1242

Beziehung wird zerstört

aequum
Zitat von Kati17:
Aber ich mag mich nicht trennen, man kann doch nicht immer gleich alles wegschmeißen wenn‘s mal nicht passt…

Ja aber Du suchst und suchst, findest, kritisierst und bemängelst ständig.

Gibt es auch irgendetwas was Dich nicht an ihm stört?

01.02.2023 20:11 • x 1 #241


K
Aber es gibt doch männer die untreu und ungut sind…. und ich weiss nicht ob er vielleicht auch so einer sein könnte weil ich ja dinge finde die mich störn

01.02.2023 21:26 • #242


A


Beziehung wird zerstört

x 3


N
Zitat von Kati17:
Aber es gibt doch männer die untreu und ungut sind…. und ich weiss nicht ob er vielleicht auch so einer sein könnte weil ich ja dinge finde die ...

Sie stören DICH!

Ganz genau! Deswegen ist es auch DEIN Problem und nicht seins!

01.02.2023 21:27 • x 4 #243


K
Das heißt nicht automatisch das er ein schlechter „Ehe“ Mann ist? Sondern das es einfach Dinge sind die mich stören?

01.02.2023 21:29 • #244


N
Zitat von Kati17:
Das heißt nicht automatisch das er ein schlechter „Ehe“ Mann ist? Sondern das es einfach Dinge sind die mich stören?

Das heißt das du deine Defizite und Probleme zu seinen machst statt an dir zu arbeiten.

01.02.2023 21:32 • x 2 #245


aequum
Zitat von Kati17:
Aber es gibt doch männer die untreu und ungut sind…. und ich weiss nicht ob er vielleicht auch so einer sein könnte weil ich ja dinge finde die ...

Du versuchst sehr akribisch ind intensiv seine Mängel zu finden und aufzudecken.
Trenne Dich und suche Dir einen Neuen.
Wenn Du allerdings bei dem auch so versessen bist, wirst Du auch mit ihm nicht lange glücklich bleiben.

01.02.2023 21:32 • x 2 #246


K
Wisst ihr, er is ja sonst ein guter Mann bis auf die obrigen Dinge die ich erzählt habe… er war immer da wenn ich ihn brauchte, ich durfte immer sein Handy anschauen, wir hatten auch echt witzige und schöne,intime Momente miteinander!

01.02.2023 21:58 • x 1 #247


aequum
Zitat von Kati17:
Wisst ihr, er is ja sonst ein guter Mann bis auf die obrigen Dinge die ich erzählt habe… er war immer da wenn ich ihn brauchte, ich durfte immer ...

Aber warum nur reibst Du Dich dann so auf anstatt ihn so zu lieben wie er ist.

Mit der Zeit und den Jahren werdet ihr reifer und weiser und dann werdet ihr über diese Dinge lachen.

01.02.2023 22:04 • x 3 #248


K
@aequum glaubst du wirklich das man solche Sachen als harmlos ansieht?

01.02.2023 22:17 • #249


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@aequum glaubst du wirklich das man solche Sachen als harmlos ansieht?


Wie oft willst du diese Frage eigentlich noch stellen? Wir sind doch nicht deine Emotionalbetreuer. Wenn's dich stört, dann trenn dich, wenn nicht, dann leb damit. Oder besser noch: Sprich mit ihm darüber.

Bist du wirklich ernsthaft so unselbständig, dass du unser Votum brauchst um Dinge zu klären, die für dich gehen oder nicht? Oder geht es dir nicht eher darum, eine Absolution für deine Wut und eine im Raum stehende Trennung zu bekommen?

01.02.2023 22:23 • x 7 #250


N
Ich bin hier raus. Sehe das wie mein Vorredner.

Man fühlt sich hier doch leicht verarscht wenn immer wieder das selbe gefragt wird.

01.02.2023 22:24 • x 4 #251


I
Zitat von Fliesentisch:
Wie oft willst du diese Frage eigentlich noch stellen? Wir sind doch nicht deine Emotionalbetreuer. Wenn's dich stört, dann trenn dich, wenn nicht, ...

Solange jemand reagiert und das Fabelwesen füttert. Als nächstes wird sich ihr Freund wieder einschalten

01.02.2023 22:41 • x 7 #252


S
Zitat von Iunderstand:
das Fabelwesen füttert

01.02.2023 23:02 • #253


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum glaubst du wirklich das man solche Sachen als harmlos ansieht?

Ich schließe mich @Fliesentisch an.

Deine Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet aber Du willst es einfach nicht einsehen.

Dein Mann kann einem nur noch leid tun denn punkten kann er offensichtlich nicht bei Dir.

Entweder akzeptierst Du ihn wie er ist oder wenn nicht, trenne Dich von ihm.

Auch ich gebe nun auf und bin jetzt hier raus.

02.02.2023 06:37 • x 5 #254


K
Also wenn ein Mann jetzt eine Frau betrügt müsst man‘s auch Akzeptieren? Weil so is er nun mal oder wie?

02.02.2023 09:52 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag