796

Beziehung wird zerstört

Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@Fliesentisch Meinst du mit nicht im Griff haben das er die Frauen angreift?


Er hat sich eher im Griff als du.

14.01.2023 10:18 • x 3 #226


K
Wieso sind diese dinge dann meist beim Feiern passiert? Kann mir das jemand erklären?

14.01.2023 13:07 • #227


A


Beziehung wird zerstört

x 3


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Wieso sind diese dinge dann meist beim Feiern passiert? Kann mir das jemand erklären?

Ist doch logisch - Wann lässt du ein Handy mitgehen? Doch wohl eher im MediaMarkt als auf der Müllkippe. Getatscht wird da, wo Möglichkeit und Potential besteht. Genau so wie du nur Katzen angehen kannst, wenn welche da sind.

14.01.2023 13:14 • x 2 #228


I
Und Runde 7, mit aller Gewalt das Thema am Laufen halten

14.01.2023 15:14 • x 3 #229


aequum
Zitat von Kati17:
Wieso sind diese dinge dann meist beim Feiern passiert? Kann mir das jemand erklären?

Weil man beim Feiern immer besser und locker drauf ist. Mit Freunden und Bekannten zusammen feiern ist nunmal etwas schönes, man kann sich losgelöhst vom zu ernsten Alltagsbehmen geben und zeigen.
Ist natürlich nur gut und schön wenn man selbst mitmacht und Spaß dabei hat.

14.01.2023 15:21 • x 1 #230


P
Zitat von Kati17:
Kann mir jemand sagen weshalb ich immer wieder


you made my day
großartig
einfach großes Kino

14.01.2023 15:34 • x 3 #231


K
@aequum also hat das nix damit zutun das er da alle Hemmungen verliert und rumtouchen will?

14.01.2023 17:13 • #232


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum also hat das nix damit zutun das er da alle Hemmungen verliert und rumtouchen will?

Mensch Kati, kannst Du oder willst Du es nicht begreifen?
Wie lange willst Du denn noch darauf rumreiten?
Er sieht es halt anders und als nichts dramatisches. Tja und außerdem will er sich für Dich doch ändern.

Und nein, er wird nicht zum hemmungslosen Antoucher. Es ist/war halt nur normaler und üblicher Spaß innerhab seines Bekannten.- und Freundeskreises.

Keine Ahnung warum Du das nicht begreifen und akzetieren kannst aber Fakt ist nunmal, dass Du damit eure Beziehung vergiftest.

14.01.2023 17:24 • x 3 #233


K
@aequum danke für deinen beitrag, das hat mir gerade geholfen mich zu beruhigen. Und danke das du mir weiterhelfen möchtest

14.01.2023 17:50 • x 1 #234


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum danke für deinen beitrag, das hat mir gerade geholfen mich zu beruhigen. Und danke das du mir weiterhelfen möchtest

Kati, ich helfe gerne wenn ich kann!

Bitte präge Dir gewisse Punkte ein und rufe sie in Dir ab wenn Du gerade wieder fühlst, dass die Aufregung gerade wieder hoch kommt.

Außerdem empfehle ich Dir, Menschen zu beobachten so wie andere z.B. Vögel oder so beobachten.

Schaue auf die Verhaltensweisen und die Körpersprache der Menschen.
Natürlich nicht nur beim Einkaufen sondern überall, auch in Deinem direkten Umfeld.

Glaube mir, wenn man sich wirklich mit dem Thema Mensch, egal wo, in welchem Land oder von welcher Herkunft und Metalität, beschäftigt, kann man sehr viel für sich lernen und zu verstehen.

Für mich als international Geschäftsreisender hat es unheimlich viel gebracht.
Es hat mein allgemeines Verständnis und Verhalten gegenüber Menschen total verändert.
Statt alles mit einem Tunnelblick sehe ich inzwischen das große Ganze und das hat sowohl mein Verhalten als auch den Umgang komplett zum Positiven verändert.

Versuche es und Du wirst sehen, dass Du die Welt und die Menschen mit anderen Augen sehen wirst.

Mich hat es in die Lage versetzt, mit allen Nationalitäten, Mentalitäten oder Religionen wunderbar zurecht zu kommen.

Natürlich hat auch meine Ehe davon provitiert.

14.01.2023 18:11 • x 4 #235


Lavidaloca
Die fragt ja immer noch auf jeder Seite den gleichen Kram. So extrem schwer von Begriff, was bitte studiert man mit so wenig Fassungsvermögen?

14.01.2023 19:29 • x 4 #236


K
Ich bin mit meinem Partner halt schon glücklich aber ich find immer mehr Dinge die ihn nicht gut machen.
Z.B. hab ich heimlich mitgehört das sich meine Schwiegermutter (mit der ich mich ja sonst so gut verstanden habe) gelästert hat wie schlecht ja mein Lifestyle ist und das er ja wegen mir so zugenommen hätte. Seitdem will ich sie gar nicht mehr sehen

01.02.2023 16:16 • #237


DieSeherin
Zitat von Kati17:
Ich bin mit meinem Partner halt schon glücklich aber ich find immer mehr Dinge die ihn nicht gut machen.

nun, irgendwann wird die liste lang genug sein, dass eine trennung die einzige logische konsequenz ist!

01.02.2023 16:33 • x 2 #238


aequum
Zitat von Kati17:
Ich bin mit meinem Partner halt schon glücklich aber ich find immer mehr Dinge die ihn nicht gut machen.

Sicherlich wirst auch Du inzwischen gemerkt haben, dass Du nur und ausschließlich nach seinen Fehlern oder Schwächen suchst.

Da frage ich mich natürlich was Du überhaupt erreichen möchtest oder willst.
Du scheinst unbewusst eine Trennung forcieren zu wollen.

Sorry aber anders sind deine Texte/ Beiträge für mich nicht mehr nachvollziehbar.

01.02.2023 16:35 • x 1 #239


K
Aber ich mag mich nicht trennen, man kann doch nicht immer gleich alles wegschmeißen wenn‘s mal nicht passt…

01.02.2023 18:05 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag