39

Beziehungs aus

A
Warum soviel grübeln ,über die Ex ? Reflektiere Dein Verhalten in Ruhe und wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist , trauere etwas und dann auf zu neuen Ufern . Vielleicht siehst Du Dich dann nach einer Frau um, die nicht herrisch ,bestimmend und extrem eifersüchtig ist . Vielleicht lag Dein Fehler in der falschen Wahl der Partnerin , Vielleicht

12.03.2019 13:44 • x 1 #31


S
Zitat von Pegasus99:
Sie wurde in der Vergangenheit mal betrogen

Ok, die Erfahrung machte ich vor vielen Jahren und das hat mich leider auch etwas geprägt.

Ihre Eifersucht gehört behandelt. Sie scheint ihre negativen Erfahrungen nicht aufgearbeitet zu haben.

12.03.2019 13:58 • #32


A


Beziehungs aus

x 3


Pegasus99
Nach längerer Kontaktsperre Ihrerseits meldete Sie sich ganz plötzlich um die Ostertage herum per WhatsApp und 3 Tage später telefonisch. Sie war wie ausgewechselt und wir haben uns auch schon paarmal getroffen. Wie das jetzt auf einmal kommt nach den ganzen Vorhaltungen und Beleidigungen verstehe ich jetzt auch nicht wirklich!

13.05.2019 07:40 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Pegasus99:
Wie das jetzt auf einmal kommt nach den ganzen Vorhaltungen und Beleidigungen verstehe ich jetzt auch nicht wirklich!


Klingt, als ob sie in der Zwischenzeit einen anderen am Start hatte, mit dem es nicht geklappt hat.

Willst Du sie wieder zurück?

13.05.2019 07:48 • #34


BeastyWitch
Zitat von Pegasus99:
Nach längerer Kontaktsperre Ihrerseits meldete Sie sich ganz plötzlich um die Ostertage herum per WhatsApp und 3 Tage später telefonisch. Sie war wie ausgewechselt und wir haben uns auch schon paarmal getroffen. Wie das jetzt auf einmal kommt nach den ganzen Vorhaltungen und Beleidigungen verstehe ich jetzt auch nicht wirklich!



Wieso gehst du darauf ein?

Es wird sich nichts ändern, glaube mir.

Es gibt Menschen, die einen sehr hohen Besitzanspruch äussern und diesen auch knallhart durchziehen.
Ein wenig Eifersucht ist echt süß und gehört auch irgendwie dazu. Jedoch was du beschreibst ist übler *beep*.

Das schlimmste daran aber ist, dass du es mit dir machen lässt und nun wieder freudig, hechelnd das Pfötchen hinstreckst.

13.05.2019 07:51 • #35


Pegasus99
Nein, ich will Sie definitiv nicht zurück.
Sie ist mittlerweile krank geworden und bekommt Bestrahlung. Vielleicht liegt es auch da dran, das Sie alles nochmal überdacht hat!

13.05.2019 07:56 • #36


Pegasus99
Gestern konnte ich live miterleben wie ein Kerl bei Ihr vorgefahren ist, und auch bei Ihr übernachtet hat. Sein Auto stand zumindest heute morgen noch dort vor dem Haus. Da ich nur 800 m entfernt von Ihr wohne, muss ich morgens zwangsläufig dort vorbeifahren, falls jetzt jemand denkt ich würde dort extra nachschauen. Dann hat Sie sich anscheinend nur bei mir gemeldet weil Sie Hilfe brauchte. Für alles andere scheint ja jemand da zu sein. Ich habe den Kontakt meinerseits sofort abgebrochen, und werde auch nichts mehr zu lassen in Zukunft. Das war mir jetzt wieder eine Lehre...

14.05.2019 09:12 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag