Leolino
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Meine Freundin und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Vor ca 1 Monat sind wir beide in eine neue Stadt gezogen zwecks Studium ( 1 1/2 Stunden von einander entfernt).
Nach einer Woche Fern-Beziehung bemerkte ich, dass bei ihr irgend etwas komisch war und ich schreib sie darauf an! Sie erzählte mir, dass sie dieser Abstand umbringen würde und sie nicht weiß ob sie mich über einen so langen Zeitraum so stark vermissen könne (das größte was ihr fehlen würde, wäre das körperliche).
Dann ging es los wir trafen uns das erste Mal und fanden beide keine Lösung (man muss dazu sagen, dass sie Medizinstudiert und fast jeden Tag von 7:30-18 Uhr Uni hat und dann abends auch noch was mit ihren neu kennengelernten Leute machen will).
Schließlich meinte sie, dass sie sich erstmal trennen will. Bereits eine Woche später trafen wir uns ein zweites Mal und führten wieder das gleiche Gespräch, es endete wieder mit einer Trennung (Obwohl ich immer wieder betonten, dass wir es hinbekommen und sie sich nicht sicher war was sie wollte ( Man muss dazu sagen, dass sie eigentlich ein Mensch ist der immer weiß was er will!)).
Da ich es immernoch nicht verstand rief ich sie eine Woche später eine weiteres Mal an und fragte sie alles was mir die Woche so im Kopf war. Sie Beantwortet alle, allerdings wieder so, dass ich es immernoch nicht verstand! Trotzdem. Verabschiedete ich mich!
Kurz danach kam eine Whatsapp Nachricht in der sie betonte, dass es ihr auch nicht leicht fiele und sie auch immernoch nach Lösungen suche!
Ich rief sie nochmal an und erzählte ihr von Lösungen und fragte sie nach einem weiteren Treffen und bat sie sich Gedanken zu machen.
Am nächsten Tag fuhr ich dann zu ihr und wir redeten ein drittes Mal, diesmal verstand ich das erste Mal was los war:
Sie sei noch nichtmal richtig angekommen, wäre den gesamten Tag unterwegs und hätte keine Zeit für etwas anderes. Sie meinte auch, dass ihre Gefühle für mich immernoch da wären auch wenn sie gerade schwächer wären als vor dem Umzug ( sie meinte keine Blinde Liebe wie davor sondern nur noch liebe) und ich gerade nicht mehr ihre Priorität 1 wäre. Dazu meinte sie, dass sie gerade einfach nicht wisse was sie wolle und sie auch nicht verstehe was los wäre.
Schließlich kam ich auf die Idee einer Beziehungspause und sie fande die Idee gut. Wir einigten uns auf eine komplette beziehungspause bis zum 1.12. Zum Abschied küssten wir uns ziemlich innig und umarmen uns eine längere Zeit.
Jetzt meine Frage:
War dies die richtige Entscheidung? oder war es vielleicht auch ein Weg von ihr mich warm zu halten? Ich bin mir gerade einfach mega unsicher weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich in einem Monat zu ihr kommen werden um ihr zu sagen wie arg ich sie Liebe!