863

Beziehung wird zerstört

Fliesentisch
Zitat von Kati17:
für mich ist es jetzt doch etwas anderes seit ich mit diesen Mädels gesprochen habe


Du hast dich nicht ein Mal mit dem auseinandergesetzt, was dir hier geschrieben wurde. Und jetzt willst du mir erzählen, ein Potpourri von verschiedenen Meinungen dir quasi unbekannter Mädels hätte deine komplette Einstellung über den Haufen geworfen? Also sorry, da musst du schon etwas früher aufstehen. Erneut die Frage: Was ist dein Begehr? Warum bist du so scharf darauf, die gleiche Chose wieder und wieder vorgekaut zu bekommen wie damals das ABC in der KiTa?

09.02.2023 03:07 • x 3 #271


T
Zitat von VictoriaSiempre:
KatiHannahAlex - es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben als Pohauen. Der Weltfrieden z. B.



@Kati17 also fühlten sich die Mädchen tatsächlich durch deinen Freund S. belästigt..?
Dann sollten sie das natürlich bei der Polizei zur Anzeige bringen. Worauf warten sie?
Dir würde ich dringend zur Trennung raten, wenn dein Freund/Mann oder in welchem Verhältnis ihr nun auch steht, so übergriffig ist.

Mehr gibt es dazu ja wohl nicht zu sagen..?

09.02.2023 03:09 • x 2 #272


A


Beziehung wird zerstört

x 3


tlell
Zitat von Kati17:
Ich weiss halt nicht so recht was ich jetzt glauben kann/soll. Einerseits meinte mein Partner ja das es ein „Gruppending“ ist und alle da so drauf sind und das es viele machen und für keinen ein Problem ist

Gib eine Studie in Auftrag! Damit du dir sicher sein kannst es passiert wirklich. Kannst du dir nicht leisten? Ja dann mach sie selber. Zettel und Stift und dann immer fein beobachten und notieren. Stell die richtigen Fragen!

Völlig andere Idee ihr macht da ein gemeinsames Hobby drauss. Ihr geht beide los und haut euch und andere auf den Po! Bitte teil uns die Reaktionen der anderen mit.

Kennst du (war es Mädel oder Junge) die/den Dings die nachts mit ohne Hund, aber sicher mit B. und Mann zu ihrem Pferd geht?

09.02.2023 04:21 • x 2 #273


MissGeschick
@Kati17
Zitat von MissGeschick:
Hast du denn mit deinem
Partner darüber geredet, dass du weiterhin :


Und was sagt er denn dazu?


Meines Erachtens spiegelst du gewaltig. Du vertraust dir selber nicht. Und du bist selber grenzwertig nah an der Untreue. Und du projizierst diese Gefühle auf ihn. Aber eigentlich kannst du gerade nicht in den Spiegel gucken und dich selber gut finden.

Was sagst du denn hierzu? Zitiere mich mal selbst?

Das:
Zitat von Kati17:
— also angelogen. Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.

Gilt das für dich nicht?
Zitat von Kati17:
Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe ich weiss aber nicht ob ich das aus Wut gegenüber meinen Partner mache oder weil ich‘s „brauche“.

09.02.2023 14:03 • x 1 #274


DieSeherin
Zitat von Kati17:
weil es ja immer hieß „Gruppensache“


du bist ja hier mittlerweile auch eine gruppe, als dürftest du das auch.

09.02.2023 15:07 • x 6 #275


K
Seine Freunde bzw sein Kreis hat sich jetzt voll gegen mich verschworen, sie haben mich total beleidigt und über‘s Handy fertiggemacht! Mag jetzt gar nirgends mehr hingehen dadurch!

Gestern 10:23 • #276


DieSeherin
und dein freund? verteidigt er dich?

Gestern 10:29 • #277


K
@DieSeherin naja hat er versucht, die hat ihn dann Blockiert aber er geht trotzdem wieder ganz normal zu ihnen überhaupt zu den Jungs die mir ja grundsätzlich nichts getan haben.

Gestern 11:19 • #278


DieSeherin
und jetzt drehst du wieder deine runden in gedanken und machst dir weiterhin keine gedanken darüber, ob du und dieser kerl wirklich zusammenbleiben solltest?

Gestern 12:52 • #279


K
@DieSeherin wieso?

Gestern 12:53 • #280


DieSeherin
weil du dich doch immer wieder und wieder und wieder im kreis drehst... kein vertrauen, keine zuwendung, keine liebesgesten... und eure hochzeitspläne hinterfragst du trotzdem nie.

Gestern 13:02 • x 5 #281


K
@DieSeherin bitte woher weisst du das wir KEINE zuwendung, keine liebesgesten haben?

Gestern 13:43 • #282


DieSeherin
natürlich weiß ich das nicht, aber ich verfolge von anfang an deiune fäden und für mich sieht das ganze nach teenagerliebe aud und wirkt nicht wie eine gefestigte, zugewandte und harmonische erwachsenen-beziehung!

Gestern 13:51 • x 1 #283


K
@DieSeherin aber wesen schuld ist das?

Gestern 13:53 • #284


DieSeherin
ich habe echt keine lust, aus beiden fäden all die beiträge rauszusuchen, in denen steht:

ihr seid beide für das gelingen euer beziehung verantwortlich - es geht nicht um schuld - werdet erst mal erwachsen und benehmt euch auch so...

ihr werdet beide nicht der verantwortung gerecht, die für das gelingen einer beziehung notwendig ist... also, einer guten, ölliebevollen, harmonischen beziehung!

Gestern 13:59 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag