19

Beziehungsende - Neuen kennengelernt - Mutmachgeschichte

W
@Mauerblümchen
Du hast jemanden, mit dem jetzt glücklich bist und mit dem du jetzt kuscheln kannst, auch wenn du wegen Ex traurig/enttäuscht bist. Du hast ALLES! Einmal tief Luft holen und an den Traummann anlehnen und die Welt ist wieder rund.

26.01.2012 21:05 • x 1 #16


M
Seit Wochen eine Berg- und Talfahrt meiner Gefühle,
ich kenne mich nicht mehr aus,
aber ich weiß - ich will meinen neuen Freund, nichts anderes,
trotzdem bleibt ein flaues Gefühl in meinem Magen zurück wenn ich an meinen Ex denke...
Ich weiß nicht warum, vor 3 Tagen habe ich ihn angerufen - er ist superglücklich mit seiner Neuen - das fühlt sich komisch an auch wenn ich es ihm gönne.
Hoffentlich verschwindet er einfach irgendwann aus meinen Gedanken.

07.02.2012 18:40 • #17


A


Beziehungsende - Neuen kennengelernt - Mutmachgeschichte

x 3


W
Du trauerst noch im inneren, auch wenn du ihn nicht mehr zurück wolltest. Versuche es nicht besonders zu verstehen und ignoriere es auch nicht ganz.
EinGespräch mit einem Psychologen würden dir da bestimmt Klarheit schaffen, damit du der Situation mit Ruhe in die Augen schauen kannst!

07.02.2012 19:00 • #18


U
Zitat von Mauerblümchen:
Seit Wochen eine Berg- und Talfahrt meiner Gefühle,
ich kenne mich nicht mehr aus,
aber ich weiß - ich will meinen neuen Freund, nichts anderes,
trotzdem bleibt ein flaues Gefühl in meinem Magen zurück wenn ich an meinen Ex denke...
Ich weiß nicht warum, vor 3 Tagen habe ich ihn angerufen - er ist superglücklich mit seiner Neuen - das fühlt sich komisch an auch wenn ich es ihm gönne.
Hoffentlich verschwindet er einfach irgendwann aus meinen Gedanken.


nein das wir er nicht, und das ist auch gut so, denn unsere Expartner gehören zu uns, wie ein Arm zu uns gehört.