19

Beziehungsende - Neuen kennengelernt - Mutmachgeschichte

S
Sorry! Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:
Meinte natülich:
Brauche nun wirklich keinen der mich rettet!

smaragdvogel

28.02.2012 22:55 • #31


A
Zitat von smaragdvogel:
Vieleicht bin ich zu Herz-voll, , ja, das könnt schon sein.
Aber es ist halt so....

...in Gedanken,

Smaragdvogel


alles kommt zur rechten zeit - kann deine wünsche und sehnsüchte schon verstehen - kein mensch bleibt gern allein - obwohl er auch mal das alleinsein geniessen kann.

ich selbst glaube wenn ich gezielt suche - werde ich auch nichts finden.
sondern eher wenn ich offen dafür bin - locker und mich mit mir selbst im reinen bin - dann ziehe ich auch den richtigen partner für mich an. so war es jedenfalls bisher gewesen.

keine sorge - bei dir klappt es auch noch!

28.02.2012 23:18 • #32


A


Beziehungsende - Neuen kennengelernt - Mutmachgeschichte

x 3


S
...ach, alena!

Woher nimmst Du nur diese Ruhe und Zuversicht?

Abwarten und Tee trinken?-Ja, wie lange denn noch?
Ich komme mir ja schon vor wie in Täglich grüßt das Murmeltier!

...bin alles andere als locker...bin fassungslos was mir in puncto Liebes- leben in meinem Leben so alles passiert-manchmal bin ich es einfach leid immer wieder duch all das Herzeleidzu gehen und dennoch folge ich dann trotzdem immer wieder dem Ruf meines Herzens.

Du hast mir mal geraten,mich einfach(..sorry,einfach?)darauf zu konditionieren einfach nur eine tolle Frau zu sein und nur signalisieren zu müssen ich wolle gar keinen)hmmm...wie soll ich das denn anstellen?


Smaragdvogel

29.02.2012 19:55 • #33


A
Zitat von smaragdvogel:
...ach, alena!

Woher nimmst Du nur diese Ruhe und Zuversicht?

Abwarten und Tee trinken?-Ja,
Du hast mir mal geraten,mich einfach(..sorry,einfach?)darauf zu konditionieren einfach nur eine tolle Frau zu sein und nur signalisieren zu müssen ich wolle gar keinen)hmmm...wie soll ich das denn anstellen?
Smaragdvogel


ja liebe Smaragdvogel

in der ruhe liegt unsere kraft - so zum beispiel ...


29.02.2012 20:31 • #34


M
Das wars dann wohl mit der Mutmachgeschichte...

Mein (Noch)Freund geht es seit 2 Wochen nicht gut, die Geschichte mit seiner Ex-Frau holt ihn ein...
Er sagt, er kommt mit sich selber nicht klar...

Und er ist sich nicht mehr sicher ob er mit mir zusammensein möchte...
Was jetzt?

Liebe Männer dieser Welt, hab ich auf der Stirn stehen Nimm mich, trampel eine Runde auf meinen Gefühlen rum und schick mich dann weiter? Ich hab sowas von die Schnauze voll, mir reichts! Ich will mich nie wieder verlieben und verletzlich machen! Nein!

14.04.2012 16:26 • #35


Schmerzgrenze
Zitat von Mauerblümchen:
Das wars dann wohl mit der Mutmachgeschichte...

Mein (Noch)Freund geht es seit 2 Wochen nicht gut, die Geschichte mit seiner Ex-Frau holt ihn ein...
Er sagt, er kommt mit sich selber nicht klar...

Und er ist sich nicht mehr sicher ob er mit mir zusammensein möchte...
Was jetzt?

Liebe Männer dieser Welt, hab ich auf der Stirn stehen Nimm mich, trampel eine Runde auf meinen Gefühlen rum und schick mich dann weiter? Ich hab sowas von die Schnauze voll, mir reichts! Ich will mich nie wieder verlieben und verletzlich machen! Nein!


du arme....aber das machst du doch auch durch oder?hast dich ja auch getrennt und auf was neues eingelassen.ich finde wenn man sich neu bindet kommen auch wieder viele errinerungen von früher hoch!ich finde das völlig normal das man da auchmal an den ex denkt besonders wenn es nicht solange her ist.du findest ihn sympathisch er dich auch ihr funktioniert zusammen und liebt euch.blos ist da dieser eine zweifel wegem etwas VERGANGENEM.man wird ja nicht grundlos verlassen oder beendet die beziehung oder?ich finde wenn man um seine/n ex gekämpft hat und es nicht funktioniert hat und man sich ausgesprochen hat dann sollte man damit auch endgültig abschließen.kannst ihn zwar nicht komplett aus deinem streichen weil er hat eine große rolle in deinem leben gespielt.es ist völlig normal was du durchmachst.besonders wenns davor eine sehr intensive beziehung war.

________________

verarbeite das einfach weiter mit deinem ex.er ist nicht dein leben du siehst ja er ist nichtmehr da das bedeuted das es nichts für die ewigkeit war also lass endlich los! lass es deinen jetzigen freund aber nicht umbedingt mitkriegen wie du dich fühlst.wenn es dir einen tag nicht gut geht dann mach einen tag alleine und komm mitdir ins reine.

___________

es ist dein leben.lebe in der gegenwart , wenn du dich gut bei deinem freund fühlst dann bleib bei ihm.wegen seiner ex-frau das muss er mitsich selber ausmachen , ich würde fragen wie du helfen kannst.wenn du nicht helfen kannst und es ihm und dir weiterhinn schlecht damit geht.dann solltest du loslassen es wäre einfach langfristig nicht gut.
irgendwann kommt der richtige mäuschen...ich mit 21 bin es schon leid alleine zu sein aber wenn es so sein soll dann soll es so sein.ich werde mich von meiner besten seite zeigen , ich selbst sein und immer die haltung bewaren das habe ich mir geschworen.tu du das auch und du findest irgendwann den richtigen.ich glaube an dich du bist ein starker mensch das du alles schon geschaffst !

ich wünsche dir viel mehr kraft und ebenso noch viel mehr glück!

28.04.2012 21:02 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag