36

Ist eine Beziehungspause sinnvoll?

Urmel_
Zitat von Spiegel:
:trost: vielen lieben Dank Urmel !

Ja du triffst den Nagel auf den Kopf . Ich bin unsicher in der Beziehung gewesen (Verlustangst), das war ihm zu stressig. Also hat er die Reißleine gezogen.

Ich reflektier mich sehr wohl und gestehe meine Fehler ein und arbeite an ihnen, dieses Problem einfach ganz auszumerzen! Weil es nichts als Unglück bringt!

Versprechen, nichts Misstrauisches mehr anzusprechen, stießen auf taube Ohren bzw. fehlendes Vertrauen seinerseits. Er habe nun kein Vertrauen mehr in mich, da ich es nicht genügend in ihn hatte.

Nochmal viiielen lieben Dank für deine Antwort !


PS: Völliger Kontaktabbruch seinerseits, um abschließen zu können. Ich renne ihm hinterher. Versuche alles.

In der Regel dauert der Weg raus aus dem Unglück solange wie der rein ins Unglück. Also Geduld.

Und wir Männer...hach. Schau. Ich bin in einer sehr entspannten Beziehung. Mein Mädel ist für mich wunderschön und auch objektiv durchaus reizvoll. Die hat ihre Baustellen im Griff und die Zeit mit ihr ist toll. Und auch die schlechte Zeit mit ihr ist toll. Aber, meine Ex-Mädels waren auch nicht übel. Und ab und an denke ich schon noch an die. Egal ob ich die 10 Jahre nicht mehr gesehen habe oder nur wenige Monate.

Werde entspannt, akzeptiere Deine Fehler, arbeite darn, diese Fehler weniger in die Welt zu tragen und verlerne am Ende nicht, eine Frau zu sein. Einen besseren Rat, wie Dein Ex Dich neu bewerten kann, habe ich nicht. Und der Satz Da habe ich einen Fehler gemacht und bin deutlich unter meinen Möglichkeiten geblieben., wenn die Zeit reif ist, kann auch Wunder wirken.

18.11.2018 15:55 • x 2 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag