1242

Beziehung wird zerstört

aequum
Zitat von DieSeherin:
ihr werdet beide nicht der verantwortung gerecht, die für das gelingen einer beziehung notwendig ist... also, einer guten, ölliebevollen, harmonischen beziehung!

Meine Güte... Du kreiselst ja immer noch mit diesem Thema hier rum.

Ich bin da ganz bei @DieSeherin.
Vorallem wenn ich soetwas lese:
Zitat von Kati17:
Es war nämlich schon so schlimm das ich Sachen warf, schrie, ihn mit 1000 Fragen über das Po-hauen bombadierte.


Bei aller Liebe kann ich nicht verstehen, dass DeinVerlobter nicht schon längst die Biege gemacht hat.

Dein Verhalten entspricht in keinster Weise dem eines erwachsenen Menschen und außerdem scheinst Du Null beziehungsfähig zu sein.

16.05.2023 14:34 • x 3 #286


K
Ich finde trotz all dem das wir das schaffen können - wir haben viel geschafft! Und klar gehts mir nicht so geht wegen dieser Themen, im inneren weiß ich aber das ich an mir selbst (gemeinsam mit ihm als Unterstützung) arbeiten muss.

16.05.2023 23:34 • x 1 #287


A


Beziehung wird zerstört

x 3


Lebensfreude
@Kati17 neee du kannst nur selbst an dir arbeiten.

16.05.2023 23:52 • x 2 #288


aequum
Zitat von Kati17:
im inneren weiß ich aber das ich an mir selbst (gemeinsam mit ihm als Unterstützung) arbeiten muss.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Nun müssen den Worten nur noch Taten folgen.

Wäre schön wenn Du das auch tatsächlich schaffen würdest.

Viel Glück dabei!

17.05.2023 08:44 • x 1 #289


K
Würde es euch stören wenn euer Mann früher im Bord. war bzw. in seiner Jugend mal ne Prost. gev-ö-gelt hat?

20.06.2023 18:34 • #290


aequum
Zitat von Kati17:
Würde es euch stören wenn euer Mann früher im Bord. war bzw. in seiner Jugend mal ne Prost. gev-ö-gelt hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine damalige Freundin und heutige Frau solche Sachen aus der Vergangenheit und noch dazu aus meiner Jugendzeit und dann auch noch vor unserer Beziehung irgendwelche Vorhaltungen machen würde.

Alles das was vor unserer Beziehung war hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.

Und nochmal zu Deiner Frage.
Nein, sie würde mir das definitiv nicht übel nehmen. Wohl aber hätte oder würde ich es während unserer Beziehung tun.

20.06.2023 18:47 • #291


K
@aequum danke für die schnelle Antwort

Mir gehts da jetzt dar nicht so um den „eifersuchtsaspekt“ sondern um die feministischen Aspekt…

20.06.2023 18:50 • x 1 #292


aequum
Zitat von Kati17:
Mir gehts da jetzt dar nicht so um den „eifersuchtsaspekt“ sondern um die feministischen Aspekt…

OK, soll heißen?
Ich Mann, nix verstehen...

20.06.2023 18:54 • x 2 #293


DieSeherin
soll wohl heißen, dass es nicht um den S. akt als bezahlte ware geht, sondern um den aspekt, mit dem besuch einer dienstleisterin den ganzen missbrauch, mädchenhandel, ausbeutung der damen usw. unterstützt zu haben.

ich denke mal, dass es ein riesiger unterschied ist, ob man sich an irgendeiner grenze eine 16jährige für 50Euro kauft, oder etwas seriöseres in anspruch nimmt.

21.06.2023 08:52 • x 2 #294


K
@DieSeherin

Ja genau - das meinte ich! Was ist wenn er Frauen als „Ware“ sieht? Und er eben diesen Menschenhandel unterstützt?

Ja es war ein bekanntes Bord. wo die halt nachn Feiern hingegangen sind. Dieses Bord. wird auch von einem seriösen Paar geführt.

21.06.2023 13:02 • #295


DieSeherin
ah, hast du jetzt ein neues problem zwischen euch gefunden?

21.06.2023 14:01 • x 11 #296


Happylife1981
Du suchst auch immer neue Probleme, oder?
Erstaunlich, dass Dein Freund das so lange schon mitmacht...

22.06.2023 06:33 • x 4 #297


K
Morgen geht er das erste mal seit dem allen wieder alleine fort bzw. auf eine Veranstaltung. Ich bin heftig nervös und kann schon nicht schlafen seit gestern weil ich Angst habe es könnte irgendwas wieder vorfallen…

23.06.2023 21:16 • #298


aequum
Zitat von Kati17:
Morgen geht er das erste mal seit dem allen wieder alleine fort bzw. auf eine Veranstaltung. Ich bin heftig nervös und kann schon nicht schlafen ...

Mach Dir keinen Kopf. Du hast nunmal die Tendenz immer nur das Schlimmste zu sehen und zu denken.

Versuche es mal mit Vertrauen. Mache Dir einen schönen Abend und ihm, wenn er wieder da ist, keine Szene.

Wer wirklich liebt, vertraut auch.

23.06.2023 21:21 • x 2 #299


K
@aequum aber was ist wenn er touchy ist? Er kommt sehr leicht ins Gespräch mit anderen undso

23.06.2023 21:24 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag