Ich habe ein massives Problem. Mein Freund + ich Fernbeziehung 100km Entfernung haben ständig Streit. Er läßt sich täglich von seiner Ex freu bekochen, sie ist eifersuechtig alles was von mir in der Villa steht wird weggeräumt, oeffentlich werde ich mit *beep* betitelt...mein Freund macht nichts ich will keinen streit...Sie hat seit 10Jahren einen Freund in 200km Entferung, den sie alle 14Tage besucht, sie lügt, intrigiert...manchmal hab ich den Eindruck dass sie meinem Freund sehr wichtig ist, obwohl er sagt, er will nur Freundschaft. Meinen Geburtstag fand er unwichtig, ausser Blumen gab es nichts einen Haendedruck, ich aber tue wirklich alles für ihn, spendiere ihm eine Reise an die belg. Küste...er ist millionär. ich fahre jedes WE zu ihm, er ist Zahnarzt arbeitet selbst freiwillig sa hat viel zu tun, um wenigstens ihn zu sehen. Er verletzt mich immer wieder, am kommenden So wird er mit seiner EXfrau Muttertag feiern unglaublich, ohne mit mir darueber zu reden, seine Eltern und er hätten entschieden. Ich leide sehr unter dieser Situation, was kann ich tun?
10.05.2012 19:32 •