201

Bin ich beziehungsunfähig? Liegt es an mir?

T
Zitat von Gwenwhyfar:
Wer im neuen Strang die Bettelnachricht an den Studenten gelesen hat, gewinnt einen anderen Eindruck von Ich bin soo hübsch und toll. ...

Danke für den Hinweis. Nun wird alles klarer. Bin raus hier.

07.11.2022 14:50 • x 1 #196


DieSeherin
kurzes offtoppic:

ich habe das hier kurz vor deiner antwort gepostet...
Zitat von DieSeherin:
das ist romy schneider (ich glaube in césar und rosalie?)

Zitat von Gwenwhyfar:
Och, Romy Schneider darf das.


kannst du sagen, aus welchem fim das bild ist?

07.11.2022 15:16 • #197


A


Bin ich beziehungsunfähig? Liegt es an mir?

x 3


Gwenwhyfar
Nein, sorry, ich liebe Romy, aber ich weiß es nicht.

07.11.2022 15:18 • x 2 #198


A
ach übrigens, ich habe mich grade mit meinen Symptomen auseinandergesetzt und so fühle ich mich:
Unsicherheit und Impulsivität
Gefühlsstürme
ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken (z. B. Schwanken zwischen Idealisierung und Abwertung von Mitmenschen)
anhaltende Wut und Aggressivität
Paranoide oder dissoziative Symptome
Schwierigkeiten, stabile Beziehungen aufzubauen
Angst vor Nähe gepaart mit Verlassenheitsängsten
häufiges Gefühl der Leere

07.11.2022 16:08 • x 1 #199


D
Zitat von anonymes:
ach übrigens, ich habe mich grade mit meinen Symptomen auseinandergesetzt und so fühle ich mich:

Wenn dem so ist, @anonymes …dann werden deine Symptome sich , aus meinem Verständnis heraus , auch im außen Wiederspiegeln … und das im Form von bestimmten Männer, die du dann anziehst …

07.11.2022 17:13 • x 2 #200


M
Zitat von anonymes:
ach übrigens, ich habe mich grade mit meinen Symptomen auseinandergesetzt und so fühle ich mich: Unsicherheit und Impulsivität Gefühlsstürme ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken (z. B. Schwanken zwischen Idealisierung und Abwertung von Mitmenschen) anhaltende Wut und Aggressivität Paranoide oder dissoziative ...

@Tin_ ich will ja nix sagen aaabeer
Das rote Auto war dann doch eher blau oder gelb

07.11.2022 17:17 • #201


T
War sie nicht noch vor ein paar Tagen die Offenbarung für Männer, auch von der Persönlichkeitsstruktur? Ich fühle mich ein wenig veralbert.... Und bezweifle mittlerweile die Echtheit.

07.11.2022 17:24 • x 2 #202


A
Was? Irgendwie versteh ich die Reaktionen drauf so vom Sachlichen her grad nicht so ganz

07.11.2022 17:26 • #203


T
Zitat von anonymes:
Was? Irgendwie versteh ich die Reaktionen drauf so vom Sachlichen her grad nicht so ganz

Vor ein paar Tagen stellst du dich als Frau und Mensch hin, der eine Art Offenbarung bist. Nun auf einmal Borderlinerin und massive psychische Baustellen? Und dann fragst du hier wirklich, nachdem du alle im Dunkeln gelassen hast, warum ICH so reagiere? Echt jetzt?

07.11.2022 17:30 • x 1 #204


AnnaLüse
Zitat von anonymes:
ach übrigens, ich habe mich grade mit meinen Symptomen auseinandergesetzt und so fühle ich mich: Unsicherheit und Impulsivität Gefühlsstürme ...

Bist du in Behandlung? Oder vermutest du Borderline aufgrund deiner Symptome?
Du hast vor ein paar Seiten geschrieben, dass dein einziger (?) Kontakt zu einer Psychologin ist, die das (jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher) eher nebenberuflich macht und mehr eine Freundin im Stall ist? Richtig? Oder bist/warst du in Behandlung?

07.11.2022 17:38 • x 1 #205


A
@Tin_ Ich hab diese Dinge früher extrem ausgelebt, diese Symptome. Mittlerweile aber nicht mehr, mittlerweile fühle ich diese Dinge nur in mir drin. Meine Freunde, diejenigen davon die ich noch nicht so lange kenne, glauben mir nicht dass ich Borderline hab.
Meine langjährigen Freunde und Verwandten finden meine Veränderung extrem und finden auch dass man es mir nicht mehr anmerkt.

@NiceEnough Ich bekam das in der Psychiatrie diagnostiziert vor 2,5 Jahren
Ich war in Behandlung aber seit einigen Monaten nicht mehr weil es mir wieder viel besser ging aber in den letzten Wochen hab ich gemerkt, dass ich eventuell wieder in Behandlung gehen sollte.
Ja meine Reitlehrerin ist auch Psychologin, hauptberuflich, ich überlege sie zu fragen ob ich mal bei ihr ne Therapie machen kann denn die Ansätze die sie bisher hatte waren sehr gut und könnten mir auf Dauer denk ich sehr helfen aber ich muss erst den Mut zusammenfassen und sie fragen.

07.11.2022 17:41 • x 1 #206


AnnaLüse
Zitat von anonymes:
Ich bekam das in der Psychiatrie diagnostiziert vor 2,5 Jahren
Ich war in Behandlung aber seit einigen Monaten nicht mehr weil es mir wieder viel besser ging aber in den letzten Wochen hab ich gemerkt, dass ich eventuell wieder in Behandlung gehen sollte.

Darf ich fragen, weshalb du in die Klinik gegangen bist? Bei deinem Hang zu Perfektionismus würde ich glatt auf eine Essstörung tippen.
Ich kenne mich mit Borderline zu wenig aus, um dann Dating- oder Beziehungstipps zu geben. Aber ich halte es eindeutig für keine Schande, sondern für richtig, sich einzugestehen, dass man vielleicht doch noch nicht ganz fit ist und erneut in Therapie zu gehen. Reicht dann ja vielleicht auch alle 2 Wochen? Und dann könntest du dein vermeidendes Bildungsverhalten (lediglich meine Interpretation deiner Beiträge) auch ansprechen.

07.11.2022 17:46 • x 1 #207


A
@NiceEnough weil ich damals eine Trennung hatte von meinem Exfreund. Das hat mir damals den Boden unter den Füßen weggerissen und ich war nicht mehr unter Kontrolle. Meine Familie hatte Angst dass ich mir was antue und ganz ehrlich, wenn sie mich nicht ins Krankenhaus gebracht hätten, wer weiß was dann passiert wäre.
Ich war dann 3 Wochen stationär und diese haben mir extreeem gut getan. Also wirklich sehr gut. Ich war danach ein komplett anderer Mensch.

Ja ich überlege wirklich wieder regelmäßig in Therapie zu gehen, momentan gehts mir ja offensichtlich wirklich nicht so gut wie ich gehofft hatte.
Aber was meinst du mit Bildungsverhalten?
Ich hab eine gute Bildung. Ich hab einen guten Schulabschluss und hab jetzt einen sehr guten Job, bei dem man ohne Vitamin B normalerweise gar nicht reinkommt.

07.11.2022 17:50 • #208


M
Zitat von anonymes:
Bildungsverhalten?


Ich tausche ein l gegen ein n.

07.11.2022 17:56 • x 3 #209


AnnaLüse
Zitat von Meerlöwin:
Ich tausche ein l gegen ein n.

Haha, danke. Autokorrektur.

07.11.2022 17:58 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag