Alena-52
Gast
Zitat:nööö du, auf meine beisserchen kann ich mich verlassen, damit konnte/musste ich mich bisher gut durch`s leben beissen ...P.P.S.: @alena: vielleicht spinnt nicht dein Fleischer, sondern das Fleisch fühlt sich für dich so zäh an, weil dein Zahnarzt gepfuscht hat und du weiche Zähne hast?![]()
... ich selbst habe mir nach einer trennung die zeit genommen, die ich brauchte, um zu reflektieren und meine erkenntnisse daraus ziehen zu können, sie haben mich jedesmal ein stücken mehr zu mir selbst finden lassen. und nur so konnte ich es verhindern versäumnisse nochmal in der nächsten beziehung zu wiederholen.
vieles läuft unbewusst ab, ca. 90 %. wenn ich meine muster nicht erkenne, wiederholen sie sich automatisch.
Zitat:obwohl beide frauen so gegensätzlich erscheinen, ist es bei beiden so, dass du dich hintenanstellst. auch wenn es dich zuerst glücklich fühlen läßt, es war ja wahrscheinlich auch mit deiner frau mal so.Ich kann zur zeit noch nicht egoitisch denken...aber ich verstehe was Du mir sagen willst sehr gut sogar....ich hebe Sie einfach zu sehr hervor ohne dabei an mich zu denken...
...Es war auch sehr schön Sie einfach an die Hand zu nehmen und zu machen weil das kannte ich nicht denn meine Frau war immer so dominant und lies sich nichts aber auch nichts sagen....!Für mich war das alles Ok so mit meiner kleinen Perserin denn Sie hat mir trotzdem sehr viel gegeben....!
ich vermute, auch wenn deine frau nach aussen dominant wirkte, warst du es letztendlich, der sie ans händchen nehmen musste, damit das auch umgesetzt wird und du hast deine wünsche und bedürfnisse deshalb lange zusehr zurückgenommen.
das goldne mittelmaß fühlt sich harmonischer und ausgewogener an. natürlich ist es im honeymoon noch anders und wie sich das mit deiner freundin weiterentwickelt hätte wissen wir alle nicht. und mir ist auch völlig klar, dass unser ganzes wissen, unsere gewonnenen erkenntnisse uns nichts bringen, wenn wir es nicht auch so tief in unserem innen genauso fühlen können und fühlen geschieht über erfahrungen, deshalb brauchen wir sie und erst wenn es anfängt uns weh zu tun, begreifen wir langsam ...
erst dann erkennen wir unsere eigene wahrheit.
dennoch können einige unserer antworten dir helfen bewusster zu werden.
dies geschieht am leichtesten wenn du mehr bei dir, deinen zielen und wünschen bleiben kannst und schaust was dich davon abhielt diese bisher auch zu erreichen.