Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Zitat von LostDream:Leider ist sie nicht so einsichtig bzw. habe ich sie auch auf das Thema Bindungsangst angesprochen. Auch darauf gab es keine Reaktion. Nur das ich Sie nicht analysieren soll. Ein weiteres Beispiel bei ihr war, dass sie nicht über Gefühle sprechen konnte. Ich bin ein sehr gefühlvoller und einfühlsamer Mensch. Das war ihr alles zuviel. Selbst in den schönsten Momenten keine Gefühlsregung von ihr. Nun bin ich an den Punkt angelangt, wo mir die Kraft und der Glauben auf eine Änderung fehlt. Wie schreibt Stefanie Stahl in ihrem Buch "Jein" ---Loslassen ist ...
Auch wenn es jetzt wehtut:
Diese Frau liebt dich nicht und wird es nie sie kann überhaupt nichts dafür. Euer Kontakt besteht nur weil du sie nicht in ruhe lässt und weil sie sich nicht abgrenzen kann und evtl weil sie Vorteile von dir hat. Aber letztendlich ist diese Frau nicht genug verliebt in dich und daher das alles. Das ist weder deine noch ihre Schuld. Es ist nunmal so.
Immer wenn du jemand ändern, bedrängen, überreden, als krank abstempeln etc musst dann liegt das daran dass die Person dich einfach nicht genug will.
Sie will nicht mit dir übernachten weil sie das nicht mit DIR will, mit anderen wird das anders sein.
Sie ist weder krank noch sonstwas. Sie wird einfach nur gezwungen jemanden zu lieben den sie mag aber nicht liebt. Deswegen ist ihr Verhalten so komisch.