SofieSo
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
heute muss ich mal wieder meinen Kummer loswerden und hoffe, auch viele Meinungen zu stoßen:
Nach der Trennung und dann Scheidung habe ich einige Zeit mit mir und meiner Tochter alleine rumgewerkelt. In der ersten Zeit mochte ich überhaupt nicht an einem Mann in meinem Leben denken. Dann irgendwann fing ich doch an, mich umzusehen. Nach einigen kleineren Enttäuschungen dachte ich vor zwei Wochen: BINGO - der ist es.
Wir haben uns über eine Singlebörse kennengelernt und vorab nur geschrieben, erst gemailt, dann Whatsapp und dann stundenlang telefoniert. Wir haben soviel voneinander preisgegeben und uns gegenseitig soviel anvertraut.....
Dann haben wir uns getroffen.... Nachdem wir vorher schon überlegt haben, wie es wohl werden wird, hat es mir doch fast den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir haben uns gesehen, uns umarmt und uns sofort geküsst und es hat sich die Erde bewegt.....
Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, uns blendend verstanden, spazieren gehen, in der Sonne auf einer Bank sitzen, dann in ein Cafe, dann in ein Restaurant, dann in eine Kneipe. Ich wollte gerne mit ihm alleine sein und lud ihn zu mir nach Hause ein. Es kam wie es kam, und wir kamen dann..... Es ist sonst wirklich nicht meine Art. Aber dieser Mann war einfach heiß. Und die Nacht war einfach nur schön. Ich bereue nichts.
Am nächsten Tag ist er gefahren und hat sich liebevoll verabschiedet. Sich dann aber nicht mehr gemeldet.
Bis gestern..... Da war eine Woche vergangen.
Er war erschrocken über die Schnelligkeit, die wir an den Tag gelegt hatten. Aber trotzdem scheint es kein Zurück mehr zu geben, was mich zutiefst traurig macht.
Die kleinen Hürden, die wir nehmen müssten wären: Eine Entfernung von 170 km, er zwei Kinder und ich eins und er noch nicht geschieden aber getrennt von seiner Frau (auch emotional?)
Alles worum sich meine Gedanken nun kreisen.... hat er es eigentlich ehrlich gemeint, oder mich nur dahingehend so manipulativ behandelt? Wie verhalte ich mich jetzt. Schreibe ich ihm abschließend noch einmal mit einer Antwort auf seine letzte Nachricht ? Teile ich ihm meine Gefühle mit, oder lass ich das einfach alles?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten, die alles beinhalten können von "er hat dich nur ausgenutzt" bis zu"ach, du Arme..."
Liebe Grüße
SofieSo