Mauerblümchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
ich will euch hiermit ein bisschen Hoffnung machen, trotz der ganzen Traurigkeit und Einsamkeit nach vorne zu sehen.
Mein Ex hat sich von mir im November nach 3 jähriger Beziehung getrennt, für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, es ging mir so schlecht wie noch nie, er war für mich der einzig wahre, die ganz große Liebe, einfach alles. Ende Dezember gelang es mir objektiver auf die ganze Sache zu schauen, ich konnte immer mehr Punkte finden warum es nicht funktioniert hat und warum es auch keinen Sinn machen würde es noch mal zu versuchen, die Liebe die mal da war, war rückblickend zum Ende hin schon lange nicht mehr vorhanden, in einer perfekten Beziehung trennt man sich ja auch nicht einfach so.
Vor ca. 1 Woche wurde ich dann im Internet von einem anderen angeschrieben, es war ein ganz netter Mailkontakt, treffen oder mehr konnte ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Irgendwann telefonierten wir dann mal, viele SMSen etc. - und ich war einfach neugierig, gestern haben wir uns getroffen und es war wunderwunderschön, wir haben 5 Stunden nur geredet - bis die Bar geschlossen hatte
Dieses Forum und ihr alle habt mir so sehr geholfen und deshalb möchte ich euch einfach Mut machen euren Blickwinkel ein bißchen zu verändern, zu erweitern, sich nicht nur in seinem Leid zu vergraben und auch neuen Dingen eine Chance geben. Ich denke es gibt für den den passenden Menschen und auch nach einer schlimmen Trennung darf man die Hoffnung auf Liebe nicht aufgeben - denn sie kommt bestimmt bei jedem von euch irgendwann wieder!
Fühlt euch gedrückt
!
Schönen Abend! Weiblein