Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Kati17:@Fliesentisch Meinst du mit nicht im Griff haben das er die Frauen angreift?
Er hat sich eher im Griff als du.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Kati17:@Fliesentisch Meinst du mit nicht im Griff haben das er die Frauen angreift?
Kati17
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Kati17:Wieso sind diese dinge dann meist beim Feiern passiert? Kann mir das jemand erklären?
Iunderstand
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:Wieso sind diese dinge dann meist beim Feiern passiert? Kann mir das jemand erklären?
Perzet
Mitglied
Zitat von Kati17:Kann mir jemand sagen weshalb ich immer wieder
Kati17
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:@aequum also hat das nix damit zutun das er da alle Hemmungen verliert und rumtouchen will?
Kati17
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:@aequum danke für deinen beitrag, das hat mir gerade geholfen mich zu beruhigen. Und danke das du mir weiterhelfen möchtest
Lavidaloca
Mitglied

Kati17
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kati17:Ich bin mit meinem Partner halt schon glücklich aber ich find immer mehr Dinge die ihn nicht gut machen.
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:Ich bin mit meinem Partner halt schon glücklich aber ich find immer mehr Dinge die ihn nicht gut machen.
Kati17
Mitglied