1242

Beziehung wird zerstört

DieSeherin
wow.... das ist eine echt logische schlussfolgerung aus dem geschriebenen

02.02.2023 09:58 • x 4 #256


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Also wenn ein Mann jetzt eine Frau betrügt müsst man‘s auch Akzeptieren? Weil so is er nun mal oder wie?


Langsam wird echt offensichtlich wie sehr du uns veralbern möchtest. Das Synonym darf ich leider nicht schreiben, obwohl es noch deutlich besser passen würde.

02.02.2023 10:22 • x 2 #257


A


Beziehung wird zerstört

x 3


aequum
Zitat von Kati17:
Also wenn ein Mann jetzt eine Frau betrügt müsst man‘s auch Akzeptieren? Weil so is er nun mal oder wie?

Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende S. Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet.

02.02.2023 10:30 • x 2 #258


MissGeschick
Zitat von Kati17:
— also angelogen. Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.

Hast du denn mit deinem
Partner darüber geredet, dass du weiterhin :
Zitat von Kati17:
Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe ich weiss aber nicht ob ich das aus Wut gegenüber meinen Partner mache oder weil ich‘s „brauche“.

Und was sagt er denn dazu?

Meines Erachtens spiegelst du gewaltig. Du vertraust dir selber nicht. Und du bist selber grenzwertig nah an der Untreue. Und du projizierst diese Gefühle auf ihn. Aber eigentlich kannst du gerade nicht in den Spiegel gucken und dich selber gut finden.

02.02.2023 10:46 • x 4 #259


Broken93
@Kati17 Bin gespannt wie lange du das hier noch durchziehen willst, bis dir langweilig genug ist es zu lassen.

02.02.2023 11:23 • x 2 #260


K
Ich hab jetzt mit paar Mädls aus dieser Gruppe geredet - es hat gefühlt jede etwas anderes gesagt. Die eine meinte das ein paar Männer dieses Pohauen früher machten, aber jetzt nicht mehr und das Frauen das nie wirklich machten. Die andere (eigentlich die , die sehr touchy unterwegs ist) behauptete sie würde niemals einen Mann am Po hauen und Wangenbussis kamen in der Gruppe nie vor. Bei zwei Frauen konnte ich‘s selbst beobachten als sie einen der Männer beim Feiern am Po gehauen haben.

Ich weiss halt nicht so recht was ich jetzt glauben kann/soll. Einerseits meinte mein Partner ja das es ein „Gruppending“ ist und alle da so drauf sind und das es viele machen und für keinen ein Problem ist

08.02.2023 22:42 • #261


Cocolores
Es ist doch eh Wurscht was wir schreiben..... ich glaube Du brauchst das Drama.

08.02.2023 23:06 • x 3 #262


I
Runde 10?

08.02.2023 23:14 • x 2 #263


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Ich hab jetzt mit paar Mädls aus dieser Gruppe geredet - es hat gefühlt jede etwas anderes gesagt. Die eine meinte das ein paar Männer dieses ...


Mit welchem Account darf man dich denn jetzt ansprechen? @Kati17 ? @Hannaheb ? @Alexmaurer ? Oder kommen da noch ein paar neue dazu, falls du wieder nicht liest, was du lesen möchtest?

08.02.2023 23:20 • x 5 #264


K
Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr eure Meinung zu dem schreibt was ich oben geschrieben habe - den ja, das macht für mich schon einen Unterschied überhaupt weil es ja immer hieß „Gruppensache“ usw.

09.02.2023 02:53 • #265


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr eure Meinung zu dem schreibt was ich oben geschrieben habe


Dann ist doch jetzt schon wieder Weihnachten für dich, denn du kennst unsere Meinungen zu deiner Frage. Also bist du jetzt Hanna(h), Kati oder Alex? Oder alle drei? Und wenn ja, bist du die dann gleichzeitig oder separat, sodass dann jeder und jede hübsch in ihrer oder seiner sterilen Plastikkiste auf den Einsatz wartet?

09.02.2023 02:58 • x 2 #266


K
@Fliesentisch nein ist es nicht! Mir gehts echt mies mit dem Thema und ja wie du siehst beschäftigt es mich!

09.02.2023 03:00 • #267


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@Fliesentisch nein ist es nicht! Mir gehts echt mies mit dem Thema und ja wie du siehst beschäftigt es mich!

Glaube ich nicht. Menschen, denen es mies geht, verwenden keine Energie auf einen mies verheimlichten Zweitaccount. Außerdem, und ich kann es gar nicht oft genug betonen, hast du die Antwort auf deine Frage schon so oft bekommen, dass jeder Papagei ein internes Schleudertraume bekäme, müsste er das wiederholen. Was also ist dein Begehr?

09.02.2023 03:01 • x 5 #268


VictoriaSiempre
KatiHannahAlex - es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben als Pohauen. Der Weltfrieden z. B. Magst Du mal kurz Deine Einstellung dazu hier mitteilen? Bitte nicht mehr als 280 Zeichen, Danke.

Ich brauch einfach mehr Input, um Dich besser einschätzen und mich auf Wesentliches konzentrieren zu können!

09.02.2023 03:03 • x 4 #269


K
@Fliesentisch für mich ist es jetzt doch etwas anderes seit ich mit diesen Mädels gesprochen habe, ich hab mich noch immer etwas „getröstet“ mit dem das ja „alle in dieser Gruppe“ so sind und aber ja anscheinend nicht

09.02.2023 03:05 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag