14

Bin ich auf ihn reingefallen?

S
Werde ich. Vielen Dank !

08.03.2016 17:11 • #31


H
Ehrlich gesagt....Du warst gleich am ersten Abend mit ihm im bett.
Er wird nicht wieder kommen.

08.03.2016 22:05 • #32


A


Bin ich auf ihn reingefallen?

x 3


Kekselfe
Ja - ich weiß, das ist der Klassiker und das hätte ich früher auch geschrieben...

Aber ich bin die lebende Ausnahme

09.03.2016 09:19 • #33


S
Mmmmh, ich wünschte, ich wäre da eine zweite Ausnahme, aber mit Abstand betrachtet, wird das wohl nicht so sein.... Ich habe gestern eine schöne Karte gekauft und habe hinten meinen Text draufgeschrieben. Ich verschicke sie in einem Briefumschlag, weil man ja nie weiß, wer alles mitliest...
Bin gespannt, ob was zurückkommt, weil ich es wirklich offen gelassen habe.....

09.03.2016 09:34 • x 1 #34


S
Hallo ihr lieben, meine Post ist heute angekommen.
Es war ganz merkwürdig. Zuerst habe ich mit einer mir fremden Telefonnummer eine whatsapp bekommen ohne dich ist auch alles doof! Dann könnte ich prompt das Profilbild der mir bekannten Telefonnummer sehen und dann sieht man ja auch online und schreibt.....
Also es kam eine lange whatsapp, die aber irgendwie auch so zerrissen war.... Ich kann es gar nicht beschreiben. Er vermisst mich und würde sich am liebsten sofort ins Auto setzen um zu mir zu fahren, andererseits ändert sich momentan soviel in seinem Leben, dass es ihm Angst macht. er wäre nicht mehr so locker wie ich ihn kennengelernt hätte, was hätte er mir schon zu bieten? Er hinterfragt alles.... Er hat Angst, er wäre zu kompliziert für mich , hat auch seinen längeren Krankenhausaufenthalt erwähnt und stellt alles in Frage...... es war alles schön und er würde nichts bereuen. Dann allerdings auch machs gut meine süße.
Ich habe drauf geantwortet, er solle mir nicht Lebewohl sagen und ich wäre für ihn da und würde ihm alle Zeit geben, die er bräuchte.... Vielleicht war das auch noch Zuviel aber ich musste das alles loswerden.
Nun weiß ich nicht wie es weitergeht..... Was sagt ihr?
LG

10.03.2016 21:39 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag