Pegasus99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich mache gerade eine schlimme Phase durch,und würde gerne mal eine neutrale Meinung hören. Drehe mich gerade irgendwie im Kreis. Meine Ex - Freundin hat sich nach 8 Monatiger Beziehung aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund getrennt. Dazu kommt noch das Sie unter massiver Eifersucht leidet, und in allem und jedem eine Gefahr sieht. Klingelte mein Handy, wollte Sie sofort wissen wer das war, oder wer geschrieben hat. Habe ich Ihr das nicht gezeigt, hätte ich sofort ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Am Anfang der Beziehung habe ich mich mal gewagt kurz mit meiner Ex zu telefonieren, da noch Sachen zu klären waren z.b ob ich die Katzen haben möchte usw. Um Sie nicht damit zu belasten, habe ich Ihr das nicht gesagt. Sie hat es herausbekommen und meinte das wäre aus Ihrer Sicht ein Unding mit der Ex zu sprechen, und das Vertrauensverhältnis zu mir wäre jetzt massiv gestört. Soweit so gut.
Mit der Zeit stritten wir öfter über Kleinigkeiten, da Sie ziemlich dominant und herrisch ist, wobei Sie da bei mir an Ihre Grenzen gestoßen ist. Recht bekam man bei Ihr sowieso nie da egal was ich sagte, Sie mir sowieso nichts glaubt und ich ja Lüge aufgrund des damaligen kurzen Telefonats mit meiner Ex.
Dann kam der besagte Tag. Meine Ex leidet seit Jahren an Endometriose was Ihr manchmal sehr zu schaffen machte. Da es dann mit dem Sex nicht immer so ging wie man es sich vielleicht wünschte, habe ich dann hin und wieder mal selbst Hand gelegt wie wahrscheinlich zig andere Männer auch, nur redet niemand drüber. Das hatte Sie an dem Tag mitbekommen, da ich mich in einem kleinen Streit verplappert hatte. Die Konsequenz war, ich sollte sofort meine Sachen nehmen die ich bei Ihr hatte, und in meine Wohnung gehen. Die Beziehung war für Sie damit beendet was Sie mir auch deutlich machte, und ich sofort merkte es war keine Kurzschlussreaktion. Sie sagte mir es würde für Sie auf einem Level mit fremdgehen stehen und so gedemütigt hätte Sie noch niemand .
Seit dieser Zeit verweigert Sie jeglichen Kontakt zu mir. Auf die bitte hin mit mir demnächst mal zu sprechen bekam ich nur zu hören, mit Ex Freunden hat man keinen Kontakt und ich möge Sie bitte in Ruhe lassen. Was stimmt denn mit der Frau nicht?
LG