1242

Beziehung wird zerstört

I
Jetzt schlägts aber langsam 13, auf vier Themen verteilt 60 Seiten teilweise erstklassige Gedankanstöße, Meinungen, Vorschläge und Ansätze, ankommen tut nichts und es wird alle zwei Seiten einfach die Opferkarte ausgespielt und die Krönung, unterschwellig damit gedroht sich was anzutun…

30.12.2023 16:48 • x 5 #451


Kittie
@Kati17 frag dich doch lieber mal wie dein Umfeld sich mit deinem Verhalten fühlt, statt ständig die Opferschiene zu fahren.

30.12.2023 16:49 • x 1 #452


A


Beziehung wird zerstört

x 3


K
@Kittie ausser meinen Freund juckt das niemanden. Für die Freundesgruppe macht das überhaupt keinen Unterschied! Die *beep* und betrinken sich weiter jeden 2. Tag

30.12.2023 16:54 • #453


Happylife1981
Ich dachte alle hassen Dich?

30.12.2023 17:01 • x 1 #454


A
@Kati17 Natürlich bist du Schuld. Du kannst vielleicht nichts dafür, dass du so bist. Aber nachdem du nicht für unmündig erklärt wurdest, bist du daran Schuld, dir keine therapeutische Hilfe zu suchen und deinen hochmanipulativen Horror weiter ungebremst ausleben zu wollen. Wer wäre sonst daran Schuld, wenn nicht du? Wenn alle sich von einem abwenden und regelrecht flüchten müssen und Angst vor deinen krassen Ausrastern haben, sind nicht alle anderen Schuld, sondern man selber.

Bei mir heifen dir nur deine Manipulationstechniken nichts und vor mir kannst du dich auch nicht wie vor deinem Freund ausdirndeln, wenn alle Stricke reißen. Du hast eh nur vier Strategien, die durchschaut man ja sehr leicht.

Du brauchst Hilfe! Sonst geht dein Pfad der Zerstörung und Selbstzerstörung immer ärger weiter. Do kaunst da sicha sei!

Ich schwanke zwischen Borderline und bipolar, aber das ist natürlich nur eine grobe Schätzung. Aber lies dir die beiden mal durch, vielleicht erkennst du ja selber, wie ich darauf kommen könnte, und es kommt doch mal was bei dir an. Alles Gute!

30.12.2023 20:10 • x 5 #455


K
@Arnika wow, also du bist wirklich krass drauf. Respekt. An dein Mitgefühl, wenn du ja angeblich Therapeutin bist, solltest du aber noch arbeiten! Lg und bitte such dir einen anderen Job

30.12.2023 20:17 • #456


A
@Kati17 Ich bin keine Therapeutin, hab ich auch nie behauptet. Netter Versuch, um mich in die Verteidigungshaltung zu drängen. Aber zu dünn

Aber nein, du hast unrecht. Streicheleinheiten helfen dir nicht, das wurde hier echt lang genug probiert. Das ist vergebliche Liebesmüh, das kannst du dir gleich sparen, da suchst du dir das raus, was du hören willst - und das ist Bestätigung für dein Tun. Um es dann deinem Freund unter die Nase zu reiben. Und ewig so krank weitermachen zu können.

30.12.2023 20:43 • x 6 #457


Kittie
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod

30.12.2023 20:43 • x 2 #458


A
@Kati17 Und du hast auch kein Mitleid verdient. Wie kommst du darauf? Weil dein Freund vor einem Jahr mal seiner Sandkastenfreundin ein Bussi auf die Wange gegeben hat, während du lockerflockig Intimfotos durch die Gegend schickst?

30.12.2023 20:54 • x 3 #459


K
@Arnika weder war das seine Sandkastenfreundin, sondern eine Bekannte die er vom sehen aus kennt. Er wusste nicht mal ihren Namen zuerst ja?! Also hör mir auf mit Sandkastenfreundin.

30.12.2023 21:14 • #460


R
@Kati17
Nochmal: das sind alles Erwachsene Leute, die sehr gut allein entscheiden können, wie viel sie trinken und wie sie feiern. Niemand zwingt dich, da mitzumachen, aber erwarte halt auch nicht dass alle laut Juhu, toll, danke, du bist voll nett! schreien, wenn du deinem ebenfalls erwachsenen Freund verbieten möchtest, da hinzugehen.
Wer soll das bitte gut finden?
Dein Freund scheint sehr langmütig zu sein, wenn er sich ein Jahr lang Streit wegen so einer Sache gibt und sich auch körperlich angreifen lässt.
Also entweder ist er übermäßig geduldig oder er hat selbst irgendeine seltsame Form von Abhängigkeit entwickelt, die ihn bleiben lässt.
Gesund oder gar für euer beider.Leben inspirierend scheint mir diese Beziehung nicht mehr.

30.12.2023 21:28 • x 4 #461


A
@Kati17 Und, wer hat aller Fotos von deinem Intimbereich von dir bekommen? Die kennt der halbe Ortskreis, das ist dir hoffentlich klar.

30.12.2023 21:44 • #462


K
@Renama natürlich sind das alle erwachsene Personen, er geht ja auch dorthin wenn er will, egal was ich sage.
Und wieso kommt ihr mir immer „1 Jahr haltet er das schon aus“ na denkt ihr wir reden 24/7 über das? Es is halt mal wieder zum Gespräch kommen GANZ NORMAL OHNE STREIT!

30.12.2023 21:46 • #463


K
@Arnika schön das du das alles weißt. Weil das weiß ausser der Typ (der sich im Freundeskreis auch kaum Blicken lässt da er in Berlin arbeitet) und ich NIEMAND ( mein Partner).

30.12.2023 21:48 • #464


A
@Kati17 Geh, erzähl uns doch nix. Wir haben’s ja seit einem Jahr schwarz auf weiß. Er musste dich festhalten, sonst hättest du bei deinen Auszuckern das Leben der Katze riskiert. Er hatte Angst und konnte nicht mehr schlafen, dass du dann die halbe Wohnung demolierst. Du wurdest vom halben Dorf blockiert. Jetzt habt ihr grad eine Beziehungspause. Das nennst du „ohne Streit“? Du vergiftest alle Personen im Umkreis mit deinem Irrsinn. Und die arme Katze auch noch.

30.12.2023 21:53 • x 3 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag