Zitat von anonymes:@Tin_ aufgrund der dunklen Haare, dem 3-Tagesbart, den schönen Augen, dem Humor und der Freundlichkeit. Wie alt bist du denn, wenn du so über 25 ...
Ich bin 42.
Und was den Humor und die Freundlichkeit betrifft: jeder Mann lernt schon im "Kindergarten": wer f**ken will muss freundlich sein.
Auf deutsch: schau genauer hin, sehr viel genauer. Zumal das in meinen Augen Standards sind. Diese Eigenschaften sollte jeder Mensch in meinem Leben mitbringen, unabhängig davon, in welcher Beziehung ich zu ihr/ihm stehe.
Ich bin tatsächlich immer wieder erstaunt, wie wenig junge Frauen vom selektieren wissen.
Warmherzigkeit, soziales Verhalten (vor allem abseits eines Kennenlernens), Familienverhältnisse, Freundeskreis, Aktivitäten/Hobbies, Job, Art des Humors, usw.
Hier kannst du viel mehr sehen, wie Menschen wirklich ticken. Im Werbungsverhalten eines Kennenlernens ist einfach sehr viel Show. Darum nervt mich diese Phase am meisten. Ich bin da eher der Typ: friss oder stirb. Ich bin ich, wenn's dir nicht passt: tschüss.
Aber das soll hier nicht Thema sein.