Leolino
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Ich glaube er wollte es schon Schluss machen aber wollte es mir irgendwie schonend bei bringen und hatte noch etwas Hoffnung mich dann doch zu vermissen was halt nicht der Fall war..
Umgehen konnte ich damit sehr schlecht, ich habe eine Woche weder geschlafen noch gegessen und bin mehrmals in der Schule zusammen gebrochen und musste dann nach Hause.. in der Zeit war leider auch niemand da der sich um mich kümmern konnte weil meine Familie im Urlaub war..
Wie gehts dir denn und gibt es schon was neues?
Mir hat sie mehrmals gesagt, dass sie mich auch extrem vermisse weshalb ich auch eine gewisse Hoffnung habe.
Oman du arme, das tut mir wirklich leid. Ich habe zum Glück einige Freunde um mich mit dehnen ich auch zusammen Wohne.
Bis jetzt gibt es nichts neues. Mir geht es heute erstaunlich gut. War gestern aber kurz davor ihr eine Nachricht zu schreiben:
Liebe X,
Ich denke, dass das Treffen und die Pause gar nicht so wichtig ist. Gefühle haben keinen Stichtag und wenn die Zeit reif sein sollte, dann gibt es immer Mittel und Wege. Bis dahin auf jeden Fall vielen Dank für die schöne Zeit und Dir vorerst viel Erfolg bei den anstehenden Herausforderungen. Dir das zu schreiben war für mich unglaublich schwierig, aber so wie es jetzt gerade läuft du funktioniert das für mich nicht! Ich brauche Klarheit!
Liebe Grüße, Leo.
Hab mich aber zum Glück erstmal dagegen entschieden und es als Chance gesehen die nächsten 4 Wochen an mir zu Arbeiten und für mich selber heraus zu finden was ich will.
vielen lieben Dank Urmel !