3

Beziehungschaos ohne Ende

0neWay
Du wirst schon das richte machen, wenn nicht, dann wirst du es dir hoffentlich selbst irgenwann verzeihen!

11.09.2011 16:43 • #31


D
Hi 0neWay,

ich denke man tut immer irgendwie das richtige, etwas was zu seiner Persönlichkeit passt. Sicher wäre es ab und an ratsam gewisse Dinge besser zu beleuchten und seine Entscheidung abzuwägen aber man wird auch oftmals von seiner Gefühlswelt geleitet.

Verzeihen ist da vielleicht der falsche Begriff, sagen wir es so, ich kann damit Leben das ich es nun so getan habe, ich bin eben so wie ich bin und das ist gut so. Was nun letztendlich dabei raus kommt, das werde ich sehen. Derzeit ist es eher ein hin und her, ein wanken an jeder Stelle.....

15.09.2011 20:37 • #32


A


Beziehungschaos ohne Ende

x 3


T
Ich habe ein massives Problem. Mein Freund + ich Fernbeziehung 100km Entfernung haben ständig Streit. Er läßt sich täglich von seiner Ex freu bekochen, sie ist eifersuechtig alles was von mir in der Villa steht wird weggeräumt, oeffentlich werde ich mit *beep* betitelt...mein Freund macht nichts ich will keinen streit...Sie hat seit 10Jahren einen Freund in 200km Entferung, den sie alle 14Tage besucht, sie lügt, intrigiert...manchmal hab ich den Eindruck dass sie meinem Freund sehr wichtig ist, obwohl er sagt, er will nur Freundschaft. Meinen Geburtstag fand er unwichtig, ausser Blumen gab es nichts einen Haendedruck, ich aber tue wirklich alles für ihn, spendiere ihm eine Reise an die belg. Küste...er ist millionär. ich fahre jedes WE zu ihm, er ist Zahnarzt arbeitet selbst freiwillig sa hat viel zu tun, um wenigstens ihn zu sehen. Er verletzt mich immer wieder, am kommenden So wird er mit seiner EXfrau Muttertag feiern unglaublich, ohne mit mir darueber zu reden, seine Eltern und er hätten entschieden. Ich leide sehr unter dieser Situation, was kann ich tun?

10.05.2012 20:32 • #33


A
Zitat von traum:
Ich leide sehr unter dieser Situation, was kann ich tun?
ihn bei frau, mama und papa lassen, du bist nur ein anhängsel seiner sippe, sein kleiner pausenspass...

warum läßt du dich verletzten ? hast du das nötig ?

11.05.2012 01:06 • #34


B
demode,

ich frage mich wie die Kinder diesen ganzen Hick-Hack verkraften?
Ständig Streitereien,etc......deine Frau sagt dir,dass ihr Liebe fehlt und du hast es ja auch
selber geschrieben,das du in gewissen
Situationen mit Liebesentzug und Rückzug
reagierst.Ich würde dir sehr empfehlen,dieses
Problem in den Griff zu bekommen,durch
eine Verhaltenstherapie,denn ich glaube,dass
dadurch die Frustration deiner Frau aufhört
und somit auch die Suche nach Aufmerksamkeit und Liebe von anderen Männern!

Viel Glück !

11.05.2012 02:40 • #35


L
Hallo demode,

ich kann mich da BrokenWings nur anschließen.
Denke dir ist nicht bewusst, wie sich die ständige Streiterei und Missstimmung auf deine Kinder auswirkt. Und das ist kein leeres Gerede, ich spreche auch Erfahrung.

Ich denke du musst für klare Verhältnisse sorgen und nicht irgendwelche Spielchen spielen. Wenn du sie liebst, dann gib ihr auch das Gefühl, dass es so ist.

Bin auch der Meinung, dass dir eine Verhaltenstherpie helfen wird.

Alles Gute

Leo

11.05.2012 14:15 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag