, dann das Wangenbussi und halt immer beim Feiern aber er war bei den beiden Sachen nicht irgendwie stark betrunken

Und das bringt dich so zum ausrasten,dass dir ne Sicherung durch brennt?

Jetzt mal real talk und grade raus!
Was hast du mit einem anderem Mann geschrieben?

12.01.2023 21:28 • x 2 #215


_Summer_
Dieser Thread erinnert mich an ne Situation, wo mir eine ehemalige Freundin berichtete, dass ihr Freund mit einer anderen Frau rum geknutscht hat,sie ist emotional ausgeflippt. Ich hab den Freund zur Rede gestellt, er hat sich echt geschämt. Kurze Zeit später, erzählte mir diese Freundin, wie gut,dass sie ihn auch schon betrogen hat,mit einem Freund im Bett war. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.

Und genau hier ist wieder so ne Drama Inszenierung.
Frau schreibt mit einem anderen Mann intim und schubst ihren Partner, wirft mit Gegenständen um sich,weil ihr Partner den Arm um eine Frau gelegt und ein wangenkuss gegeben hat.

Hab ich schon erwähnt, wie froh ich bin,singel zu sein

12.01.2023 21:45 • x 4 #216


aequum
Zitat von _Summer_:
Hab ich schon erwähnt, wie froh ich bin,singel zu sein

Och, es gibt auch noch echte liebevolle und schöne Beziehungen.

12.01.2023 21:55 • x 2 #217


Chrome
Man muss nur ab und zu auf die Schnauze fallen, dann kann man daraus lernen und die nächste Beziehung besser gestalten.

Ich kann dem Mann nur raten die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell und weit zu laufen wie möglich. Diese Frau hier ist nicht reif für eine Ehe und schon gar nicht für Familie etc....

13.01.2023 07:43 • x 4 #218


P
@Kati17
was machen deine Umzugspläne?
Sind die noch da?
Weiß dein Freund davon ?
Zitat von Kati17:
ich wollte früher schon mal in eine andere Stadt ziehen


Zitat von Kati17:
Seit diesem Streit oder eigentlich schon etwas vorher, wurde dieser Wunsch immer grösser.


Zitat von Kati17:
das ich 2024 dann eben in eine Stadt ziehe


Zitat von Kati17:
2024 weil ich dann fertig studiert habe!

13.01.2023 10:20 • #219


Nostraventjo
Hier kann nur noch ein Therapeut helfen.

13.01.2023 11:11 • x 2 #220


Leonhard
Zitat von Kati17:
kam 2-3 Monate später der Wunsch bezüglich der anderen Stadt wieder….

Ich denke, Du hast Dich noch gar nicht ausgelebt und würdest das Leben, das Dein Freund/Verlobter möchte nicht mögen. Eine Katastrophe ist da m.E. vorprogrammiert.

Gib ihm eine Chance und trenne Dich.

13.01.2023 11:27 • x 3 #221


K
@Leonhard kann sein

14.01.2023 03:38 • #222


K
Kann mir jemand sagen weshalb ich immer wieder diese Gedanken über ihn habe? Eben das er mich nicht ernst genommen hatte, das sowas halt meistens beim Trinken passiert ist und ob er nicht mit Alk. umgehn kann

14.01.2023 03:39 • #223


K
@Fliesentisch

Meinst du mit nicht im Griff haben das er die Frauen angreift?

14.01.2023 03:41 • #224


VictoriaSiempre
Zitat von Kati17:
Kann mir jemand sagen weshalb ich immer wieder diese Gedanken über ihn habe? Eben das er mich nicht ernst genommen hatte, das sowas halt meistens beim Trinken passiert ist und ob er nicht mit Alk. umgehn kann

Also - ich kann das nicht! Nicht mal mehr Dich ernst nehmen. Viele andere User hier anscheinend auch nicht. Anscheinend brauchst Du da wirklich andere, professionelle Hilfe. Oder ein Hobby

Das ist Dir hier mehrfach gesagt worden, aber Du läßt nicht locker und bleibst hartnäckig

Persönlich finde ich alles, was Du von ihm und dem flappsigen Umgang (Popoklatscher, Bussi und - herrjemine - einen Arm um die Schulter einer anderen Frau) schreibst, weit weniger schlimm als Dich und Dein Verhalten. Liest Du aber auch nicht zum ersten Mal…

Wie seid Ihr denn jetzt verblieben? Hochzeit in 2024 und Du ziehst in die Stadt, egal, ob er mitzieht oder nicht? Auf wirklich interessante Fragen antwortest weder Du noch Dein hier plötzlich aufgetauchter Partner nicht.

Ich mach es mal kurz und knapp: Dein Verlobter hat ein Alk., küsst andere Frauen auf die Wange, will im Dorf wohnen bleiben, erkennt Dein ganz großes Problem nicht (Arm auf der Schulter einer in Deinen Augen häßlicher Frau), macht Stress, weil Du ganz harmlos ein wenig virtuell rumgesexelt hast - geht alles GAR NICHT.

Trenn Dich und gut ist!

14.01.2023 03:59 • x 6 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag